Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2
EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Tür Klingel und Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klingeling, 15. Mai 2014
Tut was eine Klingel halt so tun soll ^^ Lautstärke ist gut hörbar und auf 10m zwischen Sender und Empfänger auch keine Probleme. Das einzige was mich vielleicht ein bisschen stört ist, dass man die Klingel nach jedem mal entfernen aus der Steckdose wieder neu in sachen Klingelton und Lautstärke konfigurieren muss. Wenn man die Klingel aber nur in ein und der selben Steckdose hat überhaupt kein Problem. Würde diese wieder kaufen

MT Styles Sweatjacke Kontrast Schwarz/Blau S-131 [L]
MT Styles Sweatjacke Kontrast Schwarz/Blau S-131 [L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Passt :-), 15. Mai 2014
Schöner Stoff, eng geschnitten und sieht auch noch gut aus. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir noch einen in ner anderen Farbkombi ;-)

Bomann ST 1345 CB Sandwichtoaster
Bomann ST 1345 CB Sandwichtoaster

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder, 15. Mai 2014
Der Plastikverschluss vorne ist schon bei zwei normal belegten Sandwichtoasts stark überfordert und rastet nicht immer ein. Dann kommt noch dazu, dass eins von den hinteren beiden Scharnieren weggebrochen ist. Hatte den Toaster so ca. 25 mal im gebrauch und dann schon defekt. Kann nur vom Kauf abraten.

Jack & Jones Basic Hood Cardigan Storm Sweat Slim Fit light grey melange Gr.M/46
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen Sieht Top aus!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack & Jones SWEAT Zip Hood COLOR (Textilien)
Sitzt wie angegossen, ist ziemlich schmal geschnitten. Stoff ist schön weich und von innen gefüttert. Würd ich wieder kaufen *Daumen hoch*

LED Leuchmittel Trafo 12V DC 0,5 - 15 Watt Netzteil Treiber G4 Transformator
LED Leuchmittel Trafo 12V DC 0,5 - 15 Watt Netzteil Treiber G4 Transformator
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 15. Mai 2014
Habe an einem Trafo 5x G4 LED's a 1.5W. Montage und das verdrahten stellten keine Probleme dar. Trafo ist ziemlich klein und gut in schon vorhandene Leruchten einzubauen wenn man nicht so viel Platz hat. Anschlussklemmen sind gut bezeichnet und durch das Schaubild auf dem Trafo sollten eigentlich keine Probleme beim anklemmen entstehen.

10X LED G4 Leuchtmittel 1.5W 24 SMD 3014 Energiesparlampe Warmweiß LED Lampen DC12V
Wird angeboten von mumeng

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 15. Mai 2014
Habe 10 stk. von den LED's bestellt. Jede ist einzeln in einem Minikarton verpackt, macht einen sehr guten Eindruck. Die eigentliche Elektronik der LED ist von Silikon umgossen. Gegenüber einem 20W Halogenleuchtmittel ist die Lichtausbeute ein wenig dunkler, bringt aber trotzdem genug Licht in unserem Treppenaufgang.
Habe leider das problem, dass von den 10 warmweiß bestellten 4 ein kaltweißes Licht aufweisen, deswegen nur 4 von 5 sternen

TimeTEX Kreide rund 10mm, weiss, 10er Pack
TimeTEX Kreide rund 10mm, weiss, 10er Pack

3.0 von 5 Sternen Ganz ok wenn die Kreide denn in einem Stück kommt, 15. Mai 2014
Manche Kreidestücke kamen zerbrochen an oder brechen beim schreiben ab, deswegen würde ich einen passenden Kreidestift dazu empfehlen um der Kreide etwas mehr stabilität zu geben.

SunSame 49971 LED / SMD Leuchtmittel, GX53, warmweiss, 220 Lumen, 3.0 W, ersetzt ca. 30 W, Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von SunSame

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute!, 15. Mai 2014
Die Lichtausbeute gegenüber eines 20W Leuchtstoffmittels ist kaum zu unterscheiden. War an unserem Badezimmerschrank leicht zu tauschen, keine passschwierigkeiten. Wenn die Lebensdauer auch noch eingehalten wird kann ich die LED's nur empfehlen!

LESEMAUS, Band 103: Anna tanzt Ballett
LESEMAUS, Band 103: Anna tanzt Ballett
von Heidrun Hartwig

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 6. Februar 2014
Meine Nichte hat sich zu Weihnachten sehr gefreut.
Musste ihr das Buch direkt vorlesen. Sie wird bald 5 und möchte mit Ballett anfangen. Zum Kennenlernen eine schöne Geschichte.

Hasbro A4626100 - Tabu - Edition 2013
Hasbro A4626100 - Tabu - Edition 2013

5.0 von 5 Sternen Spaß Spaß Spaß, 6. Februar 2014
Das Spiel ist echt lustig.. Holen es öfter mal raus.
Wichtig ist, dass man auch mal neue Karten hat.. Spielen sonst Activity für über 18 J.

Würden es auf jedenfall weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2