Profil für franlufe > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von franlufe
Top-Rezensenten Rang: 2.937.525
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
franlufe

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lern-Detektive. Das kleine Einmaleins. Zaubertafel
Lern-Detektive. Das kleine Einmaleins. Zaubertafel

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe für die Minute zwischendurch, 16. März 2011
Für die ständige Wiederholung ist so eine laminierte Folie genial.
Ob "Schreibmuffel" oder nicht, durch die bereits aufgedruckten Aufgaben läßt sich mal ebend die Minute bis zum Abendessen noch sinnvoll nutzen, ohne das es zum "Akt" wird. Wenn das 1*1 dann sitzt, geht es ratz fatz....
Solange man noch übt, kann man ja mal rubbeln und schon ist einem geholfen - ganz ohne Frust. Eigentlich bin ich immer der Meinung gewesen, dass das selber schreiben übt.
Die Kinder nehmen aber trotz all der Routine visuell auch ne Menge mit.
Das einzige was ich empfehlen kann ist ein vernünftiger Stift " no permanent " sollte drauf stehen.
Wiederum muß ich gestehen, das mein ausgebildeter Schmierfink immer bunte Finger hat. Aber was ist das schon gegen Übungsfrust ????


Seite: 1