Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wiesel > Rezensionen

Beiträge von Wiesel
Top-Rezensenten Rang: 6.297.327

Wiesel "Wiesel" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DiRT Rally - Legend Edition
DiRT Rally - Legend Edition

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DiRT Rally - Legend Edition (Videospiel)
Eins vorweg, ich habe es bisher nicht so mit Rennspielen, kenne die Dirt Reihe aber auch von früher und deshalb war es ein Versuch wert.

Was den Schwierigkeitswert angeht, finde ich diesen recht ausgewogen. Sicher nicht leicht, aber durchaus fair und immer machbar. Ich selber schaffe bisher meist nur Platz 2-6, aber wenn jemand öfter spielt ist hier sicher mehr drin!

Mit dem Gamepad ist die Steuerung etwas schwer, ein Lenkrad ist kein muss, wenn aber mit Sicherheit das Nonplusultra :)

Fazit:
- Faire KI
- tolle Strecken
- 1A Einstellmöglichkeiten und Fahrgefühl
- Motivierend wenn man sich etwas Zeit am Anfang nimmt.

MEGASONEX Ersatz-Zahnbürstenkopf SOFT
MEGASONEX Ersatz-Zahnbürstenkopf SOFT
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: MEGASONEX Ersatz-Zahnbürstenkopf SOFT
Passen natürlich optimal zur Megasonex Zahnbürste. Mir persönlich waren die Medium zu hart fast kratzig, daher bin ich auf soft umgestiegen welche ich angenehm empfinde. Es gibt sicher weichere Zahnbürsten, allerdings muss man bei der Zahnbürste eh nicht so doll aufdrücken da Ultraschall.

OSRAM COOL BLUE INTENSE Limited Edition H7, Scheinwerfer, 64210CBL-HCB, 12V, Duobox
Wird angeboten von WS-Autoteile

1.0 von 5 Sternen Birne schnell kaputt, 22. Februar 2016
Nachdem ich nun schon Phillips und nun auch Osram ausprobiert habe muss ich sagen,
die Lampen halten nicht lange (4 Monate bei mir). Bei Philips war es nicht viel anders.
Von dem Licht angenehm aber wie ich finde auch nicht viel heller als andere Lampen.
Blau ist das Licht selbstredend auch nicht die Linsen schauen weißer aus, aber das Straßenlicht ist dennoch H7 typisch gelb.

Anker PowerDrive 2 24W / 4.8A 2-Port Auto Kfz Ladegerät + 0.9m Lightning auf USB Kabel [Apple Zertifiziert] für iPhone 6s 6 / 6 Plus 6s Plus, iPad Air 2 / Mini 3 und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll i Phone 6, 22. Februar 2016
Preis Leistung Top,
Angeschlossen lädt das Handy ohne Probleme Genug Power bei 24 W um einige Apps laufen zu lassen während es lädt ohne den Akku zu belasten.Ein zweiter Anschluss ist dabei ohne zweites Kabel (wäre wohl auch zu viel verlangt).
Oben gibt es noch eine blaue LED welche die Betrieb anzeigt. Persönlich wäre mir ohne Licht lieber aber auch nicht sonderlich störend.

Rain-X Regenabweiser, 200ml
Rain-X Regenabweiser, 200ml
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Beste Mittel auf dem Markt!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rain-X Regenabweiser, 200ml (Automotive)
Vorweg ich hatte schon einige Produkte, ob 10 oder 100 EUR vom Fachmarkt.

Dieses Produkt übertrifft alles, bei mir tritt der Effekt bereits bei 40KmH auf, bisher kannte ich das auch immer erst ab 60 KmH was ein Scheibenwischer z.T.in der Stadt doch mal nötig machte (wenn auch deutlich weniger).

Auch keine Schlieren zu sehen bis auf die Seite wo ich nicht akkurat gearbeitet habe (poliert man eben nach).

Beim Auftragen muss die Scheibe sehr sauber sein, ich hatte zu einem Glasreiniger (von Sonett welcher ohne Mineralöle ist), danach noch einmal mit Aceton drübergegangen (Alles mit Zewa Tücher). Darüber Rain-X, einwirken lassen und mit einem Baumwolltuch (altes Hemd) auf einer kleinen Fläche kreisend die Reste entfernen.

Weiterhin auch wunderbar um im Haus die Außenfenster zu versiegeln, so muss man weniger oft Fensterputzen :)

Kurzfassung:
Kaufen bei richtiger Anwendung 1A

Elektrischer Autobedufter BLAC
Elektrischer Autobedufter BLAC
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Schneller Raumduft, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Autobedufter BLAC (Elektronik)
Finde den iPuro Autobedufter sehr gut gelungen. Den Duft merke ich bereits nach 5 Sek einschalten (Smart), sicher wird es in einer Limousine etwas länger dauern aber die Zeit hat man beim Fahren sowieso.

Das Gerät kann vorne an der Öffnung eindrücken werden, sodass weniger Luftstrom erzeugt wird und es weniger stark riecht. So ganz konnte mich dies noch nicht überzeugen da ich immer was rieche. Vermutlich bringt dies in größeren Fahrzeugen mehr.

Der Anknöpfe muss nur leicht gedrückt werden und leuchtet dann in einem angenehmen LED weiß.

Was ich auch gut finde ist, dass sobald man den Motor abstellt das Gerät bei neuem losfahren immer ausgeschaltet ist.
Somit kann man den Duft sparsamer gebrauchen und vor allem die Intensität rechtzeitig abregeln.

Nach max 10 min mache ich das Gerät aus, der Duft ist auch nach mehreren Stunden zu merken.
Laut iPuro soll eine Kapsel 50 Stunden halten. In der Verpackung sind jeweils 2 enthalten was mich überraschte, somit relativiert sich der Preis.

kompatibler XXL Toner für Samsung ML1910 ML2525 ML2525K ML2525W ML2526 ML2580 ML2580N ML2580NK ML2581N SF650 SF650P SF 650 P MLT-D1052L Tonerkartusche
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2015
Funktioniert einwandfrei.
Passt, wackelt und hat Luft.

noch 13 Wörter , was soll man über ein Toner schreiben. Klare Kaufempfehlung.

Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Apple iPhone 6
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Apple iPhone 6
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Blickdicht leichte Abweichungen, 3. Juni 2015
Blickschutz gut bis sehr gut je nach Helligkeit.
Nach nun 6 Monaten leichte Gebrauchsspuren, dennoch erfüllt es ihren Zweck.
Die Seiten könnten 1 mm mehr vertragen, vielleicht aber auch eine minimale Abweichung beim aufbringen.
Kaufempfehlung!

Fußmatte Taupe 75x120 cm
Fußmatte Taupe 75x120 cm

4.0 von 5 Sternen top, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Taupe 75x120 cm (Haushaltswaren)
preislich höher als bei Metro und co, allerdings qualitativ gut verarbeitet und sehr flach.

Was mir auffiel, nach dem Waschen was man laut Anleitung beim ersten mal machen sollte um die Fasern aufzuflauschen, gab es in der Mitte einen leichten knick.
Da ist wohl die Naht. Allerdings legt diese sich auch wieder wenn man den Flor kemmt. Somit nur 4 Sterne.

fashy 6634 - Wärmflasche 0,8 L mit Bezug Shaun das Schaf
fashy 6634 - Wärmflasche 0,8 L mit Bezug Shaun das Schaf

5.0 von 5 Sternen Guck nicht so, 3. Juni 2015
Habe diese Wärmflasche verschenkt.
Sie kommt prima an auch bei Erwachsenen, Shaun kann dabei so amüsant gucken, dass man meinen könnte die Wärmflasche hat ein Eigenleben ;)
Gut verarbeitet und hält wie fashy üblich sehr lange warm!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6