Profil für HEGROBA44 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Heimatschutz: Der Staat und die Mordserie des NSU
Heimatschutz: Der Staat und die Mordserie des NSU
von Stefan Aust

5.0 von 5 Sternen Als zugezogener Neubürger intressiert mich die natürlich auch die Vergangenheit, 4. Juni 2014
Kann das Buch inhaltlich noch nicht schlüssig beurteilen. Da ich aber schon sehr viele Kommentare (Interviews, Zeitungsartikel, Talkshows) gehört und gelesen habe bin ich sehr gespannt und denke, dass die Erwartungen mehr als erfüllt werden.

devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 1 LAN Port, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen W-LAN-Probleme behoben, 4. Juni 2014
Bin mit dem ursprünglich von XX gelieferten W-LAN-Anschluss überhaupt nicht zufrieden und benötigte ganz dringend eine Verbesserung (Überbrückung der Bodenheizung) . Bin nun zufrieden und kann wieder arbeiten.
Lieferung und Qualität haben mich voll auf überzeugt und ich kann diese "Lösung" jeder Zeit weiter empfehlen.

Vivanco TA CH/D Reisestecker Schweiz Buchse (Schuko Stecker schwarz)
Vivanco TA CH/D Reisestecker Schweiz Buchse (Schuko Stecker schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2014
Sehr schnell. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Jeder Zeit und gerne wieder. Absolut empfehlenswert. Mehr laest sich dazu nicht sagen. . . .

Damen Garten Clogs beere lila Gr.41 Gartenschuhe Schlappen Schuhe Sandalen
Damen Garten Clogs beere lila Gr.41 Gartenschuhe Schlappen Schuhe Sandalen
Wird angeboten von dynamic24

4.0 von 5 Sternen Absolut Rekordverdächtig, 20. März 2014
Sehr sehr schnell und weit über Erwarten gut. Absolut und jeder Zeit empfehlenswert. Nur schade, dass es diese Clogs in meiner Grösse (Männer) nicht gibt.

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot
von Nika Lubitsch

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Taschenbuch)
Ein guter und sehr spannend geschriebener Roman. Ein Buch voller Spannung und gerade deshalb gut geeignet sich dabei vom Alltag zu erholen. Bravo

Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet
Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet
von Georg Lehmacher

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung aber mehr nicht, 4. Januar 2014
Habe von diesem Titel etwas mehr erwartet. Ist zwar gut, wenn auch etwas reisserisch, geschrieben und erfüllt die Erwartungen, wenigstens was den Unterhaltungswert betrifft, voll und ganz.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu vernünftigem Preis, 4. Januar 2014
Da ich nun schon das zweite Gerät gekauft und weiter gegeben habe wäre es wohl sehr vermessen eine schlechte Bewertung dafür zu hinterlegen. Gerät, Lieferung etc haben voll überzeugt und ich kann es nur weiter empfehlen.

Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
von Jennifer Teege

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das unter die Haut geht, 4. Januar 2014
Die Erwartungen waren sehr sehr hoch und wurden sogar weit übertroffen. Ein Blick hinter die Kulissen der Menschen und der NS-Vergangenheit und der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht.Nichts für schwache Nerven aber sehr sehr empfehlenswert.

Weissensee DVD Box Staffel 1+2
Weissensee DVD Box Staffel 1+2
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut gemachte Unterhaltung - so richtig zum Entspannen, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee DVD Box Staffel 1+2 (DVD)
Habe diesen Film einzig und allein zur Unterhaltung und als Ergänzung zu einem anderen Film miterworben. In dieser Beziehung hat der Film meine Erwartungen erfüllt. Aber der Film kann nicht als Kunstwerk bezeichnet werden. Gut gemacht, gute Darsteller als gute Unterhaltung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 2:50 PM MEST

Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]
Various Artists - Eurovision Song Contest Malmö 2013 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Darf in keiner Eurovisions Song Contest Sammlung fehlen, 27. August 2013
Hier eine ehrliche und aussagekräftige Bewertung zu hinterlegen ist mehr oder weniger unfair. Die Qualität stimmt und der Inhalt ist abhängig vom auftretenden Künstler bestimmt und kann als Ganzes als gut bewertet werde. Auch wenn einzelne Darbietungen etwas abfallen und andere eher etwas herausstechen.

Seite: 1 | 2 | 3