Profil für Bernhard > Rezensionen

Bieco 06005058 - Metallschubkarre, rot/grün
Bieco 06005058 - Metallschubkarre, rot/grün
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Bieco 06005058 - Metallschubkarre,, 10. Mai 2014
Die Schubkarre ist super stabil, kann ich nur weiter Empfehlen. Leichte Montage, wie beschrieben.
T o l l l l

Cheetah Mounts APDAM3B Doppel Schwenkarm Wandhalterung für 51- 140cm (20- 55") LCD, LED, Plasma Flachbildschirm Fernseher. Halterung 36cm Ausziehbar, Lochmuster/VESA 400x400 und max. 53kg. Neigbar, Schwenkbar und Drehungs fähig. Beinhaltet 3m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Strapazierfähigem Gewebemantel und 15cm Magnetische 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen

5.0 von 5 Sternen Cheetah Mounts APDAM3B Doppel Schwenkarm Wandhalterung für 51- 140cm, 10. Mai 2014
Der Wandhalter übertrifft meine Erwartungen!
Alles super Verpackt, Schrauben für verschiedene Geräte Vorhanden!!! Das wichtigste aber ist, dass der Wandhalter total robust ist. Ich kann diesen Wandhalter guten Gewissens weiter empfehlen

Ligawo ® Composite Cinch + S-Video + VGA zu VGA Konverter mit Skalierung 1080p/ 1920x1200 Pixel und 5V/ 12V Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Ligawo ® Composite Cinch + S-Video + VGA zu VGA Konverter mit Skalierung 1080p/ 1920x1200 Pixel, 10. Oktober 2013
Ich habe den Konverter seit ca. 1 Jahr im Betrieb er funktioniert einwandfrei sowie wie ich mir es vorgestellt habe, am Beamer und PC Monitor!
Kann gut weiter empfehlen!!!!

Kindersitz Safety Plus NT - River
Kindersitz Safety Plus NT - River

4.0 von 5 Sternen Kindersitz Safety Plus NT (Reboarder), 24. April 2013
Der Sitz ist als reboarder super! Er ist einfach zu bedienen und man kann in einfach installieren. Für das Geld mehr als gut!
Die Sicherheit bleiebt nicht auf der Strecke!!

TERRATEC Noxon dRadio 100 DAB/ DAB und UKW Radio
TERRATEC Noxon dRadio 100 DAB/ DAB und UKW Radio
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen NOXON DAB+ Radio, 12. März 2012
Das Radio hat fast alles gehalten was versprochen wurde!
Der Sender Empfang musste durch eine externe Stabantenne verbessert werden! Liegt aber an der Tatsache das unsere Firma nicht im Optimalen Lage liegt und Industriehallen nicht gerade für guten Empfang sorgen! Antenne Steht nun im 1OG. (kleine DVB-T Stabantenne). Voller Empfang! Einfach nur genial.
Bei mir zu Hause funktionierte es auch mit der mitgelieferten ANtenne.
P.s. mit der ANtenne gibts auch perfekten FM Empfang!!!

Top Radio würde es immer wieder weiter epfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2012 5:56 PM MEST

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

5.0 von 5 Sternen Sat Tv an Monitor, 21. Dezember 2011
Habe das Gerät mittlerweile ein halbes Jahr und betreibe einen Satreciver daran.
Man kann die Auflösung gut anpassen sowie Seitenverhältnis usw.
Das Gerät funktioniert bei mir bestens und Problemlos. So kann ich meinen Monin auch als Tv nutzen.
Weil alles so gut funktionert kann ich es bedenkenlos weiter empfehlen.

Ricoo TV Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung hält was sie Verspricht!, 21. Dezember 2011
Die Wandhalterung ist sehr Stabil und hält was sie verspricht! Habe einen Samsung UE40D (102Cm Bildschirmdiagonale ) daran befestigt. Hält echt super, es lagen genug Schrauben zur Auswahl dabei. So das ich schnellsten meinen TV anbringen konnte.
Habe mein TV und den Halter innerhalb von einer halben Stunde montiert. Deswegen und weil der halter in alle Richtung geschwenckt werden kann, kann ich ihn guten gewissens weiter empfehlen.