Profil für Tobias Sommer > Rezensionen

Beiträge von Tobias Sommer
Top-Rezensenten Rang: 2.854.338

Tobias Sommer (Münster, Westfalen)

Original Bag Base Messenger Bag / Kuriertasche / Umhängetasche mit Schultergurt und Reissverschlusstaschen in 20 Farben mit Gratis Schlüsselanhänger
Wird angeboten von noTrash2003
Preis: EUR 15,29 - EUR 17,49

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zum kleinen Preis!, 17. März 2010
Ich wollte eine neue Tasche für den alltäglichen Gebrauch und habe mich für diese entschieden.

Die Tasche ist leicht, sie sieht gut aus und ist vor allem eins... günstig. Was will man mehr? Selbst wenn sie in einem Jahr kaputt geht war sie ihr Geld mehr als wert. Die Fächer sind super unterteilt, ein großes Fach mit Reißverschluss, darauf ein weiteres kleines Fach ebenfalls mit Reißverschluss, eine Handytasche und 4 kleine Plätze in denen Kugelschreiber, Füllfederhalter oder sonstige Schreibutensilien ihren Platz finden.

In das große Hauptfach passt auch ein großer DIN A4 Ordner hinein. Der Tragegurt ist in der länge verstellbar und ist auch für meine Körpergröße von 1,98m lang genug. Alles in allem wirklich ein tolles Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin.

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12 PWM
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12 PWM
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Arctic Cooling F12 PWM, 10. März 2010
Ich habe zwei dieser Lüfter in die Front meines Antec Three Hundred eingebaut. Der Einbau ist kinderleicht, Schrauben liegen bei. Ich bin zwar kein "Silent" Fanatiker aber auf maximaler Drehzahl werden sie recht laut, darum laufen sie bei mir mit knapp 1050 U/min und sind praktisch unhörbar. Der Lüfter wird auf den Anschluss des CPU-Fan angeschlossen, um die Drehzahl auszulesen wird ein weiteres Kabel auf das Mainboard gesteckt.

Einziger Nachteil den ich feststellen konnte:
Die Kabel sind nicht besonders lang, was bei Gehäusen wie dem Antec Three Hundred (Netzteil wird am Boden montiert) zu Problemen führen kann.

Trotzdem 5 Sterne da er auch in niedrigeren Drehzahlen für guten Luftstrom sorgt.

Die Lüfter kamen außerdem in der original Verpackung, mit 4 Schrauben und 2 "Arctic" Aufklebern. (Soll als Entscheidungshilfe dienen, weil ich mir selbst nicht sicher war ob Befestigungsmaterial dabei ist.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2011 9:37 AM MEST