Profil für Hamid > Rezensionen

Beiträge von Hamid

Hamid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Highspeed Micro USB 2.0 Flachkabel Ladekabel Datenkabel für Datenübertragung für Nokia N8 515 206 Lumia 520 625 630 920 925 1020 1520 Asha 300 (USB-A Stecker an Micro-B Stecker)
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 29. Juli 2014
Das flache Kabel ist für meine Anwendung (Handy Aufladen/Anschluss im Auto) bestens geeignet. es ist fest im Auto angeschlossen, ich bin sehr zufrieden damit, es macht seinen Job gut.

Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.800 W, Ergoflex-System, 43 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, leichte Handhabung, 29. Juli 2014
Habe das Gerät als Ersatz für einen Benziner bestellt. Der Mäher ist sehr leicht zu handhaben. Natürlich muss man im Ggs. zum Benziner das Kabel immer mitschleppen. Das Mäh-Ergebnis nach dem ersten Mal: sehr gut.

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen sauber und gut, 29. Juli 2014
Das Gerärt funktionierte direkt. Ich habe es für Update-Zwecke meiner Navi-Karte (aus dem Auto) gebraucht. Alles läuft gut und kein Problem.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Vielleicht ist es ein Einzelproblem, jedenfalls musste ich das Gerät zurückgeben, da beim Anschluss die Lautstärke automatisch auf 0 herunter geregelt wurde. Ich habe mich nun für einen einfachen Handy-headset entschieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 29. Juli 2014
die Schutzhülle ist sehr praktisch und sieht auch sehr gut aus, sie hat schon ein paar mal meine Nokia geschütz..

3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. Juli 2014
Das Kabel hat eine gute Qualität, sieht gut aus. Der Steck-Mechanismus ist gut. Es ist nun fest installiert und macht seinen Job.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Die Rettung, 12. Mai 2014
Nachdem ich den größten und langwierigsten Ärger mit dem Telekom-Repeater hatte, habe ich mich für Fritz entschieden. Während der alte Repeater täglich und während der Arbeit stündlich ausfiel, habe ich den Fritz-Repeater seit der ersten Installation nicht anfassen brauchen.

2m Full HD Premium Displayport (DP) auf HDMI Kabel High Speed inkl. Audio-Übertragung | 1080p | Displayport (Stecker M) zu HDMI (Stecker A) | zertifiziert | Apple und PC
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen gut und funktionierend, 12. Februar 2014
Für meinen Zweit - Monitor habe ich dieses Kabel bestellt. Klappt direkt und ohne Probleme. Gute Qualität und guter Service. Vielen Dank dafür.

222 Knobeleien für jede Gelegenheit
222 Knobeleien für jede Gelegenheit
von Heinrich Hemme

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Februar 2014
Ich habe das Buch vor einigen Wochen kenngelernt und direkt bestellt.
Nun freue ich mich über die Knobeleien. Vielen Dank für den tollen Service.

Bosch / Siemens Typ G plus / Staubbeutel Vlies / 4 Stück
Bosch / Siemens Typ G plus / Staubbeutel Vlies / 4 Stück

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 12. Februar 2014
Die Qualität ist sehr gut, der Preis ist natürlich hoch im Vergleich zu den einfachen Typ G Staubbeutel, die ihren Dienst auch doch noch gut verrichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4