Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.423.269

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caso ECO 20 MG Mikrowelle / 800 Watt / Grill 1000 Watt / 20 Liter / Glasdrehteller / Digitalanzeige / edelstahl
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 19. März 2014
Kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen: Die Mikrowelle ist funktionsseitig sehr gut und beinhaltet eigentlich alles, was man von einer modernen Mikrowelle erwartet. Man sollte sich aber gut überlegen, wie geäuschempfindlich man ist, denn das Gerät piepst bei JEDER Einstellung! Also wenn man mit dem Menürad 30 Minuten eingibt und durch 10 Programme navigiert, dann hat man 40 laute Piepser. Das nervt manchmal schon. Aber alles in Allem ein gutes Gerät.
Wir haben das Gerät seit über 2 Jahren im Dauerbetrieb, weil wir für unsere kranke Tochter mehrmals täglich Moorpackungen erwärmen müssen und haben keine Beanstandungen.

Asus G75VX-CV012H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 670MX, Blu-ray, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 19. März 2014
Kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen und möchte mich auch bei Herrn Stahl für die ausführliche Rezension bedanken. Besser kann man das Teil nicht beschreiben. Ich habe viel Freude an diesem Laptop und werde mir keine andere Marke mehr als nur noch Asus zulegen. Perfektes Gamer Teil. Nachdem Deutschlands bekanntesten Let's player Gronkh und Sarazar mit so einem spielen hatte ich mir Anfang 2013 den hier zugelegt. Bis jetzt keine Beanstandungen. Praktisch ist auch die beleuchtete Tastatur. Als Spiele- und Arbeitslaptop für zuhause perfekt geeignet. Keine Temperaturprobleme, eine schnelle Grafikkarte, gute bis sehr gute 3D Funktion.

Crystallize
Crystallize

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich nicht streiten, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystallize (MP3-Download)
und es macht kaum Sinn hier einen einzelnen Song von Lindsey auszudiskutieren. Dem einen gefällt dieser Titel, dem anderen eben nicht. Die Geschmäcker sind halt doch verschieden. Wer sich informieren möchte ob ihm das Lied Crystallize gefällt, der sollte sich das Video bei youtube anschauen. Und wer mit dem Gedanken spielt sich das ganze Album von Lindsey Stirling zu kaufen, der sollte sich direkt bei ihrem Album die über 600 Bewertungen durchlesen. Ich empfehle bei ernsthaften Kaufabsichten aber unbedingt darauf zu achten, sich die Deluxe Edition von dem Album zu kaufen, weil da einige Titeln mehr drauf sind und weil das Album zurzeit sogar etwas preisgünstiger ist als die einfache Version.

Dieser Titel ist das Lieblingslied unserer chronisch kranken Tochter und wenn sie es hört kann sie für kurze Zeit ihre starken Schmerzen vergessen. Falls jemand am 14. Januar 2013 im Luxor in Köln bei dem Konzert anwesend war: das kleine blonde Mädchen mit den Krücken (das ganz vorne bei Lindsey sitzen durfte und am Ende des Konzerts von Jason Gaviati einen Zettel bekommen hat) das war unsere Tochter. Leider sitzt sie mittlerweile im Rollstuhl. Aber das herzliche Gespräch beim meet and greet und die Herzenswärme die Lindsey ausgestrahlt hat und die Hoffnung und die aufbauenden persönlichen Worte (die sie unserer Kleinen zugesprochen hat) das werden wir ihr nie vergessen. Lindsey ist so ein freundlicher Mensch, weder arrogant noch eingebildet, sondern ist ganz natürlich und hat so viel Empathie. Und selbst wenn so mancher Ton nicht getroffen wird, spielt das doch keine Rolle, solange sie mit ihrer Geige und ihrer Musik soviel Liebe und Gefühl transportiert.

World of Omnia
World of Omnia

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Omnia (MP3-Download)
Ich kann mich den anderen 5*Sterne Bewertungen einfach nur anschließen, denn damit ist schon alles gesagt. Mehr geht nicht!
Bereits bei meiner vorherigen Bewertung einer CD von Omnia habe ich schon einiges zu der Gruppe erklärt und möchte es an dieser Stelle wiederholen:
Die holländischen Erfinder des Pagan Folk-Genres waren schon immer eine Besonderheit in der heutigen Musikszene: Sie verstehen die Musik als Hommage an die Natur, begreifen ihre Kompositionen als Lebenseinstellung und berühren mit einer intensiven Authentizität, die sich in jeder Note widerspiegelt. Genau diese Offenheit und mitreißende Lebensfreude ist es, die ihre Fans immer wieder in den Bann zieht. Längst schon haben sich Omnia aufgrund ihrer fesselnden, emotionalen und atemlosen Live-Shows einen einzigartigen Status erspielt. Omnia ist eine Band, die sich über die Jahre immer wieder verändert hat und auch die alten Lieder blieben von der Veränderung nicht verschont.

Gesammelte Stücke in Einzelausgaben. 15 Bände: Band 12: Die heilige Johanna (suhrkamp taschenbuch)
von Ursula Michels-Wenz

3.0 von 5 Sternen Literarische Höchststrafe, 13. März 2014
Unsere Tochter braucht dieses Buch lediglich für ein geplantes Theaterstück. Jetzt muss sie es auswendig lernen. Nehme an, dass dieses Buch nur von Leuten gekauft wird, die es aus ähnlichen Beweggründen brauchen. Freiwillig tut sich das doch keiner an ;)

Swarovski Strass Hot Fix Flat Back Kristall 3.1Mm (100)
Swarovski Strass Hot Fix Flat Back Kristall 3.1Mm (100)
Wird angeboten von I-Beads Limited

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. März 2014
Das Glitterzeug habe ich für meine Frau bestellt. Die war zufrieden. Die Dinger glitzern schön und fallen nicht ab. Also 5 Sterne.

Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck
von Joanne K. Rowling
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 11. März 2014
Das Hörbuch habe ich für meine kranke Tochter zu Weihnachten gekauft. Der macht es viel Freude und es lenkt etwas von den starken Schmerzen ab die sie ständig ertragen muss. Also gibt es dicke 5 Sterne.

TEMPUR® REISESET
TEMPUR® REISESET
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TEMPUR® REISESET
die ganze Familie schläft bereits seit Jahren nur noch auf TEMPUR Matratzen. Aber immer im Urlaub bekommt unsere kranke Tochter zu ihren ganzen anderen Schmerzen zusätzlich noch extreme Rückenprobleme. Auch im 5 Sterne Hotel. Denn sogar im Hilton sind die Matratzen der totale Müll! Deshalb haben wir uns für unsere Kleine dieses Reiseset zugelegt. Seither gibt es keine Probleme mehr. Wir können uns den anderen guten Bewertungen nur anschließen und sind vollauf zufrieden mit diesem Set.

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) violett
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) violett

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 10. März 2014
Lieferzeit : super
Artikel wie beschrieben!
Die Details muss ich wohl nicht wiederholen. Dies haben meine Vorgänger in den anderen 5 Sterne Bewertungen schon sehr gut beschrieben.

Bruce Springsteen - Blood Brothers
Bruce Springsteen - Blood Brothers
DVD ~ Bruce Springsteen

5.0 von 5 Sternen Einblicke hinter die Kulisse, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruce Springsteen - Blood Brothers (DVD)
Ich danke "rezensentinator" diesen weisen Worten denen ich mich voll anschließe sie lauten: "Blood Brothers" von Ernie Fritz ist nicht nur was für Springsteen-Fans. Jeder der sich für (diese Art von) Musik interessiert, sollte diese preisgekrönte Dokumentation mal gesehen haben. Unterhaltung und Information halten sich auf hohem Niveau die Waage, ohne jemals in blanke Lobhudelei abzudriften.
Man erhält einen sehr schönen Einblick in den kreativen Prozess des Songwritings und sieht dem Boss mit seiner Band bei der Arbeit über die Schulter. Die Kamera war hier tatsächlich direkt mit Studio, am Pult mit Bob Clearmountain und in den Aufnahmeräumen mit Bruce und den Musikern.
Dazu gibt es viele Statements und Anekdoten, Einblicke in die New Yorker "Hit Factory" und außerdem noch einen Live-Auftritt in New York samt Backstage-Impresionen. In die Doku "eingebettet" ist an dieser Stelle noch ein kleines Making Of zum Video "Murder Incorporated" wo auch der Regisseur Jonathan Demme ("Stop Making Sense", "Das Schweigen Der Lämmer") zu Wort kommt. Im Anschluss an die Doku gibt es noch das eigentlich Musikvideo, sowie das Video zu "Secret Garden" in voller Länge.
Laufzeit insgesamt gute eineinhalb Stunden, Bild- und Ton der DVD sind mehr als anständig und der Inhalt über jeden Zweifel erhaben.
Klare Sache - diese DVD lohnt sich. Nicht nur für Fans von Bruce Springsteen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5