MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kleine Tafeln Schokolade-Set: Buch mit Gießform
Kleine Tafeln Schokolade-Set: Buch mit Gießform
von Kay-Henner Menge

3.0 von 5 Sternen ..., 13. Mai 2015
Buch ist nicht schlecht, nette Ideen sind drin. Die Form ist der letzte Mist, wir haben eine andere Form zusätzlich gekauft und diese weggeworfen, weil sie komplett unbrauchbar ist. Die Schokolade ist gar nicht erst aus der Form rausgekommen, sondern total zerbrochen und viel zu flach war die Form auch noch.

Lurch 85090 FlexiForm Schokoladentafel 12 x 20,5 cm, beere
Lurch 85090 FlexiForm Schokoladentafel 12 x 20,5 cm, beere

4.0 von 5 Sternen ..., 11. Mai 2015
die Form ist wirklich echt super, kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Riecht auch nicht nach Chemie und die Schokolade geht gut raus. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Form einfach viel zu flach ist.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen ..., 4. Mai 2015
Ich hab gedacht die anderen Kunden übertreiben mit ihrer Begeisterung, aber ich kann mich nur anschließen. Wir haben schon viele Bürsten für unsere Katzen ausprobiert, aber das ist die erste Bürste, die wirklich was taugt. Klare Empfehlung. Die Tücher dazu kann man sich allerdings sparen. Die sind totaler Mist.

Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Nintendo DS Lite - Konsole, weiß

4.0 von 5 Sternen ..., 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, weiß (Zubehör)
War ein Geschenk und ist beim Beschenkten gut angekommen. Einen Punkt gibt es Abzug, weil das Nintendo zum Teil zerkratzt war. Ansonsten schließe ich mich den anderen guten Bewertungen an.

Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose
Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose
Wird angeboten von LovelyFace

2.0 von 5 Sternen na ja, 28. März 2015
war ein Versuch, da mir auf Dauer die Magnesiumfussbäder zu umständlich sind, aber bei 3-4 Kapseln bekam ich nach einiger Zeit doch wieder Wadenkrämpfe. Musste auf 6 Kapseln pro Tag steigern, dann war Ruh, aber dafür ist mir das Produkt zu teuer. Kauf ich nicht mehr.

The Capsule Machine "1" - Kapselmaschine für Kapselgröße "1"
The Capsule Machine "1" - Kapselmaschine für Kapselgröße "1"
Wird angeboten von Future-Trade24 (VERSAND AUS DEUTSCHLAND) Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen ..., 2. März 2015
Bei youtube gibt es Videos mit genauer Anleitung zum Befüllen. Da sieht es kinderleicht aus. Habe fast das Gefühl, das die Videos bearbeitet sind. Denn so toll und einfach wie es da geht, ist es bei Weitem nicht. Man braucht schon viel Übung bis es einigermaßen klappt. Bei mir bis heute nicht. Bin allerdings auch Grobmotoriker. Die Hälfte der Kapseln ist am Ende - genau wie in der anderen Bewertung beschrieben - völlig zerquetscht und unbrauchbar. Wenn ich die Kapseln von Hand fülle sind sie wenigstens richtig voll. Mit der Maschine ist immer der obere Teil der Kapsel nur halbvoll. Macht absolut keinen Spaß mit dem Ding und ohne Geschick dauert es länger als das mit Hand abfüllen. Würde das Teil weder noch einmal kaufen, noch möchte ich es weiterempfehlen. Das einzige Positive ist, dass das Abfüllen der Kapseln vielleicht etwas hygienischer ist als sie von Hand abzufüllen.

Xavax Gepolstertes feinporiges Wäschenetz (1 kg, 45 x 25 cm, geeignet für empfindliche Materialien)

5.0 von 5 Sternen ..., 2. März 2015
Schließe mich den anderen 5 Sterne Bewertungen an. Meine Holde hat nicht gemeckert. Gehe deswegen davon aus, dass das Netz gut sein muss.

Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl (Gelb)
Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl (Gelb)
Wird angeboten von Sports and More Manthey UG

3.0 von 5 Sternen ..., 30. Januar 2015
Wegen Rücken- und Knieproblemen brauche ich das Tape ständig. Normalerweise klebt mir mein Pysiotherapeut sein eigenes Tape, aber seines klebt so fest und schließt derart luftdicht ab, das ich unter dem Tape nun einen Hautpilz bekommen habe. Dieses Tape hier ist gut hautverträglich und auch die Dehnung und Formbarkeit kann man als gut bezeichnen. Das lasse ich mir jetzt von ihm aufkleben. Mein Therapeut meint auch es wäre eher mittelmäßig. Die Klebekraft ist nicht so gut wie das Band von meinem Pysiotherapeuten. Das wollte ich allerdings so haben, damit mein Pilz besser abheilen kann. Ich bin restlos zufrieden. Da es aber so schnell wieder abgeht kann ich es anderen Kunden nur bedingt weiterempfehlen.

Das Buch vom Schnarchen. Kuriose Geschichten fur Schnarcher und solche, die es es ertragen mussen
von Berndt Rieger

1.0 von 5 Sternen Peinliches Geschwafel, 30. Januar 2015
Da es in meinem Freundeskreis bekannt ist das ich starker Schnarcher bin, hatte ich dieses Büchlein geschenkt bekommen. Kann damit absolut nichts anfangen. Die Geschichten sind weder hilf- oder lehrreich, noch sind sie in irgendeiner Weise lustig oder humorvoll. Eher was zum Fremdschämen. Am Ende bleibt nur noch fassungsloses Staunen über die Unverfrorenheit so etwas zu veröffentlichen und der traurige Gedanke, dass für diesen einfältigen Nonsens unschuldige Bäume sterben mussten. Die überschwänglichen Bewertungen aus dem Jahr 2003 müssen dem Autoren-Fan-Club beim Damen-Kaffeekränzchen in fortgeschrittener Sektlaune entsprungen sein. Anders sind die 5 Sterne nicht zu erklären. Dafür spricht auch, dass die Damen nur Bewertungen von diesem Autor im Profil haben.

Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)
Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)

4.0 von 5 Sternen ..., 29. Januar 2015
Das Zeug bestelle ich ständig für meine Frau. Die schwört drauf und meint, dass davon ihre Nägel fester wären, das Haar viel dichter und angeblich würden ihr weniger Haare ausfallen wenn sie diese Pillen einwirft. Ich kann keinen Unterschied erkennen, aber sie muss es ja wissen. Ich ziehe einen Stern ab, da ich das Zeug wegen den Zusatzstoffen nicht nehmen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8