Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Abbey Dawn Rock SPINNING AROUND LAYERED KNIT black L
Abbey Dawn Rock SPINNING AROUND LAYERED KNIT black L

4.0 von 5 Sternen ..., 18. August 2014
Ist wirklich süß aber leider echt 5-10 cm zu kurz. Meine Frau hat ihn mit etwas schwarzer Spitze verlängert und mit schwarzer Strumpfhose geht es dann.

KALIUM (STUFENWEISE WIRKSAM) 99mg 100 Kapseln
KALIUM (STUFENWEISE WIRKSAM) 99mg 100 Kapseln
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Bitte mit Bedacht einnehmen, 18. August 2014
Ich hatte mir ohne Rücksprache mit einem Arzt dieses Kalium selber verordnet und kann sagen: die Pillen wirken! ABER hier ein gut gemeinter Tipp von mir: bitte Kalium niemals ohne vorherige Blutuntersuchung eigenmächtig einwerfen. Ich habe schwere Herzrhythmusstörungen bekommen und war beim Kardiologen. Der wusste keinen Rat. Mein Hausarzt hat bei der Blutuntersuchung einen viel zu hohen Kaliumwert gemessen. Fazit: Diese Pillen sind sehr zu empfehlen weil sie gut wirken, aber bitte mit Vorsicht einnehmen. Nur um zu entwässern würde ich so ein Risiko nicht eingehen, da man von zuviel Kalium auch Nierenschäden bekommen kann.

Magol - Magnesiumchlorid
Magol - Magnesiumchlorid

4.0 von 5 Sternen ..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magol - Magnesiumchlorid (Badartikel)
Gute Alternative für alle die keine Pillen schlucken möchten. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Öl unangenehm auf der Haut brennt. Gewirkt hat es, denn meine nächtlichen Wadenkrämpfe waren schnell wieder weg. Dauert aber etwas länger als Tabletten bis man eine Wirkung spürt.

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 17. August 2014
Ich hatte mir eine schnurlose Maus gekauft und meine Tochter wollte auch eine ohne Kabel. Mein Modell war ihr zu eckig, aber diese hat ihr gut gefallen. Bisher geht die Funkmaus ohne Probleme und daher gibt es 5 Sterne.

Perixx PERIMICE-712, Performance Maus schnurlos - Bis zu 2 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - 2.4 GHz - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x61x34mm - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600/2000dpi - 5 Tasten mit Soft-touch Design - 2 x AA Marken Batterien
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 17. August 2014
Kann mich den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Bin sehr zufrieden. Die Maus geht tadellos und ich hatte bisher keine Probleme.

Hölle auf Erden. Lexikon des Horror- und Phantastischen Films: Kompendium 2000
Hölle auf Erden. Lexikon des Horror- und Phantastischen Films: Kompendium 2000
von Andreas Bertler

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 15. August 2014
Ich weiß nicht wer diese 5 Sterne Bewertungen geschrieben hat, aber vermutlich die Autoren selber. Anders kann ich mir diese überschwängliche Begeisterung nicht erklären. Die einzige glaubwürdige Rezension ist die mit den 3 Sternen. Dann ziehe ich noch 2 Sterne ab, weil ein Haufen Filme beschrieben werden, die absolut nichts mit Horror und phantastischen Film zu tun haben und weil das Buch völlig veraltet ist. Leider habe ich zu spät gesehen, dass die Bewertungen schon über 10 Jahre alt sind und das Buch aus dem Jahr 2000 ist. Demzufolge ist das Teil nichts für Leute die etwas über aktuelle Filme erfahren möchten. Dazu stehen bei einigen Filmen völlig falsche Inhaltsangaben. Zudem ist es mehr als UNVERSCHÄMT dieses Buch hier für über 100.- Euro anzubieten, weil der Originalpreis seinerzeit 75.- DM war.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Überraschung)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Überraschung)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 15. August 2014
Habe den Gutschein abends bestellt und er war am anderen Tag da. Das Geschenk ist prima angekommen und der Beschenkte kann sich nun ausssuchen was ihm gefällt.

Edelstahl Eisportionierer Eiszange Eiscreme Eis-Löffel Eiskelle Schaber Ø 4cm
Edelstahl Eisportionierer Eiszange Eiscreme Eis-Löffel Eiskelle Schaber Ø 4cm
Wird angeboten von AP-DE

2.0 von 5 Sternen na ja, 14. August 2014
Geht sehr schwer und hat auch etwas unsaubere Kanten. Ich fand ihn jetzt nicht so schlimm. Aber meine Frau hat das Teil völlig entnervt in den Mülleimer geworfen weil es immer hängen geblieben und nicht zurückgeschnappt ist. Wir würden es nicht mehr kaufen. Einen 2. Stern bekommt es jedoch, weil es nicht besonders teuer war. Wer für den Preis absolut nix erwartet, der wird zufrieden sein. Allen anderen empfehle ich etwas mehr Geld auszugeben und besser einen Marken Eisportionierer im Kaufhaus oder so zu erwerben. Das haben wir dann auch gemacht.

Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Dentek Floss Picks Complete Clean Fresh Mint 75's
Wird angeboten von Solutions!

3.0 von 5 Sternen waren mal besser, 14. August 2014
Ich kauf die Dinger schon seit Jahren und letztes Jahr hätte ich noch 5 Sterne vergeben. Doch leider hat die Qualität derart nachgelassen, dass jedes 2. Teil beim Reinigen reißt. Mittlerweile gibt es DenTek auch bei Rossmann und dort bekommt man diese Dinger in einer lila Verpackung und auch in der Backzahnform. Die halten viel besser und gehen nicht schon beim 1. Zahn kaputt wie diese Sorte. Die Form der Reiniger ist für Backenzähne nach wie vor die Allerbeste auf dem Markt.

Rollstuhlnetz Rollstuhl Einkaufsnetz mit Innenfutter, schwarz
Rollstuhlnetz Rollstuhl Einkaufsnetz mit Innenfutter, schwarz
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 14. August 2014
Wir können dieses Netz empfehlen. Den letzten großen Einkaufsbummel hat es unbeschadet überstanden und es wurde richtig mit Einkäufen strapaziert. Am Besten fanden wir, dass es nochmals ein Innenfutter hat und kleiner Teile somit auch nicht verloren gehen. Wir haben den Kauf nicht bereut. War auch gut zu befestigen und hat nirgends gestreift oder blockiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5