Profil für Andreas > Rezensionen

Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 2. Juni 2014
Ich ziehe hier jetzt mal nicht den Vergleich zu GTA V... Wenn wir jedes Open World Spiel jetzt mit GTA 5 vergleichen, dann würd mich mal der Vergleich zwischen Assassins Creed und GTA interessieren. Das nur mal so am Rande..
Ich halte mich auch wesentlich kürzer als die meisten Vorredner.

Story: Ist gut, aber haut einen jetzt auch nicht vom Hocker. Teils vorhersehbar, tut dem Spiel aber nicht weh

Grafik: Ist spitze, kann die negativen Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen. (Jetzt muss ich doch den Vergleich mit GTA V machen) Die Cutscenes sind grafisch besser als bei GTA, während des Spielens absolut gleichwertig, wenn nicht sogar ein wenig besser.
Ich habe zum Vergleich mal das Spiel auch auf der PS4 gezockt. Next-Gen ist das nicht! Da gibts nur minimale Unterschiede. Aber da wir von der PS3-Version reden, ist das nur eine Randnotiz.
Teilweise gibt es noch den ein oder anderen Bug (Autos verschwinden unter Brücken z.B.). Denke mit dem nächsten Patch ist das behoben

Gameplay: Einzig das schwammige Fahrgefühl ist gewöhnungsbedürftig. Nach ca. 5 Spielstunden komme ich nun aber gut mit klar. Auf alles weitere will ich hier nicht eingehen, da ich da nichts zu bemängeln habe.

Fazit: Wegen des gewöhnungsbedürftigen Fahrgefühls eigentlich 4,5 Sterne, aber die gibts ja nicht.

Datenkabel für iPod 3,5 mm Klinkenstecker 4 pol - USB A Stecker für iPod Shuffle 2G
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 7. Mai 2013
Bei welchen IPods Shuffle der 2. Generation das auch immer klappen soll, bei mir nicht. Entweder ist das Kabel schrott oder die Beschreibung des iPods, den ich bei Amazon gekauft habe war gelogen...

Radioblende (FIAT Punto ab Bj. 1999)
Radioblende (FIAT Punto ab Bj. 1999)
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 7. Mai 2013
Ein paar Milimeter zu breit und ein paar Milimeter zu klein. Ein kleiner Spalt oben lässt sich nicht vermeiden. Trotzdem okay

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One X+
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2013
Passt perfekt und sieht super aus! Das Innenfutter aus Mikrofaser sorgt außerdem für ein sauberes Display! Absolute Weiterempfehlung an alle HTC-User

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Braun
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Braun
Wird angeboten von MS-Versand

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 7. Mai 2013
Sind nach ca. 5 Stunden schon gerissen, weil man sich offensichtlich nicht einmal hinstellen darf, wenn man die Dinger trägt!

XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom
XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 6. Mai 2013
Für 55 € kein schlechtes Radio, auch wenn sich der Einbau in meinen Fiat schwieriger gestaltet hat als vorher angenommen.
Die beschriebenen Funktionen halten was sie versprechen, was schonmal 'ne gute Grundlage für eine positive Bewertung ist

Allerdings:
- Das Design ist Geschmackssache (finde es ziemlich prollig), aber das wusste ich auch schon vor dem Kauf
- Die abnehmbare Blende braucht oftmals n kleinen Schlag bis sie auch wirklich sitzt
- Die Bedienungsanleitung ist relativ unbrauchbar, allerdings kommt man auch ohne gut klar

Fazit: Wer ca. 50 € mehr zur Verfügung hat, sollte diese in ein höherwertigeres Radio stecken. Wer nur 55 € für ein Radio ausgibt, der muss dann damit rechnen, dass er auch nur Qualität für 55 € bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 12:00 PM CET

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gutes Beat'em Up, 22. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wie die Überschrift schon sagt, endlich mal wieder was feines für die Fans des Button-Smashing!

Die Kombos und Spezialaktionen gehen locker von der Hand, ohne dass man sich Daumen oder Zeigefinger bricht.

Grafik ist ansprechend und der Storymodus wirklich sehr gut. Hier wählt man nicht blind eine Spielfigur, sondern kriegt eine halbwegs vernünftige Story geboten, in der man regelmäßig eingreift und fast jeden Charakter einmal spielt.

Für alle Comic-Fans ist dieses Spiel ein MUSS!

Selbst die, die vielleicht nur Helden wie Batman, Superman kennen, kommen an diesem Spiel kaum vorbei!