Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TS > Rezensionen

Beiträge von TS

TS "TS" (Bayern)

Die Heilkunst von Morgen - Die Lösung des Krebsproblems
Die Heilkunst von Morgen - Die Lösung des Krebsproblems
von Erika Herbst

1.0 von 5 Sternen von Intoleranz geprägte Ansammlung wirrer Thesen, 28. Dezember 2013
In dem Buch wird dazu aufgefordert sich zu entscheiden. "Entweder die übliche Giftmedizin oder die neue Heilkunst aus diesem Buch". Es wird betont dass sie (der Leser) selbstständig und mündig werden, "denn außer uns (die mündigen Bürger als Herausgeber des Buches)hilft ihnen niemand"! Des weiteren prägt eine intolerante und menschenverachtende Haltung den sprachlichen und inhaltlichen Tenor des Buches. So wird beispielsweise (im Rahmen von PVC- Restmüllbeseitigung) von "irgendwelchen Negerstaaten" gesprochen. Impfung führt angeblich u.a. zu "Mongolismus" und "Verblödung". Die Gräultaten der Nazis werden relativiert in dem die Verbrechen der Wehrmacht als Lüge und kommunistische Propaganda dargestellt werden. Ebenso wird die Zahl der (in der NS- Zeit) getöteten Juden als symbolische Zahl dargestellt und in der Folge die in Ausschwitz ermordeten mit den durch Kommunisten umgebrachten Opfern in ihrer Anzahl verglichen und somit aufgewogen.
Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 1:43 PM CET

Brustgurt für Schulranzen und Rucksack schwarz
Brustgurt für Schulranzen und Rucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 14. Dezember 2013
ich habe die Brustgurte für den Kindergarten gekauft, damit die Rucksäcke beim Ausflug nicht ständig runterrutschen. Perfekt! Kinder, Eltern und ich sind zu frieden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen totaler Quatsch, 14. Dezember 2013
Finger weg! Zu teuer und nütz nichts. Ich habe genauso Sport gemacht, es ging mir weder besser noch sind die Kilos "geschrumpft".

Tilda Apfelkern. Alle warten auf Weihnachten!
Tilda Apfelkern. Alle warten auf Weihnachten!
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen super schön, 14. Dezember 2013
Andreas Schmachtl schreibt so schön, auch die Bilder sind toll. Die Kinder freuen sich jedes Jahr aufs neue den Kalender zu lesen!

Art of Clean Up: Life Made Neat and Tidy
Art of Clean Up: Life Made Neat and Tidy
von Ursus Wehrli

5.0 von 5 Sternen super schönes Buch, 14. Dezember 2013
das Buch ist nur zu empfehlen. Ich werde es verschenken und habe es für mich auch gleich nochmal bestellt. Sehr schöne und witzige Bilder. Perfekt!!!

Fuchs 4929 - Besteck 16 Teile aus Edelstahl
Fuchs 4929 - Besteck 16 Teile aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Besteck, 14. Dezember 2013
das Besteck ist sehr schön und robust. Leider ist der Besteckkasten sehr knapp abgemessen und somit nicht gut zu verwenden (deswegen vier Sterne). Wir hatten zum Glück noch einen anderen...

Frag mich!: Erweiterte Neuausgabe mit 118 Fragen an Kinder, um miteinander ins Gespräch zu kommen
von Antje Damm
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 5. Juni 2013
Die Kinder im Kindergarten sind begeistert. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Kinder das Philosophieren anfangen. Sie unterhalten sich auch gerne länger und kommen auch dadurch auf anderen Themen.

iPod Adapter Audio AUX Line IN / FORD / Klinke [ AUX Kabel Fiesta KA Fusion S-Max Galaxy Mondeo Audio Line IN Jack Adapter Anschluss MP3 iPod Handy Notebook PDA ]
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 5. Juni 2013
bin begeistert, Kabel funktioniert! Kein rauschen, keinerlei Störungen zu bemerken... perfekter Klang!
Habe den Stecker auf gut Glück bestellt, da meine Automarke nicht angezeigt wurde. Folge dessen auch für Opel geeignet :-)
Schnelle Lieferung, perfekt!

Depesche 7800 - Federtasche TopModel mit 3 Fächern, gefüllt, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar
Wird angeboten von MEGOS

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Mäppchen, 3. März 2013
Das Mäppchen ist zwar sehr groß aber meiner Tochter gefällt es total. Es ist sehr gut verarbeitet und die Stifte sind von hoher Qualität ! Wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis!