Profil für gutty13 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Biber Bettwäsche NICI Svenja & Sven Schneemann 135/200+80/80 cm
Biber Bettwäsche NICI Svenja & Sven Schneemann 135/200+80/80 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Bettwäsche, 7. April 2014
der Aufdruck dieser Bettwäsche ist einfach super niedlich, für junge Mädels unbedingt zu empfehlen, Qualität lässt nach dem Waschen etwas nach, es ist halt Biber Bettwäsche...

Radzierblenden Radkappen 15" Zoll für Smart schwarz
Radzierblenden Radkappen 15" Zoll für Smart schwarz
Wird angeboten von Teile Team Lang Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. April 2014
diese Radkappen haben die Stahlfelgen meiner Winterreifen sehr aufgewertet, sehr leicht zu montieren und sie glänzen schön, erfüllen voll und ganz die Erwartungen

»Malka Mai« im Unterricht: Klassenstufe 7-10, mit Kopiervorlagen (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen)
von Marc Böhmann

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 7. April 2014
war für den Deutschunterricht erforderlich und wurde daher bezogen, kann man aber auch gut als Erwachsener lesen, es ist ein gutes Buch

Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen super Preis, 7. April 2014
uns haben der gute Preis und die schnelle Zusendung zugesagt, daher jeder Zeit gern wieder, der Artikel entspricht den Erwartungen

Lustige Coole Sprüche Fun T-Shirts Blau Never Give Up Damen TShirt 40 EU-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von Starlight Shopping Mall

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. April 2014
schönes Shirt mit tollem Druck, nur de Augen hätten weiß sein können, sieht in der Shirtfarbe nicht ganz so toll aus,

500 Amazon Coins
500 Amazon Coins
Wird angeboten von ACI Gift Cards DE, Inc

5.0 von 5 Sternen waren nützlich, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
habe diese für ein Spiel benötigt, daher haben sie ihren Zweck erfüllt und waren mir von Nutzen, alles gut, empfehlenswert

USB Strom Adapter Steckernetzteil
USB Strom Adapter Steckernetzteil
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2014
wie erwartet ist der Adapter sehr gut, wir benötigten ihn und haben die richtige Wahl getroffen, kann man nur empfehlen

The Last Straw (Diary of a Wimpy Kid book 3)
The Last Straw (Diary of a Wimpy Kid book 3)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 7. April 2014
unser Kind finde die Bücher dieser Reihe sehr lustig und sie sind kurzweilig, nun haben wir für sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sie kann ihre Sprachkenntnisse ausbauen

2 x Druckerpatronen Ersatz für Hp 1x 301 XL schwarz + 1x 301 XL farbig Original alaskaprint Tinte DESKJET 3050A black 20ml + color 21ml Ersatz für Hp CH563 + Hp CH564 ( 301 xl , hp301xl) Topserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 7. April 2014
die Patronen passen in unseren Drucker und haben eine gute Qualität, leider hat unser Drucker (HP) diese als keine Originalpatrone erkannt und druckt seitdem ständig Blätter zum Ausrichten, leider stieg unser Papierverbrauch immens und natürlich wird jedes Mal Farbe verbraucht, keine Rede von den Nerven die man läßt

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
dieses Spiel bereitet unserer Tochter viel Spaß, ist als Zeitvertreib zwischendurch angebracht, kann man weiterempfehlen, es macht auch Erwachsenen Spaß, muss jeder selbst entscheiden

Seite: 1 | 2