Profil für Albert Köhler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Albert Köhler
Top-Rezensenten Rang: 1.388.212
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Albert Köhler "alko" (Worms)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder und Lichtsensor kaltweiß
LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder und Lichtsensor kaltweiß
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 13,90

1.0 von 5 Sternen Verworrene Automatik, 8. Januar 2013
Die Lampe bestimmt wann sie ein oder aus ist. Die willkürliche absolut unvorhersehbar aktive PIR Schaltung ist eine nervöse Herausforderung. Der manuelle Ein-/Aus-Schalter reagiert nicht auf eine Betätigung. Diese Leuchte ruiniert Ihre Nerven und ist schlicht unerträglich.


Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Anaolg/ Digital Quarz LCW-M150TD-1AER
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Anaolg/ Digital Quarz LCW-M150TD-1AER
Preis: EUR 286,20

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die ideale elegant-dezente Uhr, 31. Oktober 2011
Sie hat alles, was es gibt in dieser Uhrenkategorie, kein Batteriewechsel, immer die exakte Uhrzeit. Hervorzuheben sind Eigenschaften, die der geniessen kann, der für Technik ein kleines Faible hat, z.B.: Der Minutenzeiger springt nicht einmal pro Minute sondern tut das in 6 winzigen Schritten, bei der Rückstellung von DST auf MEZ bewegen sich die Zeiger nicht 11 Stunden vorwärts sondern eine Stunde rückwärts, und der Zeitkalibriercode wird nachts immer kurz nach 2h, bei DST kurz nach 3h abgerufen, auch die genaue Zeit des Abrufs kann man sich anzeigen lassen; wer will kann auch die etwas mehr Aufmerksamkeit erfordernden anderen Eigenschaften, wie Stopp-Uhr und Count-down oder akustische Signale, nutzen. Grosses Plus: Das Titangehäuse macht Freude, es schimmert bei fast allen Beleuchtungen etwas wärmer als Edelstahl, und das geringe Gewicht ist natürlich aüsserst angenehm. Wenn der Solarspeicher einmal geladen ist, benötigt die Uhr nicht mehr Aufmerksamkeit zum Nachladen als man jeder anderen Uhr widmet. Ein bisschen schade für Französisch Sprechende: der Wochentagsname, d.i. die ersten beiden Buchstaben des Wortes, kann nicht in dieser Sprache angezeigt werden, sehr wohl aber in Deutsch. Übrigens, dass das Zifferblatt keine Zahlen, statt derer aber elegante Striche hat, ist ein Vorzug, auch ein ästhetischer Gewinn, und macht deutlich, wie vertraut uns das analoge Zifferblatt ist; der Mensch ist schliesslich kein digitales Wesen, alle seine Sinne sind analog.


Seite: 1