holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kral Fred > Rezensionen

Beiträge von Kral Fred
Top-Rezensenten Rang: 1.201.199

Kral Fred

Thrustmaster Gangschaltung TH8A  Gearshifter - [PS3, PC]
Thrustmaster Gangschaltung TH8A Gearshifter - [PS3, PC]

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. März 2016
Seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer dieser Gangschaltung. Schon als kleiner Junge hab ich mir bei meinen Rennspielen und Simulatoren eine eigene Gangschaltung gewünscht, nun ist dieser Wunsch wahr geworden.

Das Gerät ist wunderbar verarbeitet: sehr massiv, absolut wertig. Es macht den Eindruck, dass es auch wildeste Schaltvorgänge ohne weiteres wegsteckt.

Ich spiele derzeit den American Truck Simulator damit und kann nur sagen, dass dieses Gerät das Ganze auf eine neue Stufe stellt. Man fühlt sich gleich um eine Spur mehr wie in einem echten Truck, wenn man selber kuppeln und schalten muss!

Für Simulationsfans eine klare Kaufempfehlung von mir, den etwas happigen Preis hatte ich spätestens nach meiner ersten Fahrt von Los Angeles nach Eureka vergessen ;) Es ist das Geld WERT!

Philips HR1832/40 Viva Collection Entsafter 400 W, 1,5 L in einem Durchgang, schnelle Reinigung, rot / weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles gerät :), 22. Oktober 2015
Ich habe mich nach langem hin und her für diesen Entsafter entschieden. Er war bei den Blitzangeboten für 59,90€ zu haben.

Erst einmal war ich überrascht, wie kompakt das Gerät nach dem Auspacken dastand (die Farbe Rot bringt im Übrigen etwas Abwechslung neben Grau, Schwarz, Chrom und Weiß in meine Küche). Er ist schnell zusammengebaut, alles ist sehr logisch und intuitiv.

Die Saugnäpfe am Boden sind klasse, sie halten den Entsafter an einer Stelle, aber man kann sie trotzdem auch leicht anheben und den Entsafter von seinem Standplatz befreien.

Der Entsafter ist im Betrieb für ein elektrisches Gerät relativ leise. Natürlich hört man ihn, aber es ist nicht störend.

Mein erster Saft war eine Mischung aus Manderinen und Äpfel. Beides hat der Entsafter anstandslos geschluckt und zu einem sehr toll schmeckenden Saft komprimiert.

Ich kann eigentlich nur ein kleines Manko feststellen: die Flüssigkeit der verarbeiteten Materialien schießt zum teil relativ zügig aus dem Gerät. Dabei kann es passieren, dass ein paar kleine Spritzer nicht das untergestellte Gefäß treffen, weil sie seitlich vorbei fliegen. Man kann das Problem aber beheben, indem man ein relativ hohes Gefäß unter den Auslass-Stutzen stellt.

Alles in allem: ich kann das Gerät für den Preis sehr empfehlen!

Laptop Notebook Ladegerät Ladekabel für HP Compaq NC6310 NC6320 NC6400 NC8430 NX6115 NX6310 NX6315 NX6320 NX6325 NX6330 NX7300 NX7400 NX9420 NW8440 NW9440 NX6110 TC4400 NX6120 6710s 6715s 6720s 6735s 2510p 2710p 6510b 6530b 6710b 6715b 6730b 6735b 6820s 6910p 8510p 6930p 8530p 8710p 8710w 4515s

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Monat defekt, 10. Februar 2013
Habe dieses Kabel für mein HP Compaq NC8430 bestellt.
Anfangs war alles bestens, bis ich auf meinem Notebook ein Spiel startete. Diese extra Belastung hat das Netzteil nicht verkraftet und ist "durchgebrannt".

Kann das Produkt nicht empfehlen.

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Ich gebe ihn nicht mehr her!, 9. November 2012
Habe heute vier Hängevitrinen mit dem IXO zusammengebaut. Es war eine Freude.
Man kommt in die kleinsten Winkel und Ecken, er hat Kraft ohne Ende und eine lange Akkulaufzeit. Mein Vater war von dem Gerät so begeistert, dass er mich gebeten hat, für ihn ebenfalls einen zu bestellen.

Einziger Wehmutstropfen ist, dass die Drehgeschwindigkeit nicht regelbar ist. Es gibt nur AN oder AUS.
Aber für diesen Preis ist das wohl verschmerzbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Oktober 2012
Akku funktioniert für meinen HP Compaq nc8430 wunderbar.

Das einzige was auffällt ist, dass der neue Akku 1,5 cm tiefer ist als der Originalakku, daher steht er eben genau diese 1,5 vom Notebook hervor.
Das stört mich aber in keinster Weise. Vor allem nicht, weil der neue Akku dafür bei normalem Surfen durchaus 4 Stunden hält.

AEG DG 5552 Dampfgarer mit 3 Behältern
AEG DG 5552 Dampfgarer mit 3 Behältern

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Monaten defekt, 6. Juli 2011
Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden.

Leider wurde es bei mir nach 2 Monaten kaputt (trotz ordnungsgemäßer Verwendung).

be quiet BN122 Straight Power 580W Netzteil
be quiet BN122 Straight Power 580W Netzteil

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht von der Firma beQuiet!, 15. Dezember 2010
Da meine alte Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte, hab ich mir eine Neue zugelegt. Zusätzlich hab ich mir dieses Netzteil bestellt, mein altes 420er Netzteil (ebenfalls be Quiet) hätte nicht genug Leistung für die neue Graka geliefert.

Einbau war tadellos, das Kabelmanagement ist 1A, wie immer bei Be Quiet.

Doch dann beim Einschalten, der Schock! Das Netzteil war so unglaublich laut, dass man es sogar noch aus 30 Metern Entfernung klar und deutlich hören konnte. Ich kann die Kollegen hier nicht verstehen, die schreiben, dass das Netzteil leise ist. Sogar meine alte Xbox360 (ja die Allererste --> so laut wie ein Traktor) ist leiser, als dieses Netzteil.

Ich kann Leuten, die sich einen halbwegs leisen Computer wünschen, dieses Produkt auf keinen Fall empfehlen!
Wer keinen Wert auf die Lautstärke legt, ist bei be Quiet natürlich goldrichtig, da die Qualität und das Kabelmanagement seinesgleichen suchen.

Sorry be quiet, ich war stets ein zufriedener Kunde von euch, aber dieses Produkt verdient euren Namen nun wirklich nicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2011 3:41 PM MEST

SONAX 230200 XTREME FelgenReiniger PLUS, 500ml inkl. FelgenSchwamm
SONAX 230200 XTREME FelgenReiniger PLUS, 500ml inkl. FelgenSchwamm

4.0 von 5 Sternen Saubere Felgen, 28. Januar 2010
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es hält was es verspricht. Mit einem kleinen Schwamm verteilt man das Mittel auch in kleinste Ritzen und alles wird wunderbar sauber.

Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte
Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps Netzwerkkarte

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Januar 2010
Habe mir die Karte bestellt, da sie wirklich gute (und auch viele) Bewertungen bekommen hat.

Ich kann sagen, dass ich vollkommen zurfieden bin. Empfang ist immer sehr gut, auch wenn man im unteren Stockwerk des Hauses mit dem Notebook sitzt.

Installation ist auch völlig unkompliziert, Karte einbauen,CD einlegen, installieren, fertig --> TOP

Man kann wirklich bedenkenlos zugreifen.

Casio Herrenarmbanduhr G-Shock AW-591MS-2AER
Casio Herrenarmbanduhr G-Shock AW-591MS-2AER

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, 8. Juni 2009
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das Bild ist absolut überbelichtet und entspricht nicht annähernd der tatsächlichen Farbe der Uhr.
In Wirklichkeit sieht diese Uhr schon fast schwarz aus.