Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz
Top-Rezensenten Rang: 2.272.072

Moritz

mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent orange
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent orange

5.0 von 5 Sternen perfekt für Lumia 640, 19. Juni 2015
Viele Rezensionen waren für andere Lumia Modelle,für das 640er passt es perfekt. Die Seitentasten sind gut zu bedienen,die Anschlüsse frei und Kameras geschützt. Ich habe die Hülle zum phone passend in orange bestellt ,die Farbe ist exakt dieselbe ohne milchige Rosatöne (wie in einer älteren Rezension beschrieben), durch die Hülle ist die Oberfläche nicht mehr so glatt,so dass ich es auch gut mit einer (kleinen😊) Hand bedienen kann. Die Hülle sitzt ohne lockere Stellen absolut wie angegossen und ist sekundenschnell angebracht, für mich ideal und auch noch preiswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 2:55 PM CET

BRANDIT Vanity Damen Pants Shorts 3/4 Hose Schwarz M
BRANDIT Vanity Damen Pants Shorts 3/4 Hose Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommer Hose, 30. Mai 2014
Ich hatte wegen der Größe lange hin und her überlegt, als ich sie mir bestellt habe gab es nur die Wahl zwischen xs und m, da s nicht möglich war, habe ich mich für m entschieden. In dieser Größe ist die Hose für mich sehr locker aber zu dieser Hose passt ein eher legerer Schnitt:-). Meiner Meinung nach sind die Angaben des Herstellers zutreffend. Somit passt die Hose genau wie erwartet. Ansonsten ist die Hose hervorragend verarbeitet und sieht toll aus, eben die ideale Sommer Hose mit viel Taschen.

Bilderdepot24 Keilrahmenbild "Sonnenaufgang" XXL - 120x90 cm 1 teilig - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen geradezu plastisches Bild, 7. Dezember 2013
Es ist mein erstes Bild auf Leinwand, somit habe ich keinen Vergleich zu anderen Anbietern. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Bild geradezu plastisch, es ist nicht so 'schwarz/weiß' wie in der Abbildung, sondern bringt den goldgelben Sonnenaufgangs-Schimmer wirklich gut rüber. Ich liebe es.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nicht nur leicht, auch extrem leicht anzubringen, 24. Januar 2013
Ich habe wirklich sehr lange nach einer preiswerten, irgendwie anderen Badlampe gesucht und mit dieser gefunden. Bei der Lieferung war ich über das wirklich extrem niedrige Gewicht geradezu erschreckt, sie ist hervorragend verarbeitet und entspricht exakt der Abbildung. Wie das Gewicht schon ahnen lässt ,ist das Leuchtmittelgehäuse aus Kunststoff, was bei dem niedrigen Preis zu erwarten war. Da meine Badezimmerdecke abgehängt ist, konnte die Lampe mit Spitzschrauben ohne zu bohren angebracht werden, ich würde sagen in max. 5 Minuten. Das Licht ist sehr hell aber nicht unangenehm grell. Blautöne, wie ich in einer Bewertung gelesen habe, kann ich nicht erkennen, die Platte ist spiegelnd metallisch. Ich kann diese Lampe nur empfehlen!

Fossil Geldbörse, Börse, Damen-Geldbörse, Portemonnaie Maddox Vintage black
Fossil Geldbörse, Börse, Damen-Geldbörse, Portemonnaie Maddox Vintage black

5.0 von 5 Sternen tolle Geldbörse, für mich ein bißchen zu groß, 24. Januar 2013
Beim Kauf habe ich von meiner Vorliebe für Fossil leiten lassen und nicht im Geringsten auf Maßangaben geachtet. Wie erwartet ist sie hervorragend verarbeitet und sieht sehr gut aus. Sie bietet Unmengen Platz für Karten, Ausweis incl. Sichtfach etc. , das außenliegende Kleingeldfach finde ich auch sehr praktisch. Das einzige wirklich kleine Manko für mich ist die Größe, da sie nicht in jede Jackentasche passt, was für Handtaschenbenutzerinnen kein Problem darstellt. Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.

Mass Effect [PC Code - Origin]
Mass Effect [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen wirklich fesselndes Spiel, 24. Januar 2013
Mass effect ist das erste PC-Spiel meines Lebens (49 :-)) , die Story ist spannend und insgesamt echt gut durchdacht. Gerade die vielen Gesprächssequenzen lassen einen in die Story/das Spiel eintauchen. Grundsätzlich kam es während des Spielens am Notebook vom Spielablauf keine Probleme, trotzdem habe ich mir eine PS3 und mass effect2 für die PS3 geholt, da das Kämpfen über die Tastatur für mich Laien noch etwas holprig läuft :-) und ich es mit der PS3 über den großen TV-Bildschirm mit Controller spielen kann. Natürlich hole ich mir auch Mass effect3, Fazit: ich kann dieses Spiel nur empfehlen.

Kosmetikspiegel auf Standfuß Ø 17,0cm Schminkspiegel Rasierspiegel Standspiegel Tischspiegel Spiegel

5.0 von 5 Sternen hochwertig verarbeitet, 24. Januar 2013
Nicht nur, dass der Spiegel hochwertig verarbeitet (Glasspiegel) ist, er sieht auch richtig stylisch aus. Verglichen mit anderen Produkten ist der Preis unglaublich!!! Eine Seite des Spiegels ist ein 'normaler`Spiegel, die Vergrößerung der anderen Seite ist nicht sehr stark aber für meine Ansprüche ausreichend.Wie gesagt der Spiegel ist nicht nur zweckmäßig, sondern auch ein Hingucker.