Profil für Bayer04Bene > Rezensionen

Brotherhood Special Edition
Brotherhood Special Edition
Wird angeboten von Empor

3.0 von 5 Sternen Best of, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood Special Edition (Audio CD)
Ich bin ein riesiger Chemical Brothers Fan und deswegen habe ich mir auch das Best of bestellt obwohl ich bereits alle Alben habe. Vorab das positive es sind drei Tracks drauf die nicht auf den regulären Alben zu finden sind(Keep my composure, The golden path und Midnight madness) und diese Tracks sind auch ganz gut, vor allem Keep my composure. Desweiteren wurden schon ungefähr die Besten und vor allem die bekanntesten Trakcs ausgewählt. Leider bin ich aber etwas enttäuscht von dem Album, da sich niemand die Mühe gemacht hat die Songs neu zu mixen. Es sind die Originalsongs aus den Alben, es wurde überhaupt nichts verändert iund es fehlen jegliche Übergänge, was für ein Electro-Album von zwei hervorragenden Djs die gerade live geil mixen ziemlich schwach ist. Das Album hätte ich mir mit einem Programm zum brennen auch einfach selbst machen können, weswegen ich nur drei Sterne vergebe, die es für die neuen Songs und die ordentliche Titelauswahl gibt.

Your New Favourite Band
Your New Favourite Band

4.0 von 5 Sternen Gut um The Hives kennen zu lernen, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Your New Favourite Band (Audio CD)
Viele ihrer Hits sind drauf, ich kannte aber fast schon alle Songs und meiner Meinung nach fehlen auch einige gute Songs von ihnen. Die 2 oder 3 Lieder die ich nicht von anderen Alben kannte waren nicht so die Kalauer, daher nur 4 Sterne, ich empfehle eher die normalen Alben zu kaufen wenn man The Hives mag.

Under the Stars Ep
Under the Stars Ep
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Under the Stars Ep (Audio CD)
Absolut empfehlenswerte Ep, leider nur 4 Songs. Under the Stars ist aber so ein genialer Song das ich diese Ep unbedingt haben musste.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 4:32 PM CET

Meridional
Meridional

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Meridional (Audio CD)
Ich liebe dieses Album, meiner Meinung nach ihr bestes Werk. Nachdem ich es hatte lief eine Woche lang fast nichts anderes bei mir. Dies Songs fesseln, hinterlassen Ohrwürmer und hauen einfach voll rein. Wer auf Metalcore steht sollte sich unbedingt dieses Album kaufen.

At Play Vol.3
At Play Vol.3

3.0 von 5 Sternen In ordnung, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: At Play Vol.3 (Audio CD)
Gute und solide Arbeit von Deadmau5, etwas minimalistischer als vorher, was mir aber an sich gefällt. Die anderen At play - Alben fand ich aber besser, da sie mehr Ohrwürmer hatten, dieses Album ist insgesamt konsistent, hat aber nur ein oder zwei richtig gute Songs , der rest nur in ordnung

Anti Mother
Anti Mother
Wird angeboten von realmusicmore

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes album, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Anti Mother (Audio CD)
Album zu empfehlen, typischer Norma Jean - Sound, aber meiner Meinung nach nicht ihr bestes Album, Redeemer und Meridional sind noch besser, kann dieses Album aber jedem empfehlen der auf Norma Jean und Metalcore steht

Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Controller-Akku für Xbox 360 Elite
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig!!!, 8. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Dieser Akku passt leider nicht richtig in den Controller, beim Spielen sprang er ständig raus, bis ich ihn festgetapet habe. Keine Kaufempfehlung von mir.

Experience
Experience

3.0 von 5 Sternen Schlechtestes Studioalbum von The Prodigy, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Experience (Audio CD)
Alle anderen Alben von denen sind besser. Das liegt aber auch am alter des Albums. Ziemlich durchgeknallt, an sich ganz witzig aber nur was für Fans.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 1:54 AM MEST

Silent Alarm Remixed
Silent Alarm Remixed

3.0 von 5 Sternen Schwächer als das Originalalbum, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Silent Alarm Remixed (Audio CD)
ISt okay, aber nur etwas für echte Bloc party - Fans. Wer sie kennenlernen möchte sollte sich eins der originalalben holen.

Sensation Amsterdam 2008
Sensation Amsterdam 2008

4.0 von 5 Sternen Geile Zusammenstellung, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sensation Amsterdam 2008 (Audio CD)
Sehr stimmiges Album mit perfekten verlauf, nur wenn man die titel einzel hört offenbaren sich schwächere tracks, das album ist aber absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2