newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ute Grimm > Rezensionen

Beiträge von Ute Grimm

Ute Grimm

Gru, mi villano favorito. La novela (Literatura Infantil (6-11 Años) - Gru Y Los Minions)
von Annie Auerbach

5.0 von 5 Sternen Ein herrliches Buch, 20. November 2013
Ich lerne seit 3 Jahren Spanisch und habe den Film zum Buch im Original gesehen. Er hat mir so gefallen, dass ich unbedingt das Buch dazu haben wollte. Ich wurde absolut nicht enttäuscht und konnte so einige Textpassagen in Ruhe nachlesen! Wenn man bedenkt, dass ich die 50 bereits überschritten habe, so ist das vielleicht ungewöhnlich, aber ich liebe dieses Buch! Es ist für Kinder und Erwachsene ein Spaß, den man am liebsten teilt.

Das Stadtparkviertel in Steglitz. Vom Birkbusch zum Stadtpark
Das Stadtparkviertel in Steglitz. Vom Birkbusch zum Stadtpark
von Wolfgang Holtz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht!, 13. November 2013
Ich habe das Buch Bekannten geschenkt, die am Stadtpark wohnen und ihnen eine große Freude damit bereitet. Vor allem der historische Hintergrund ist sehr gut herausgearbeitet.

Avision - MiWand2 tragbarer Scanner (4GB MicroSD Karte, USB 2.0) weiß
Avision - MiWand2 tragbarer Scanner (4GB MicroSD Karte, USB 2.0) weiß

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 13. November 2013
Das Gerät wurde von mir zurückgeschickt, da die Qualität der gescannten Seiten nicht überzeugend war. Es ist nicht zu vergleichen mit dem Scanner auf meinem Smartphone.

Caravans
Caravans
Wird angeboten von Ginger Music - Progressive Rock

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Caravans (Audio CD)
Vor langer Zeit schon habe ich diesen Titel bei Klassikradio mit Begeisterung gehört. Nun habe ich mich endlich entschlossen, die CD zu kaufen, obwohl sie nicht gerade preiswert ist. Die Musik ist toll und man kann sich beim Hören völlig entspannen.

Charles Dickens' Oliver Twist (2007) [2 DVD Set]
Charles Dickens' Oliver Twist (2007) [2 DVD Set]
DVD ~ Sophie Okonedo

5.0 von 5 Sternen Die beste Verfilmung, 20. Mai 2013
Ein wunderbarer Film, toll inszeniert und meiner Meinung nach gut und authentisch umgesetzt. Ich bevorzuge eindeutig die BBC-Verfilmung, da sie nicht so düster und langatmig wie der Polanski-Film ausfällt.