Profil für puskinez > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wish You Were Here. inkl.MP3 Download [Vinyl LP]
Wish You Were Here. inkl.MP3 Download [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Schrott LP, 11. Januar 2015
Ich will nur ein paar Wörte schreiben. Ich habe LP über Amazon bestellt. Das ist meine erste und einzige Neuepressung die ich habe. Knistert die Platte extrem. Liebe alte gebrauchte kaufen. Finger weg von Neuepressung.

Bridge The Gap
Bridge The Gap

5.0 von 5 Sternen Schenker meets Rainbow -stimmt, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bridge The Gap (Audio CD)
Da habe ich gerade ein Kommentar gelesen "Mit Doogie White als Sänger hört sich das an, als wenn SCHENKER auf RAINBOW trifft" Das stimmt. Ich finde neue CD fantastisch. Alle Lieder einfach Super. Klingt ähnlich Rainbow. Und is gut so: RAINBOW für mich die beste oder eine die beste Rock-Band von 1975 bis 1995 - unzählige Hits von Herr Blackmore wurde geschrieben, Also für Rainbow Liebhaber dieser CD noch ein Erlebnis. Der Preis einfach lächerlich-kaufen ohne Gedanken. Sie werden nicht entäuscht.

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Soundqualität und Miserable qualität von Bauteile, 15. November 2014
Ich möchte ganz kurz die wightigste:
Optik sehr gut
Soundqualität und Lautstärke voll in Ordnung
Erste Soundstation nach 10 Monaten sehr wenig benutzt Hintergrundbeleuchtung sehr schwach geworden (Lämple nachgelassen) zurück gesendet. Habe sofort neue Gerät erhalten. Bei neuem USB Anschluß war etwas schief. Zwei mal USB Stick rein gesteckt und USB Anschlüß rein geschoben. Er wurde gar nicht befästigt. Was soll ich sagen wie überal in Deutschland schlechte asiatische Qualität. Der Preis vergleich mit gleiche Stationen Noname ist doppel zu hoch.

Made in Japan (2014 Remaster) (Limited Deluxe Edition) [Vinyl LP]
Made in Japan (2014 Remaster) (Limited Deluxe Edition) [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Was für Rezensionen?????, 18. September 2014
ich möchte über LP was lesen. Dann gehe ich zu Rezensionen. Von diese Version gibts kaum was zu lesen. Alles über CD über Box. Aber das ist nur doppel LP. AMAZON bitte lesen Sie was und über was geschrieben vor dem Veroffentlich machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 1:58 PM CET

Vladimir Vysotskij. Synovya uhodyat v boj (Sons are leaving for battle) (2 CD) (Russische Barden) [Владимир Высоцкий. Сыновья уходят в бой]
Wird angeboten von Rus-DVD-CD-Shop

3.0 von 5 Sternen Booklet Mangelhaft, 26. Juni 2014
Habe 24 juni 2014 bei MUSIK-PARTNER-DE gekauft. Komische weise Booklet von diese Version nur ein einziges Blatt. Ich habe gleich Version gesehen mit richtige über 25 Seiten Booklet. Für den Preis was ich bei MUSIK-PARTNER-DE bezahlt für Version mit so einem Booklet finde ich viel zu viel

Traveller
Traveller

5.0 von 5 Sternen Mick, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Traveller (Audio CD)
Heute höre ich nicht viele Musiker, die mir gefallen. Ich bin über 50 und immer vermisse nach Queen, Led Zeppelin, Deep purple, Manche schreiben, dass es ist etwas nach Dio errinert. Dio war eine der beste Sänger und so ein Vergleich macht der Band nicht kleiner sondern genau anders.
Diese Scheibe ist definitiv eine sehr gute und gelungene Arbeit. Sanger ist voll in Ordnung. Eine besondere freude macht lead Gitarre. 5 Stere hat CD verdient

Ambassadors of the Hidden Sun
Ambassadors of the Hidden Sun

5.0 von 5 Sternen Doodgie White & Band, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ambassadors of the Hidden Sun (Audio CD)
Wirklich Super CD. Für alle Deep purple und Rainbow FANS Vocals Doodgie White von letzte Rainbow besetzung.
Personnel:
Djivan Gasparian Jr. (Viza) - duduk [woodwind instrument]

Live at Rome Olympic Stadium
Live at Rome Olympic Stadium

3.0 von 5 Sternen Nicht neues, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Rome Olympic Stadium (Audio CD)
Ich muss sofort schreiben, dass Video habe ich nicht gesehen, deswegen meine Bewertung bezieht sich nur auf Audio CD und Cover. Also was habe ich gehört: Muse wie HMuse immer war. Nichts neues und nichts besonderes. Das ist nicht erste Live von Muse. Alsü nur für Sammler. Cover - eine miserable billige Verpackung ala Mini Japan LP CD aber mit jaapaner dieser Cover nichtc daneben getanden. Einfach billige dünne Kartoncover.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 2:25 PM CET

Rock Art
Rock Art

1.0 von 5 Sternen Nichts (für amerikanisches Mädels zwieschen 12 und 14 J.a., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Art (Audio CD)
Diese Disk ist einfach eine Katastriphe mit neveau von Brithney Spears. Melodic Rock von SCHLIMMSTEN. Bitte erste Alben "Kingdom of Madness" anhören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 1:36 PM MEST

Bosch PSB 500 RE HomeSeries Schlagbohrmaschine + Koffer (500 W, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,6 kg)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 16. November 2013
Ich habe die Bohrmaschine vor ein paar Jahren gekauft. Und jetzt nach dem Umzug brauche einege Löcher bohren. Futter lösst sich auf nach paar Sekunden. Bohren ist unmöglich.Diese Maschine nicht 1 Euro Wert wegen Futter. Schtott. Ich werde mir eine neue kaufen Bitte kaufen das nie. Ich habe mir zuerst auch gedacht, na ja wenn ich irgendwann ein paar Löcher in der Wohnung bohren soll, reicht so eine Maschiner kaufen. NIE WIEDER So gar ein Loch bohren wird Alptraumj

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5