ARRAY(0xaa3cda80)

Profil für LutzStrümpel > Rezensionen

Beiträge von LutzStrümpel
Top-Rezensenten Rang: 1.114.113

LutzStrümpel

Eat It (Remastered Edition)
Eat It (Remastered Edition)

5.0 von 5 Sternen Hubble Pie, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eat It (Remastered Edition) (Audio CD)
Mein Bruder hatte damals diese Musik beim Erscheinen als Vinylplatte gekauft. Ich war damals schon unheimlich
begeistert gerade von diesem Album. Nun habe ich mir endlich mal die CD gekauft und natürlich gleich in meinen Cloudplayer hochgeladen, damit ich diese Musik jetzt immer auf meinem iPod dabei habe!
Ich bin sehr überzeugt von dem Konzept des Amazon Cloud Players, und halte Ihn inzwischen um ein mehrfaches
besser als iTunes: bessere Verfügbarkeit überall.Ich arbeite in einer Kfz-Werstatt und habe einen PC
an meinem Arbeitsplatz und kann jeder Zeit ohne irgendwelche Downloads über meine jetzt 600 ALBEN
verfügen, -- Ideal!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 5:28 PM CET

JACK & JONES Herren Hose 12056382 Dale Twisted Shady Grey, Gr. 36/34, Grau (SHADY GREY)

5.0 von 5 Sternen Paßt!, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Art Hose, man beachte den besonderen Schnitt, dieser Hose, schon in einem Jack&Jones Laden
gekauft und war mit der Passform, speziell im Schritt(Bewegungsfreiheit beim Läufen), extrem zufrieden!
Aus diesem Grund konnte ich dieses Modell der Hose bedenkenlos bei Amazon bestellen.
Die Lieferung war, wie bei Amazon Standard, äußerst zufriedenstellend und schnell!

One Size Fits All
One Size Fits All

5.0 von 5 Sternen Frank Zappa,ein Genie!?, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: One Size Fits All (MP3-Download)
Auch dieses, wie fast alles bis zu 99,5% seines Gesamtwerkes, einfach nur
genial was dieser Mann macht!!! Ich besitze sehr sehr viele Vinylplatten und versuche nach und nach fast alles als CD oder MP3's zu bekommen, um dieses Genie auch unterwegs genießen zu können! Unübertroffen, nie
Erreicht!

Heartcore Dreams - Der erotische Genuß für moderne Frauen und Paare [3D Blu-ray]
DVD ~ Roman Heimer

3.0 von 5 Sternen Man sieht einfach nix!, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die 3D Bluray für sich genommen ist ja nicht schlecht, technisch Super Bildqualität 3D Effekt ist auch
Klasse, aber der eigentliche Sinn eines erotischen Filmes ist es doch etwas zu sehen zu bekommen!!!
Bei dieser Bluray sieht man nichts, was es nicht auch auf Titelseiten einiger Zeitschriften zu sehen gibt!
Also technisch sehr gut gemachte 3D Bluray.Inhaltlich nix berauschendes im wahrsten Sinne desWortes!