Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L

5.0 von 5 Sternen ..., 4. Mai 2015
Ich hab gedacht die anderen Kunden übertreiben mit ihrer Begeisterung, aber ich kann mich nur anschließen. Wir haben schon viele Bürsten für unsere Katzen ausprobiert, aber das ist die erste Bürste, die wirklich was taugt. Klare Empfehlung. Die Tücher dazu kann man sich allerdings sparen. Die sind totaler Mist.

Nintendo DS Lite - Konsole, weiß
Nintendo DS Lite - Konsole, weiß

4.0 von 5 Sternen ..., 4. Mai 2015
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, weiß (Zubehör)
War ein Geschenk und ist beim Beschenkten gut angekommen. Einen Punkt gibt es Abzug, weil das Nintendo zum Teil zerkratzt war. Ansonsten schließe ich mich den anderen guten Bewertungen an.

Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose
Magnesium-pur Kapseln 250 Stück Dose

3.0 von 5 Sternen ..., 28. März 2015
Nach den positiven Bewertungen hatte ich mich entschlossen diese Kapseln zu kaufen, weil mir die Magnesiumfußbäder doch manchmal etwas lästig sind.
Positiv ist tatsächlich, das keine Füllstoffe drin sind und das diese Magnesiumverbindung die für den Körper am besten verwertbare ist. Trotzdem bin ich enttäuscht, denn schon nach kurzer Zeit fingen die nächtlichen Wadenkrämpfe wieder an. Dann habe ich einen neuen Bluttest gemacht und musste entsetzt feststellen, dass mein Magnesiumwert noch weiter abgesackt war. Daraufhin habe ich mich schlau gemacht und festgestellt, dass die auf der Dose empfohlene Tagesdosis von 3 Kapseln gerade mal 300 mg elementares Magnesium sind.

Das ist ja ein Witz, denn der Durchschnittsmensch braucht mindestens 400 mg am Tag und einer mit Mangel zum Auffüllen sogar 500 mg und mehr. Also habe ich 8 von den Dingern schlucken müssen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen. Erstens war diese hohe Anzahl an Kapseln zum Schlucken echt lästig und zweitens sind nun in der Relation die Kapseln eindeutig zu teuer. Man reicht somit mit einer Dose bei Weitem keine 80 Tage wie der Hersteller behauptet.

Ich hatte aber in einem Kommentar einen Tipp erhalten, dass es ein weitaus besseres Tri-Magnesiumdicitrat gibt, allerdings nicht hier bei Amazon. Es ist das von tri-mag.eu von der Firma Jungbunzlauer. Das habe ich mir bestellt und mit dem bin ich komplett zufrieden. Ich werde mir künftig kein anderes mehr kaufen. Von dem reichen tatsächlich 3 Kapseln am Tag. Das von Jungbunzlauer kann ich tatsächlich nur empfehlen, das von pur leider nicht wirklich. Wobei das von pur bei dem Mist an Magnesium der hier zum Teil angeboten wird immer noch die beste Alternative ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 11:52 PM MEST

The Capsule Machine "1" - Kapselmaschine für Kapselgröße "1"
The Capsule Machine "1" - Kapselmaschine für Kapselgröße "1"
Wird angeboten von altrado

3.0 von 5 Sternen ..., 2. März 2015
Bei youtube gibt es Videos mit genauer Anleitung zum Befüllen. Da sieht es kinderleicht aus. Habe fast das Gefühl, das die Videos bearbeitet sind. Denn so toll und einfach wie es da geht, ist es bei Weitem nicht. Man braucht schon viel Übung bis es einigermaßen klappt. Bei mir bis heute nicht. Bin allerdings auch Grobmotoriker. Die Hälfte der Kapseln ist am Ende - genau wie in der anderen Bewertung beschrieben - völlig zerquetscht und unbrauchbar. Wenn ich die Kapseln von Hand fülle sind sie wenigstens richtig voll. Mit der Maschine ist immer der obere Teil der Kapsel nur halbvoll. Macht absolut keinen Spaß mit dem Ding und ohne Geschick dauert es länger als das mit Hand abfüllen. Würde das Teil weder noch einmal kaufen, noch möchte ich es weiterempfehlen. Das einzige Positive ist, dass das Abfüllen der Kapseln vielleicht etwas hygienischer ist als sie von Hand abzufüllen.

Xavax Wäschenetz für empfindliche Materialien (z.B. Dessous, Gardinen, Feinstrumpfhosen, Kaschmir, Merino, 45 x 25 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen ..., 2. März 2015
Schließe mich den anderen 5 Sterne Bewertungen an. Meine Holde hat nicht gemeckert. Gehe deswegen davon aus, dass das Netz gut sein muss.

Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl (Gelb)
Kintex Kinesiologie Tape "Classic" 5cm x 5m Farbauswahl (Gelb)
Wird angeboten von Sportprotection24

3.0 von 5 Sternen ..., 30. Januar 2015
Wegen Rücken- und Knieproblemen brauche ich das Tape ständig. Normalerweise klebt mir mein Pysiotherapeut sein eigenes Tape, aber seines klebt so fest und schließt derart luftdicht ab, das ich unter dem Tape nun einen Hautpilz bekommen habe. Dieses Tape hier ist gut hautverträglich und auch die Dehnung und Formbarkeit kann man als gut bezeichnen. Das lasse ich mir jetzt von ihm aufkleben. Mein Therapeut meint auch es wäre eher mittelmäßig. Die Klebekraft ist nicht so gut wie das Band von meinem Pysiotherapeuten. Das wollte ich allerdings so haben, damit mein Pilz besser abheilen kann. Ich bin restlos zufrieden. Da es aber so schnell wieder abgeht kann ich es anderen Kunden nur bedingt weiterempfehlen.

Das Buch vom Schnarchen. Kuriose Geschichten fur Schnarcher und solche, die es es ertragen mussen
von Berndt Rieger

1.0 von 5 Sternen Peinliches Geschwafel, 30. Januar 2015
Da es in meinem Freundeskreis bekannt ist das ich starker Schnarcher bin, hatte ich dieses Büchlein geschenkt bekommen. Kann damit absolut nichts anfangen. Die Geschichten sind weder hilf- oder lehrreich, noch sind sie in irgendeiner Weise lustig oder humorvoll. Eher was zum Fremdschämen. Am Ende bleibt nur noch fassungsloses Staunen über die Unverfrorenheit so etwas zu veröffentlichen und der traurige Gedanke, dass für diesen einfältigen Nonsens unschuldige Bäume sterben mussten. Die überschwänglichen Bewertungen aus dem Jahr 2003 müssen dem Autoren-Fan-Club beim Damen-Kaffeekränzchen in fortgeschrittener Sektlaune entsprungen sein. Anders sind die 5 Sterne nicht zu erklären. Dafür spricht auch, dass die Damen nur Bewertungen von diesem Autor im Profil haben.

Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)
Abtei Biotin 10 mg, 30 Stück, 1-er Pack (1 x 22 g)

4.0 von 5 Sternen ..., 29. Januar 2015
Das Zeug bestelle ich ständig für meine Frau. Die schwört drauf und meint, dass davon ihre Nägel fester wären, das Haar viel dichter und angeblich würden ihr weniger Haare ausfallen wenn sie diese Pillen einwirft. Ich kann keinen Unterschied erkennen, aber sie muss es ja wissen. Ich ziehe einen Stern ab, da ich das Zeug wegen den Zusatzstoffen nicht nehmen würde.

WMF 0636646040 Sirup-/Honigspender Barista
WMF 0636646040 Sirup-/Honigspender Barista

2.0 von 5 Sternen ..., 29. Januar 2015
Der erste Spender der hier ankam ging sofort zurück, weil der Hebel derart klemmte, dass es das Metall abgerieben hat. Der zweite Spender haut mich auch nicht vom Hocker. Man könnte meinen, dass es sich um 2. Wahl handelt. Der Preis ist viel zu hoch und entspricht nicht der Qualität die man sonst von WMF Produkten gewohnt ist. Wenn wir das Teil nicht dringend brauchen würden (da die gesamte Familie mit einem Infekt kämpft und viel Tee mit Honig trinkt, weil das dem entzündeten Hals gut tut) dann würde ich diesen auch sofort zurückschicken, genau wie den Ersten.
Das Teil ist zwar besser als mit dem Löffel im Honigglas herumzukleckern, aber mehr auch nicht. Der Hebel geht sehr schwer und macht schleifende Geräusche. Wo es genau klemmt ist nicht so deutlich ersichtlich wie beim Ersten. Da sah man sogar deutlich den Metall-Abrieb am Verschluß. Bei diesem hört man nur wie es irgendwo schleift und klemmt. Wir hatten mal ein billiges Teil, das leider beim Spülen kaputt gegangen ist, das war weitaus besser. Der Spender erfüllt seinen Zweck, aber dafür ist er viel zu teuer. Wir würden diesen nicht mehr kaufen.
Optisch sehr schön und auch das Glas ist stabil und bei uns war ein Ersatzdichtungsring mit dabei.

10x Tafel-/Whiteboard-Magnet/Magnete, Whiteboardmagnete/Tafelmagnete, bunt
10x Tafel-/Whiteboard-Magnet/Magnete, Whiteboardmagnete/Tafelmagnete, bunt
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen ..., 20. Januar 2015
Kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Das sind die ersten Teile die echt was taugen und stark genug sind wenn man mehrere Zettel dranhängen muss. Trotzdem klein und unauffällig. Bei mir war keiner kaputt und bisher ist auch nichts rausgefallen oder gebrochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8