Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für franlufe > Rezensionen

Beiträge von franlufe
Top-Rezensenten Rang: 1.541.121

franlufe

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Die kann alles...., 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Klasse Box. Mit Kodi ein Traum. Schade das man einen umständlichen Weg gehen muss um Kodi zu installieren. Hier sollte Amazon einen anderen Weg gehen und im Store anbieten.

Airtight
Airtight

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Airtight (App)
Eine AirPlay-App die funktioniert. Klasse. die anderen funktionierten nie richtig. Selbst Videos von YouTube vom Handy auf Fire TV hat funktioniert.

Das kleine Einmaleins (Lernen mit der Zaubertafel)
Das kleine Einmaleins (Lernen mit der Zaubertafel)

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe für die Minute zwischendurch, 16. März 2011
Für die ständige Wiederholung ist so eine laminierte Folie genial.
Ob "Schreibmuffel" oder nicht, durch die bereits aufgedruckten Aufgaben läßt sich mal ebend die Minute bis zum Abendessen noch sinnvoll nutzen, ohne das es zum "Akt" wird. Wenn das 1*1 dann sitzt, geht es ratz fatz....
Solange man noch übt, kann man ja mal rubbeln und schon ist einem geholfen - ganz ohne Frust. Eigentlich bin ich immer der Meinung gewesen, dass das selber schreiben übt.
Die Kinder nehmen aber trotz all der Routine visuell auch ne Menge mit.
Das einzige was ich empfehlen kann ist ein vernünftiger Stift " no permanent " sollte drauf stehen.
Wiederum muß ich gestehen, das mein ausgebildeter Schmierfink immer bunte Finger hat. Aber was ist das schon gegen Übungsfrust ????