Profil für Ste Sme > Rezensionen

Beiträge von Ste Sme

Ste Sme

Seite: 1 | 2 | 3
Macally MCDOCKL Sync-/Lade-Dockstation mit Lightning Anschluss für iPad, iPhone und iPod weiß
Wird angeboten von duregExpress

1.0 von 5 Sternen Schwierig ..., 19. März 2014
Bis das iPad auf diesen kleinen Stecker eingefädelt ist, brauche ich immer 10 Sekunden (und ich bin nicht feinmotorisch gestört ;-) - das ist eine extrem fieselige Angelegenheit...

Netatmo NWS01 wasserdichte Wetterstation für Apple iPhone und Android
Netatmo NWS01 wasserdichte Wetterstation für Apple iPhone und Android

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. Dezember 2013
Hatte die Rezensionen bezüglich ungenauer Messwerte natürlich schon gelesen, aber trotzdem einen Versuch gestartet. Bei der Luftfeuchtigkeit zeigt der Innensensor 20% zu viel an im Vergleich zu meinen Referenz-Stationen (die ich mir in Vorahnung natürlich schon mal besorgt hatte). Der billigste Aldi-Hygrometer ist genauer. Wenn ich das Gerät aber in ein feuchtes Handtuch einwickle, kommt es nicht über 87% hinaus - hier müssten satte 100% sein (und waren bei allen anderen Geräten auch). Also noch mal: In der Mitte der Messkurve 20% zu viel, am Ende 15% zu wenig. Was soll man mit so einem Messgerät anfangen? Die Messqualität ist so unglaublich schlecht, dass die Angabe +-3% geradezu lächerlich wirkt. Ich schicke das Gerät wieder zurück, probiere es noch mal mit einem neuen Gerät und poste dann meine Erfahrungen nochmal. Viel Hoffnung habe ich nicht, weil das bei all den Rezensionen wohl kein Ausnahmefehler ist ... die haben ihre Technik einfach nicht im Griff.

Original Gilsey® 8 Pin Universal Dockingstation Ladestation für iPhone 5 5s , iPad 4 iPad Air und iPad Mini - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für iPad Air, ohne Funktion bei iPhone, 26. November 2013
ums kurz zu machen: Das iPad Air liegt so instabil in dieser Konstruktion, dass es sehr leicht nach hinten kippt, Da braucht man nur mal kurz zu berühren und das iPad kippt um 90 Grad und reißt dabei vermutlich beim Aufprall auch noch den Lightning-Adapter ab.
Bei iPhone 5 sieht die Stabilität besser aus, ich konnte aber leider keinerlei Ladefunktion trotz korrekter Verkabelung feststellen. Was soll das denn?

Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel
Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel
Wird angeboten von Reiners-Versandhandel

2.0 von 5 Sternen Nicht das Original von Mattel!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel 51967-0 - UNO, Kartenspiel (Spielzeug)
Anders als abgebildet kam bei mir eine Version dieses Spiels an, das ganz offensichtlich nicht von Mattel ist, zumindest ist nirgendwo irgendein Hersteller erkennbar und auf Verpackung und Spielanleitung ist die einzige Sprache spanisch und englisch. Schade, so eine Spielanleitung in deutsch ist halt eine feine Sache... auf alle Fälle entspricht die Lieferung nicht dem beschriebenen Artikel.

Celexon Rollo Professional Plus 220x220cm 1:1
Celexon Rollo Professional Plus 220x220cm 1:1
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Gute Leinwand, 5. Oktober 2013
Ich kann diese Leinwand nur empfehlen. Man kann sie automatisch durch "Anstupsen" quasi von alleine langsam nach oben gleiten lassen, das ist sehr angenehm. Hoher Gain-Faktor ist immer gut. Die Leiwand riecht am Anfang, das ist aber nach ein paar Sessions vorbei. Man sollte eben bei den ersten 2-3 Malen etwas lüften, in meinen Augen kein Qualitätsmangel.

Sioux Como 20285, Unisex-Erwachsene Mokassins, Schwarz (schwarz), EU 44.5 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 5. Oktober 2013
... der Klassiker. Kann ich mir in meiner Größe immer wieder bestellen und die halten dann etwa drei Jahre (das ist bei mir eher gut...)
Hatte noch nie Qualitätsprobleme, nur zu empfehlen!

iPhone 5 Carbon Case super dünn - lightweight Cover 9 gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec
Wird angeboten von 2R-Tec

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Das Case ist extrem dünn, trotzdem fest und sehr leicht. Die Passform ist extrem eng (fast zu eng, rausholen möchte ich das Ding nicht mehr...) und sehr leicht. Aber vor allem: Es liegt sehr angenehm in der Hand durch das leichte Profil wird das iPhone zum richtigen Handschmeichler...

Ragman Merino Pullover mit Rollkragen
Ragman Merino Pullover mit Rollkragen
Wird angeboten von RAGMAN | Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. Oktober 2013
Merino-Wolle ist eben eine feine Sache, tolle Qualität, kann ich nur empfehlen! Passform ist super, Verarbeitung auch und der Preis m.E. angemessen

Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 weiß
Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 weiß
Wird angeboten von duregExpress

1.0 von 5 Sternen Färbt sich gelb nach 4 Wochen!, 17. August 2013
Der Kantenschutz vergilbt bereits nach vier Wochen derart, dass es an einem weißen iPhone absolut unansehnlich aussieht bzw. verdreckt, obwohl es das nicht ist. Mit 14 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen - Hände weg!

Blomus 63535 Serviettenhalter Scudo
Blomus 63535 Serviettenhalter Scudo

1.0 von 5 Sternen Total unpraktisch, 25. Juni 2013
Dieser Serviettenhalter sieht zwar gut aus, ist aber im praktischen Betrieb für meine Begriffe unbrauchbar. Die Feder, die die kleine Klappe auf die Servietten drückt, muss mit soviel Kraft nach oben bewegt werden, dass man eigentlich drei Hände braucht, um eine Serviette zu entnehmen. Eine, die das ganze Unterteil festhält, eine, die den Bügel nach oben drückt (geht recht schwer) und die dritte, die die Serviette entnimmt - unbrauchbar!

Seite: 1 | 2 | 3