Profil für Heike Aster > Rezensionen

Beiträge von Heike Aster
Top-Rezensenten Rang: 2.186.949

Heike Aster

Cube Scheibenbremsbeläge Scheibenbremsbelag Shimano Deore BR-M515/525/445/446 gesin.

5.0 von 5 Sternen Cube Scheibenbremsbeläge Shimano Deore BR-M 515/525/445/446 gesintert, 14. März 2013
Super Bremsbeläge!!!
Habe sie sofort eingebaut und bin begeistert.
Die Bremsbeläge funktionieren mit meiner Shimano BR-M 445 sehr gut. Ein paar Mal eingebremst und man merkt, dass sie sehr knackig sind.
Ich hatte zuvor organische Bremsbeläge, die wie ich finde auch super sind aber meiner Meinung nach bremsen die gesinterten noch ein bisschen besser
und man kann sie besser dosieren.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt (vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis).
Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche LG P760 Optimus L9 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 28. Februar 2013
Vorab erstmal großes Lob an Amazon. Montag bestellt und Mittwoch schon da.

Mein LG Optimus L9 passt super in die Handytasche (man muss das Handy zwar ein paar Mal rein und raus machen, aber das ist bei Leder normal). Die Rückzugfunktion finde ich auch sehr gut. Sie erleichtert das herausnehmen des Handy's enorm. Bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, vor allem für den Preis.