Profil für Malaiko > Rezensionen

Beiträge von Malaiko

Malaiko

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs S3, 28. Mai 2013
Habe gleich, nachdem ich mein neues Galaxy S3 im Oktober 2012 bekommen habe, dieses Case bei Amazon bestellt
und bis heute habe ich kein anderes mehr benutzt, da ich von der Qualität, der Verarbeitung, dem Design und
der Passgenauigkeit absolut begeistert bin. Das Case schmiegt sich optimal an das Gehäuse an und das Handy
sitzt so fest, dass man absolut keine Angst haben muss, dass das Gerät einfach mal so aus der Hülle rutscht.
Ich lege mein Handy öfters mal auf rauen Untergründen ab (natürlich nur auf die geschützte Rückseite) und zwei
mal ist es mir auch schon aus ca. 1,20m auf den Boden gefallen, doch so genau und penibel ich mir das Case auch
anschaue, bis heute kann ich keinen unschönen Kratzer etc. feststellen... und mein Handy ist bis heute natürlich
auch immernoch "jungfräulich", ohne einen winzigsten Kratzer (benutze natürlich noch eine Displayschutzfolie).
Durch die Strukturierte Oberfläche gleitet das Handy selbst bei schwitzigen Händen nicht aus der Hand, das S3
fühlt sich einfach nur besser an. Verglichen zu anderen Hüllen (meine Frau hat auch ein S3 mit anderem Case),
werden bei diesem auch die Lautstärken- und Powertaste bedeckt, was ich persönlich als sehr gut finde, einzigster
Nachteil ist, dass das Gefühl für den Druckpunkt schwindet und man daher immer fester als nötig die Tasten drückt,
für mich aber nicht wirklich ein Minuspunkt. Falls doch irgendwann einmal unschöne Kratzer dieses Case verunstalten
sollten, werde ich mir das gleiche wieder bestellen. Wenn man das eher futuristische Design mag und sein Handy
optimal schützen will, dann kann man mit diesem Case absolut nichts falsch machen ---> klare Kaufempfehlung!

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm.
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute BT-Kopfhörer/Headset für wenig Geld, 29. März 2013
Wie gewohnt eine schnelle Lieferung von Amazon; am Di. bestellt und am Do. schon da, super!!! Neben einem Mini-USB Kabel und einer knappen aber vollkommen ausreichenden Betriebsanleitung befand sich, neben dem Kopfhörer natürlich, nichts weiter in der Verpackung. Beim Herausnehmen des Kopfhörers aus der Verpackung fiel mir sofort die gute und solide Verarbeitung auf, nichts wackelt, knarzt, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und ansonsten wirkt der Kopfhörer wirklich nicht billig, im Gegenteil, eher hochwertig. Meine positiven Eindrücke wurden auch von der ersten Hörprobe nicht gedämpft. Ich benutze den Kopfhörer ausschließlich für mein Samsung Galaxy S3 und habe mit der DSP-Manager App den Sound meinen Bedürfnissen angepasst. Für mich war das erste Klangbild zu hell, deswegen habe ich die Höhen reduziert und den Bass etwas gesteigert... ich muss wirklich sagen, dass diese, doch günstige Kopfhörer ein für meine Verhältnise, gutes Klangbild abliefern. Die Bässe kommen gut zur Geltung, zum Vergleich ziehe ich mal meine kabelgebundenen Sony Kopfhörer MDRZX300B heran, bei diesen ist der Bass merklich schwächer als beim deleyCON. Die Verbindung zum Handy lief ohne Probleme, mittels der LED am rechten Ohrhörer wird durch Blinken angezeigt, im welchen Status sich der Kopfhörer befindet... negativ für manche Benutzer könnte sein, dass während des Betriebs die LED blau blinkt, für mich ist das aber absolut nicht störend. Die Tasten sind mit etwas Übung schnell zu bedienen und haben wie gesagt einen guten Druckpunkt. Zur Sprachqualität kann ich bisher nur soviel sagen, dass ich ich kurzes Telefonat mit meiner Frau geführt habe und sie meinte sie hätte mich gut und deutlich gehört. Alles in Allem bin ich doch positiv überrascht von diesem Gerät und kann diese wirklich nur weiterempfehlen.

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von IvoryEgg

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für einen super Preis, 27. Juli 2011
Habe gestern via Amazon den Repeater erhalten und musste ihn natürlich gleich installieren. Bei auspacken stellte ich dann zur Freude fest, dass ein Euro-Stecker dem Gerät beiliegt und nicht, wie andere behaupten, extra noch ein Adapter mitbestellt werden muss. Also das Gerät ausgepackt, das Ding ist wirklich mal klein und extrem leicht, was ein verstecktes Anbringen umso leichter macht. Das Gerät besitzt auch Halterungen für Schrauben, damit steht einer Anbringung an der Wand nix im Wege. Für meinen Geschmack ist das Stromkabel etwas zu kurz geraten, aber gibt schlimmeres. CD ins Laufwerk und schnell schon wird man intuitiv durch das Setup geführt, ist zwar alles in Englisch, doch bekommt trotzdem jeder hin (Im Handbuch ist eine deutsche Erklärung dabei). Okay, mit der Installation habe ich etwas länger gebraucht, denn nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen (WPA2 KEY nicht korrekt) habe ich mal ins Routermenü meines Speedport W701V geschaut und musste feststellen, dass es unter der Rubrik "Netzwerke" die Aktivierung von Repeatern gibt. Also Repeater aktiviert und...und... ging trotzdem nicht. Erst nachdem ich im Routermenü die Mac-Adresse des Repeaters eingegeben habe (in der gleichen Menürubrik "Repeater aktivieren") hat es endlich geplappt. Für diesen Voupax von mir will ich dem Ganzen aber auch keinen Stern abziehen, denn ein klitzekleines Bißchen Ahnung sollte man eigentlich schon haben, wenn man einen Repeater selbst installieren möchte. Außerdem bin ich mir sicher, dass mit einer unverschlüsselten Verbindung, der Repeater sofort auf Knopfdruck selbstständig seinen Dienst verrichten würde. Nun steht der Repeater in unserem Wohnungsflur im 1. Obergeschoss und komuniziert mit dem Accesspoint (Speedport) 2 Stockwerke tiefer im Keller. Wo vorher auf dem Laptop nur 2 von 5 Strichen waren, habe ich jetzt in jeder Ecke der WOhnung volle 5 Striche, selbst auf dem Dachboden (der gerade ausgebaut wird) habe ich 4-5 Striche... mehr wollte ich gar nicht. Ich kann wirkich nur sagen, dass ich bisher positiv überrascht von diesem kleinen Gerät und dessen Effekt bin. Zumal man den Repeater auch als eigenständigen Access-Point verwenden kann + dieser attraktive Preis = Volle Punktzahl !!!