Profil für Dong Liu > Rezensionen

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Wird angeboten von Price Right

3.0 von 5 Sternen Naja, geht gerade so, 29. August 2013
Ich hab mir die Kopfhörer für den Sport gekauft um meine guten Sennheiser zu schonen - klar kann man bei dem Preis nicht viel erwarten, aber irgendwie hab ich doch ein bisschen mehr erwartet als das, weder Klang noch Sitz machen wirklich Spaß, vor allem der Klang ist wirklich grottig, mittig, plärrig, keine Transparenz - würde empfehlen lieber etwas mehr auszugeben.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 20. Mai 2012
Ich habe das Teil jetzt gut 3 Wochen, nutze es hauptsächlich mit meinem SGS2, und es macht was es soll, die Soundqualität fand ich übrigens überraschend gut. Das einzige was mich stört ist dass man das SGS2 neu verbinden muss wenn man das Bluetooth am Handy zwischenzeitlich aus hatte (ich denke aber mal das liegt nicht an Logitech), und die leichte Verzögerung wurde ja schon erwähnt, für Filme nimmt man dann doch besser das Kabel.

Sony Reader Wi-Fi (PRS-T1BC) Schwarz: E-Book-Reader mit integriertem E-Book-Shop. Neu: Internetzugang per Wi-Fi. Reader Store & offener Browser. 8-stufige Schriftvergrößerung, 6 Schriftarten zur Auswahl

5.0 von 5 Sternen Super Reader, 29. Dezember 2011
Ich hatte wegen den teilweise etwas zurückhaltenden Rezensionen etwas gezögert, aber habe mir dann doch den Sony Reader bestellt, und bin begeistert.

Kenne auch einige andere vernünftigen Reader (Kindle+co), und finde: Gewicht, Batterie, Speicher, Gehäuse, und E-Paper sind bei allen faktisch gleich, klar gibt es kleine Unterschiede, aber für mich fällt das beim Gebrauch kaum ins Gewicht, so auch beim PRS-T1. Inbetriebnahme beim PRS-T1 war problemlos, wlan direkt da, Synchronisation mit calibre ging sofort, alle meine Bücher drauf und fertig (epub kein Problem) ... der Sony e-store geht noch nicht, aber ich muss meine Bücher ja auch nicht bei Sony kaufen, stört mich gar nicht.

Das Killer-feature beim Sony ist der Touchscreen, der funktioniert super und nach einigen Tagen würde ich nie wieder einen Reader ohne Touchscreen kaufen, Blättern ist viel angenehmer, aber vor allem die Möglichkeit durch Berühren eines Wortes die Übersetzung zu bekommen (Standard ist nur nach Englisch, aber das ist für mich OK) ist so ein Mehrwert, dass ich über einen Reader ohne Touchscreen gar nicht mehr nachdenken würde ... sorry Amazon, aber vielleicht kommt der Kindle Touch ja auch irgendwann nach Europa.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.