Profil für Mirabilis > Rezensionen

rundes Schneidebrett/ Frühstücksbrett Holz, Buche massiv unbehandelt
rundes Schneidebrett/ Frühstücksbrett Holz, Buche massiv unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Oktober 2014
Ich habe eines der bestellten Schneidbretter 2 mal verwendet und nur mit handwarmen Wasser abgespült, dennoch hat es sich beim Trocknen völlig verzogen.
Das Foto vermittelt den Eindruck, die Bretter seien unverleimt, dennoch sind sie aus je ca. 3 -4 cm breiten Holzstreifen zusammengesetzt, welche sich beim ersten Eindringen von Wasser völlig verziehen. Es war auch sichtbar, die Nahtstellen der "Streifen" sind stundenlang nicht getrocknet, am Morgen war das Brett dann völlig verzogen

Tess von d'Urbervilles: Eine reine Frau
Tess von d'Urbervilles: Eine reine Frau
von Thomas Hardy

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 27. September 2013
Ich habe das Buch fast in einem Atemzug gelesen. Die etwas altertümliche Ausdrucksweise passt zur Stimmung diese Buches. Die Protagonisten sind dennoch so lebendig, so präsent in dieser vergangenen Welt. Was die Moralvorstellungen der damaligen Gesellschaft in sensiblen Menschen doch anrichten konnten, ist schwer erträglich. Achtung, das Ende des Romans schmerzt so in der Seele, dass man dazu heulen kann.

Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen
Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen
von Clemens Kuby

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 27. September 2013
Ok, ich bin Naturwissenschaflerin,doch bin ich überzeugt, dass unsere Welt nicht nur eine rein materielle Welt ist. Daher auch die Lektüre dieses Buches... Die vielen positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht. Doch je weiter ich gelesen habe, desto kritischer sehe ich die Person Kuby. Vielleicht auch, weil mir das Geschäfte machen mit seinen "Fähigkeiten" etwas aufstößt.
Aus war's dort wo er dann beschreibt, was mit den Seelen angblich passiert nach dem Tod des materiellen Körpers. Diese "Grenze" des Wissens, da bin ich überzeugt, kann kein Mensch überschreiten, dies gehört zu unserem Menschsein auf der Erde. Reinkarnation ist ein faszinierender Gedanke, doch dass ein Kuby seine Urgroßmutter einladen kann, sich so schnell einmal als seine Tochter zu inkarnieren??? Und diese ihm das mit 4 Jahren auch noch mitteilt??
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 10:28 AM CET

Der singende Fels: Schamanismus, Heilkunde, Wissenschaft. Galsan Tschinag im Gespräch mit Klaus Kornwachs und Maria Kaluza
von Maria Kaluza

5.0 von 5 Sternen Schamanismus auch für NICHTesoteriker, 11. Januar 2013
Galsan Tschinag ist ein Wanderer zwischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Die Sichtweise der altaischen Schamanen mit dem Zugang der europäischen Kultur- und Lebensweise in einer Art Diskussion darzustellen eröffnet völlig neue Sichtweisen.

Remasters
Remasters

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Remasters (Audio CD)
Ich habe diese CD meinem Sohn geschenkt, er war erstaunt welche Musik seine Mutter früher gehört hat - begeistert halt noch immer

San Francisco 2013 - Original Stürtz-Kalender
San Francisco 2013 - Original Stürtz-Kalender
von Christian Heeb
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 11. Januar 2013
sehr schöne Fotos, weckt Reiseerinnerungen, macht Lust darauf mehr von Amerika zu sehen und ist sicher
absolut weiter zu empfehlen

Schweissperlen: Ein Roman.
Schweissperlen: Ein Roman.
von Isabelle Sand

1.0 von 5 Sternen Keine Erotik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schweissperlen: Ein Roman. (Taschenbuch)
Die Geschichte(n) wecken keine Fantasie, das Geschreibsel ist in einfachen Sätzen gehalten - es kommen keinrlei Emotionen auf... ich habe das halb gelesen Buch in das Altpapier entsorgt

Was fehlt dir?
Was fehlt dir?
von Gregor Sieböck

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Was fehlt dir? (Gebundene Ausgabe)
Esoterikliteratur ist nicht mein Fall. Und dieses Buch reihe ich hier ein. Meine nächste Reise würde ich auch gerne beim kosmischen Reisebüro buchen. Dann sehe ich vielleicht im Sommer in Südtirol das Sternbild Orion am Himmel. Und Parasole im richtigen Moment, wenn auch gedünstet, obwohl jeder Pilzesammler weiß, dass sie nur paniert oder gebraten zu geniessen sind. Und 5***** Hotels im richtigen Moment, wenn ich keine Lust auf ein ungemütliches Nachtlager habe. Zwischendurch geheilte gebrochene Knochen....5-fache junge Mütter haben Monate Zeit zu reisen. Alles in allem als Reiseanregung für Normalos, für die der Sternenhimmel seine Konstellation nicht ändert, schwer zu gebrauchen. Doch wie immer wieder...das kosmische Reisebüro und die richtige Schwingung wird's schon richten.

Clarks Bombay Lights, Damen Pumps, Schwarz (Black Leather), 38 EU
Clarks Bombay Lights, Damen Pumps, Schwarz (Black Leather), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Schuhe)
Passt perfekt, ich trage selten Schuhe mit etwas mehr Absatz dieser Schuh sitzt perfekt am Fuß und macht ein schönes Bein

Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer nichts weiß, muss alles glauben
von Heinz Oberhummer

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 27. Januar 2011
Vielleicht sollte man als Naturwissenschaftler dieses Buch gar nicht zur Hand nehmen..ich bekams geschenkt also habe ich es gelesen. Sicher, es ist witzig, locker, flapsig geschrieben, doch schießts für meinen Geschmack immer wieder übers Ziel hinaus. Die Physik oder überhaupt die Naturwissenschaften schließen meiner Meinung nach Werte wie Religion und Glauben nicht aus, im Gegenteil...doch mit einer Penetranz werden diese lächerlich gemacht. "Glaube" wird, wie der Titel schon sagt mit Unwissenheit und Naivität gleichgesetzt.
Sicher, von einem Buch das so viele Themen behandelt kann man keine Tiefe erwarten, aber ob die fiktive Beschreibung von Sex in gemeinsamen Plastikunterhosen (oder so ähnlich) im All um nicht durch fehlende Schwerkraft auf der Erde nicht vorhandene Probleme zu bekommen, notwendig ist, na ja...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 9:21 PM CET

Seite: 1 | 2