Profil für W. Geschwandtner > Rezensionen

Beiträge von W. Geschwandtner
Top-Rezensenten Rang: 4.471.089

W. Geschwandtner "Geschw" (Bochum)

Seite: 1 | 2
Beta 79070903 Herren Arbeitsweste, Gr.: L
Beta 79070903 Herren Arbeitsweste, Gr.: L

1.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 10. November 2014
Die Weste würde ich kaufen, wenn wenigstens eine ganz normale Beschreibung des Artikels vorhanden wäre.
So kann man nur raten, aus welchem Material die Weste hergestellt wurde, Anzahl der Taschen usw.
Nur ein schönes Foto reicht als Verkaufsargument aber nicht....

9W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer Esszimmer Flur Lampe Leuchte Globo 48966-3
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute LED Lampe mit Flutlicht, 5. November 2014
Die von mir bestellte Lampe wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und ist einfach zusammen zu bauen.
Mitgeliefert wurden 3 LED Strahler a 250 Lumen Helligkeit.
Beim Einschalten der gut aussehenden Lampe musste ich erstmal geblendet die Augen schließen...hell wie in einem OP.
Also die viel zu hellen Flutlichtbirnen durch LED Strahler mit jeweils 100 Lumen ersetzt...jetzt ist das Licht wunderbar angenehm.
Für die Lampe also 5 Sterne...bei der Helligkeit wird man in Wohnräumen korrigieren müssen.

Jack Wolfskin Herren Softshellweste Activate Vest Men
Jack Wolfskin Herren Softshellweste Activate Vest Men
Preis: EUR 52,13 - EUR 89,95

1.0 von 5 Sternen kein Systemreißverschluss, 19. September 2014
Ich habe diese Weste gekauft, um sie bei Bedarf als Ergänzung unter einer anderen Jacke von Jack Wolfskin tragen zu können.
Leider fehlt dieser Weste der passende Reißverschluss um sie mit entsprechenden Jacken zu kombinieren.
Ich musste diese Weste wegen Unbrauchbarkeit am 1. Tag in den Müll werfen.
Warum werden nicht überall Reißverschlüsse verwendet, die beliebig kombinierbar sind.
Ich kann diese Weste nur als unbrauchbaren Müll bezeichnen...schade um das Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 6:42 AM MEST

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt
10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

1.0 von 5 Sternen unfähiger Lieferant, 31. August 2014
Ich habe die Ware am 4. August bestellt und der Kaufbetrag wurde am 7. August von meinem Konto abgebucht.
Wir haben heute den 31. August und die Ware ist angeblich immer noch auf dem Weg nach Bochum...scheinbar einzeln und zu Fuß.
Ich storniere den Kaufvertrag wegen Unfähigkeit des Lieferanten und fordere den abgebuchten Kaufpreis zurück.

Pharao24 Rollrost Buche für Hochbetten und Etagenbetten 90x200
Pharao24 Rollrost Buche für Hochbetten und Etagenbetten 90x200
Wird angeboten von Pharao24 Möbelshop

4.0 von 5 Sternen Stabile Konstruktion mit viel Luft, 27. Februar 2014
Der Rollrost ist robust und ohne Astlöcher geliefert worden, allerdings sind 14 Holzlatten verteilt auf 2 Meter Länge doch etwas wenig und deshalb nicht für alle Matratzen geeignet.
Deshalb einen Punkt Abzug.

MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete Belt - Herrengürtel, Gr. 95, Braun (cognac 348)
MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete Belt - Herrengürtel, Gr. 95, Braun (cognac 348)

5.0 von 5 Sternen Gürtel für Qualitätsbewusste, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete (Textilien)
Den Mustang-Gürtel habe ich für meine blaue Jeans bestellt, obwohl ich bei dem doch "gesunden" Verkaufspreis erst noch gezögert habe.
Nach rascher Lieferung durch Amazon und näherer Begutachtung des Gürtels muss ich sagen, dass das Teil optisch sowie qualitativ sehr hochwertig wirkt und wohl jeden Cent...ähhh...Euro wert ist.
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden.

Dickies Industry300 kurze Hose Shorts Service Industrie
Dickies Industry300 kurze Hose Shorts Service Industrie
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. Januar 2014
Die Hose ist sorgfältig verarbeitet und der Stoff sehr robust und angenehm.
Ich habe mir auch das gleiche Teil in lang gekauft...super Hose, auch für den Einsatz in der Freizeit.

Jan Kurtz 498234 Schuhschrank Ideal Klassik 3 weiss glänzend 108 x 50 x 15 für ca. 6-8 Paar Schuhe

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglichkeit des Schuhschranks, 13. Januar 2014
Der Schuhschrank ist robust gebaut und die Lackierung wurde sorgfältig aufgetragen.
Schuhe bis Größe 44 kann ich problemlos unterbringen, ab Größe 45 wird es dann kritisch und man muss seine Schuhe leicht schräg hineinstellen, was natürlich mehr Platz beansprucht.
Vielleicht sollte man solche platzsparenden Schuhschränke etwas größer konstruieren, damit auch Schuhe bis Größe 46 ein Zuhause finden.

Doro PhoneEasy 715 GSM Slider-Mobiltelefon (2 Megapixel Kamera, Bluetooth, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Doro PhoneEasy 715, 16. November 2012
Das Handy Doro PhoneEasy ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach bedienen...so weit so gut.
Aber...der Empfang ist miserabel...wo ich mit jedem Wald-und Wiesenhandy von Nokia noch einen guten Empfang habe,knickt das Doro ein und zeigt keine Empfangsbalken mehr an...schade.

LG 42LV3550 106,6 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B  (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
LG 42LV3550 106,6 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 100Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 42LV3550, 20. Dezember 2011
Ich habe einige Zeit nach einem Fernseher gesucht, der mich mit überflüssigem Schnickschnack wie 3D mit Brille oder umständlichem Internetzugang verschont.
Das Gerät sollte unkompliziert zu bedienen sein und über Kabel und/oder DVB-T ein gutes Bild liefern.
Zuerst habe ich den Fernseher über Kabelanschluss unkompliziert die Sender installiert,die Bildqualität über meinen Kabelanschluss war allerdings mittelprächtig und löste keine Begeisterung aus.
Ich hatte allerdings noch eine DVB-T-Antenne in der Ecke herumliegen.
Die Antenne angestöpselt,Antennenempfang wählen und Programmsuchlauf starten.
Die Bildqualität über DVB-T hat mich völlig davon überzeugt,das richtige Gerät gekauft zu haben...flüssige Bewegungen und natürliche Farben.
Um mit dem Fernseher ins Internet zu gehen, habe ich über HDMI einen kleinen Rechner angestöpselt...so bin ich nicht auf irgendwelche "APPS" angewiesen und kann sehen und hören,wann und was ich will.
Wer einen bezahlbaren,unkomplizierten Fernseher mit gutem Bild und mattem Display sucht,sollte sich den LG LV3550 näher ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 11:27 AM MEST

Seite: 1 | 2