holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für goelzi > Rezensionen

Beiträge von goelzi
Top-Rezensenten Rang: 1.292.332

goelzi (Springe Deutschland)

Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)
Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 5. Februar 2013
Als Krimi- und Thrillerleserin habe ich gern diesen kostenlosen Download in Anspruch genommen. Das Buch ist spannend geschrieben, aber die vielen südafrikanischen Namen können zeitweise verwirren, wenn man es immer 'mal wieder zur Hand nimmt und nicht gleich bis zum Ende durchliest. Ansonsten empfehlenswert.

ANSMANN 5044173 A-OLY BLS-1 Li-Ion Digicam Akku 7,4 V/1000mAh für Olympus Foto Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Steht dem Original in keinster Weise nach.., 5. Februar 2013
Was die Aufladedauer und die Nutzungsdauer betrifft, kann ich nur sagen: Der Kauf hat sich gelohnt, ich merke keinerlei Unterschied zum Originalakku!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ich kannte den Film bereits aus dem Kino, aber auf DVD ist er ebenfalls sehr intensiv, teils witzig, teils nachdenklich stimmend. Ich habe schon lange nicht mehr einen so eindringlichen Film gesehen.

Basic cooking (GU Basic cooking)
Basic cooking (GU Basic cooking)

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf's Kochen!!, 5. Februar 2013
Auch Kochmuffel wie ich bekommen bei dieser kurzweiligen, sehr prägnanten Form der Kochanleitung richtig Lust, mitzukochen. Und das will bei mir schon 'was heissen!

HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde: Die verkannten Wesen
HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde: Die verkannten Wesen
von Mirjam Cordt

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt's !, 24. Dezember 2011
Nein, es ist kein Erziehungsratgeber für Herdenschutzhundhalter. Ja, es ist ein Buch für Herdenschutzhundinteressierte und -freunde, und sicherlich nicht nur etwas für Anfänger.In liebevoller Weise werden diese doch sehr besonderen Hunde beschrieben mit all' ihren Eigenheiten, seien es Vor- oder Nachteile. Tenor dieses Buches ist ganz klar: Herdenschutzhunde sind oft ganz anders als ihr Ruf, man muss sich einfach auf sie einlassen können und wollen. Ich bereue den Kauf nicht, es ist mein drittes Buch über Herdenschutzhunde.

Wunderwelt der Tiere - Wölfe
Wunderwelt der Tiere - Wölfe
DVD ~ Bo Landin

2.0 von 5 Sternen Neuauflage von 2006, von 1996 ?, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wunderwelt der Tiere - Wölfe (DVD)
Ich gehe stark davon aus, dass man den Film von Erik Zimen neu verpackt hat, denn die Beschreibung liest sich genau wie der Film von 1996 "Wölfe" - Faszinierende Tierwelten. Ich werde ihn nicht kaufen, denn ich fände einen aktuelleren Film deutlich lohnenswerter !

HB Canadian 60 nickel Elchleder d-braun/Elchleder d-braun
HB Canadian 60 nickel Elchleder d-braun/Elchleder d-braun

5.0 von 5 Sternen Elchleder in seiner schönsten Form, 11. Oktober 2011
Endlich habe ich es mir gegönnt (bzw. meinem Hund...), und bereue es nicht. Traumhaft weich, super verarbeitet, ich würde es wieder kaufen !

Wer ist der Wolf?
Wer ist der Wolf?
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Sachlich und informativ, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wer ist der Wolf? (DVD)
Hier geht es um den Europäischen Grauwolf, dessen Ausbreitung und die Konflikte, die damit einhergehen (können). Sehr sachlich, emotionslos und absolut geeignet, um sich ein Bild über dieses sehr aktuelle und (oft) brisante Thema zu machen.

Blinder Instinkt - Hörbuch - 6 CDs
Blinder Instinkt - Hörbuch - 6 CDs
von Andreas Winkelmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig nach mehr, 11. Oktober 2011
Sehr spannend, fesselnd, perfekter Sprecher - dieses war das erste Buch, das ich von Andreas Winkelmann in die Finger bekommen habe. Ich lese und höre ausschliesslich Thriller und Krimis, und dieses kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Labrador Retriever: Das große Rassehandbuch
Labrador Retriever: Das große Rassehandbuch
von Rosemarie Wild

4.0 von 5 Sternen Labradors und ihre Geschichte, 6. Dezember 2004
Dieses Buch ist eines der kompaktesten Labbibücher, die ich bisher gelesen habe. Ausführliche Geschichte der Rasse einschliesslich Trennung in Work- und Show - Linien, ausführliche Hinweise für Welpenkäufer vor und nach dem Kauf,beinhaltet so ziemlich alles, was es über den Labrador zu wissen gibt - kurzum, echt empfehlenswert !!