Profil für D. Martina > Rezensionen

Beiträge von D. Martina

D. Martina

Seite: 1 | 2 | 3
Burn for Me: A Hidden Legacy Novel (English Edition)
Burn for Me: A Hidden Legacy Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen As always great, 11. November 2014
Ich habe noch kein Buch vom Schreibduo Ilona Andrews gelesen, das schlecht ist. Auch diesmal hat mich das Autorenpaar nicht enttäuscht. Die Actionseite kommt nicht zu kurz, wird aber nicht übermächtig. Die romantische Seite der Geschichte sorgt für spannende, unterhaltende Momente, so dass ich schon dringend auf die Fortsetzung der Geschichte warte. Das offene Ende läßt hoffen

First Truth
First Truth

1.0 von 5 Sternen Boring still not finished, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: First Truth (Kindle Edition)
Ich kaufte mir dieses Buch, da ich die Hollows Serie von Kim Harrison (dem Pseudonym von Dawn Cook) liebe. Leider habe ich es nicht geschafft das Buch zu Ende zu lesen. Die Story zieht sich für mich wie Kaugummi, ich fand einfach keinen Zugang. Diesen EIndruck hat auch meine erwachsene Tochter geteilt. Daher leider nur 1 Stern

The Unicorn Girl (English Edition)
The Unicorn Girl (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Jugendliche / junge Erwachsene, 12. August 2014
Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Teilweise fand ich die Handlung etwas zu einfach, aber es lies sich trotzdem in einem Rutsch durchlesen und war in sich schlüssig. Die jugendliche Rebelling, die sich den verschiedensten Herausforderungen gegenüber sieht, diese teilweise mit Hilfe, teilweise alleine meistert hat mich gefesselt.
Für ein kostenloses Buch empfehlenswert.

Cinders (Bonded) (English Edition)
Cinders (Bonded) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Eine ungewöhnliche Story von Cinderella aber, 30. Juli 2014
mich hat sie nicht besonders eingefangen. Der Wunsch dem Aschenputteldasein zu entfliehen wurde entsprochen. Aber das neue Leben ist nicht ohne Verantwortung, und dieser Verantwortung gerecht zu werden scheint nicht leicht zu sein. Mir erschien die Heldin als ein zerissenes junges Mädchen, gefangen in ihrem neuen Leben, aber nicht fähig es zu gestalten. Wie gesagt mich konnte die Geschichte nicht einfangen, daher nur 2 Sterne

Fated Mates: The Alpha Shifter Boxed Set (12 Book Bundle) (Insatiable Reads) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen boring and dissapointing, 30. Juli 2014
Angesichts der vielen guten Bewertungen habe ich mir diese Sammlung gekauft. Ich muss sagen so langweilig wie diese Sammlung war schon lange keine mehr. Einziger Lichtblick: Delicate Freakin Flower by Eve Langlais, Hier konnte ich mich gut amüsieren. Und diese Autorin werde ich wohl weiterverfolgen. Allerdings muss ich sagen Shelly Laurenston schreibt ähnlich und besser. Auch noch akzeptabel fand ich The Alpha Claims A Mate by Georgette St. Clair. Alle anderen Bücher haben mich sowohl im Schreibstil als auch in der erzählten Geschichte nicht einfangen können. Ich kann keine der anderen Autoren weiterverfolgen. Deshalb 2 Sterne für 2 gute Geschichten.

Just One Damned Thing After Another (The Chronicles of St Mary Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Witzig, zum Schmunzeln, 12. März 2014
Ja unsere englischen Nachbarn und Historiker insbesondere. Alles lässt sich mit einer Tasse Tee lösen. Ich fand diese Art von geschichtlichem Fantasy, mit einer guten Prise Romanze sehr gelungen. Die Vorstellung Zeitreisen durchführen zu können hat viele ja schon immer fasziniert. Tja und wehe man versucht etwas zu verändern... Ich gebe hier gerne 5 Sterne

Agent I1: Tristan (DIRE Agency Trilogy Bk #1) (The D.I.R.E. Agency) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Vohersehbar, reizlos, 12. März 2014
Der tolle Superheld, der die ach so arme Heldin beschützen muss. Die natürlich so gleich seinem männlichen Sexappeal erliegt. Gähn. Gut, dass das mich das Buch nichts kostete. Nicht noch einmal

Six Times a Charm (English Edition)
Six Times a Charm (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Witzig, amüsant und abwechslungsreich, 12. März 2014
Ein wunderbares Potpourri an amüsanten Geschichten über verschiedenste Formen der Zauberei. Bin gerade bei der Bibliothekarin, die herausfindet, dass sie eine Hexe ist und versehentlich einen Zauber nach dem anderen erweckt. Die Hausfrau, die aus ihrem windelwechselnden Ruhestand plötzlich zurück in ihr dämonentötendes Selbst verwandelt werden soll... Das sind nur zwei der Geschichten. Uneingeschränkte Empfehlung. Hier habe ich wieder neue Autorinnen entdeckt, die es zu verfolgen gibt.

Darlings Of Decay (English Edition)
Darlings Of Decay (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Eine Sammlung von Kurzgeschichten als Einblick in die Romane der zugehörigen Autoren, 12. März 2014
Zugegeben, die Sammlung hat nichts gekostet. Ich habe mir den Band auch hauptsächlich wegen Shannon Mayer gekauft, deren Rylee Adamson Reihe ich verschlungen habe. Bei bisher 20% bin ich steckengeblieben. Es waren ein paar nette Häppchen dabei, aber hauptsächlich haben mich die Bücher gelangweilt oder ich fand sie eher abstoßend. Daher erstmal zur Seite gelegt und lieber Six Times a Charm gelesen. Wesentlich amüsanter.

Clean Sweep (English Edition)
Clean Sweep (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Amüsant und kurzweilig, 6. Januar 2014
Ich habe diese Kurzgeschichte ja bereits auf der homepage der beiden Autoren im Auge behalten. Daher musste ich hier zuschlagen.
Die Kurz-Geschichte ist kurzweilig und amüsant geschrieben. Ich habe sie jedenfalls in einem Rutsch gelesen.

Zum Inhalt:
Die Hauptprotagonistin betreibt eine Herberge für Reisende zwischen den Welten, soweit so gut. Aber sie kennt sich auch in der Welt "da draussen" aus, so dass sie nicht so hilflos ist, wie es manchmal den Anschein hat. Ihre Einstellung sich nicht nur auf ihr kleines Stück Herberge (die ja von Haus aus schon eine ungewöhnliche ist) zu beschränken schafft ihr manchen Kummer. Letzten Endes wird sie aber für ihre Einstellung belohnt. Die beiden männlichen Hauptfiguren haben mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht. Auf der einen Seite ein Werwolf, der seine Geschichte nicht kennt, und eigentlich auch gar nichts mit den Problemen um ihn herum zu tun haben will. Aber in sein Territorium niemanden herummorden lassen will. Auf der anderen Seite der nennen wir ihn "Vampir", weltgewandt und erfahren, der seinen Onkel retten muss. Die Auseinandersetzung der beiden jedenfalls war sehr amüsant zu lesen.
Ich kann nur sagen ich freue mich auf eine Fortsetzung der Geschichte und gebe gerne 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 10:44 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3