Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Jax > Rezensionen

Wie man sich die Welt erlebt: Das Alltags-Museum zum Mitnehmen
von Keri Smith
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Keri Smith hatte mal eine gute Idee.., 26. Dezember 2015
Leider ist es dabei auch geblieben. Mit dem Buch kann man nicht mehr recht viel Anfangen. Es fühlt sich leider nicht richtig an.

Legendäre Reisen: Auf den großen Routen rund um die Welt
Legendäre Reisen: Auf den großen Routen rund um die Welt
von Marc Walter

1.0 von 5 Sternen Leider nein.., 26. Dezember 2015
Ich hab mir ein schöne Buch über legendäre Reisen erwartet mit tollen Bildern und spannenden Geschichten. Leider ist es ein Bildband mit seltsam formatierten "Geschichten" die schwer zu lesen sind. Mir hat es gar nicht gefallen.

SALEWA Rucksack Crest BP, Swing Green, 57 x 25 x 22 cm, 24 Liter, 00-0000001143_5340
Wird angeboten von Trattler Berg & Wandersport

2.0 von 5 Sternen Gut aber leider.., 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Rucksack Crest BP (Ausrüstung)
.. nicht wirklich nutzbar, da der Stoff zu "fein" ist und wahrscheinlich viel zu schnell dreckig wird. Zudem haben bei meiner Bestellung die Schnüre gefehlt.

SALEWA Rucksack Miage BP, Macaw Green, 63 x 25 x 23 cm, 35 Liter, 00-0000001110_5330

1.0 von 5 Sternen Riemen zu dünn gepolstert, seltsamer Hüftgurt, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Rucksack Miage BP (Ausrüstung)
Die Riemen sind eigentlich nur dickere Kunststoffbänder mit etwas Schaumstoff, ich bin unsicher was sich Salewa dabei gedacht hatte. Ich schicke ihn zurück

AmazonBasics Laptophülle für 29,5-cm-Laptops (11,6 Zoll, Chromebook, MacBook Air)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut günstig, 26. Dezember 2015
Das Ding tut was es soll, es schützt mein MacBook Air 11''. Es trägt nicht zu sehr auf und ist trotzdem sicher.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 26. Dezember 2015
Ich hatte kein Vertrauen in die Stange. Selbst nach Fixierung wie angegeben hat es sich beweget. Leider so nicht zu empfehlen.

Carat Electronics Notebooktasche Sleeve Slim Shield in schwarz für 11 Zoll Laptops geeingnet
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wertig genug, 26. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einem Hard-Case für mein Macbook Air 11'', aber dieses hier ist viel zu dick.

Der Dinge-Erklärer - Thing Explainer: Komplizierte Sachen in einfachen Worten
Der Dinge-Erklärer - Thing Explainer: Komplizierte Sachen in einfachen Worten
von Randall Munroe

1.0 von 5 Sternen Schwer zu begreifen, 26. Dezember 2015
Wenn man kein Hardcore Fan von XKCD ist bitte Finger weg von dem Buch, da es einfach einen Humor beschreibt, der nicht einfach zu verstehen ist. Für alle Fans: Mich hat es nicht wirklich begeistert. Ich würde eher zum Vorgängerbuch greifen.

FA Sports Wander-Rucksack Hikefox Ip, gelb/schwarz, 40 Liter, 55x33x18cm
FA Sports Wander-Rucksack Hikefox Ip, gelb/schwarz, 40 Liter, 55x33x18cm

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 17. März 2014
Die Ausführung ist der robust, ich hab ihn für meine Weltreise gekauft. Für den Preis bekommt man nichts besseres. Passt.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. März 2014
16 Gb SDHC, was soll man dazu schreiben. Geschwindigkeitsrekord bricht man keinen, aber es tut was es soll, Daten speichern.

Seite: 1 | 2 | 3