ARRAY(0xa3d63c6c)

Fruchtzwerg "fruchtzwerg76"

Seite: 1 | 2 | 3
Schulranzen Set - Active - Friends pink - 3tlg. - Ranzen - Lego
Schulranzen Set - Active - Friends pink - 3tlg. - Ranzen - Lego
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

1.0 von 5 Sternen Im Dunkeln fast unsichtbar, 6. Februar 2014
Wir hatten einen solchen Ranzen bestellt. Dabei haben wir uns auch angeschaut, wie dieser Ranzen im Dunkeln zu sehen wäre - und dabei ist aufgefallen, dass er kaum zu sehen ist. Zum Vergleich hatten wir dabei einen anderen Ranzen bestellt. Dieser entsprach ebenfalls nicht der Norm DIN 58124, welche von besonders gut sichtbaren Ranzen erfüllt wird. Dennoch war dieser andere Ranzen gerade im Dunkeln immer noch um Welten besser sichtbar.

Für uns war diese mangelnde Sichtbarkeit ein K.O.-Kriterium. Andere Eigenschaften des Ranzens kann ich daher auch nicht beurteilen (würde aber auch nichts an meiner Stern-Bewertung ändern).

DREIMASTER Damen Handschuhe 35491711
DREIMASTER Damen Handschuhe 35491711
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

1.0 von 5 Sternen Größe passt gar nicht - sind vermutlich keine Damenhandschuhe, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hier angebotenen Handschuhe sind für die meisten Frauen vermutlich nicht zu gebrauchen: Obwohl normalerweise die Damen-Handschuh-Größe M passt, war hier selbst die Größe L viel zu klein.

Die Modellbezeichnung am Handschuh ("Mädels Echtlederfäustlinge mit Fell") nennt wahrscheinlich den Grund: Es handelt sich vermutlich gar nicht um Damenhandschuhe, sondern um Mädchenhandschuhe. Nach der mir vorliegenden Tabelle entspricht die Kinder-Handschuhe-Größe L nämlich etwa einer Handschuhgröße zwischen 5,5 und 6, während ein Damenhandschuh der Größe L einer Handschuhgröße zwischen 7,5 und 8 entspräche. Das würde jedenfalls erklären, warum die Handschuhe viel zu klein sind.

Osram 511034 Duluxstar Nano Twist 9 W/825, entspricht 45 Watt, 220-240 V Sockel E14 Energiesparlampen in Spiralform klein 30 mm, warmweiß

1.0 von 5 Sternen Ist bei uns durchgeschmort, fürchterlicher Gestank, 3. Februar 2014
Diese Lampe haben wir gekauft, weil sie sehr schön klein ist und wir deshalb relativ sicher sein konnten, dass sie auch in so gut wie allen Lampenschirmen mit E14-Sockel reinpasst.

Leider scheinen die geringen Maße aber nicht für einen zuverlässigen Betrieb auszureichen. Bei uns hat diese Lampe jedenfalls nicht besonders lange gehalten. Besonders beunruhigend ist dabei, dass die Lampe bei uns mit einem fürchterlichen Gestank durchgeschmort ist, der trotz intensivem Lüftens auch eine ganze Weile gebraucht hat, aus dem Zimmer wieder zu verschwinden. Gesund ist das sicherlich nicht - daher würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben.

Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
Familienplaner Bildkalender 2014 mit Ferienterminen, mit 6 Spalten
von Silke Leskien
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestalteter Kalender für die Eintragung von Terminen, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben nun schon wiederholt Kalender dieser Serie, um die Termine der Familie dort einzutragen und für alle sichtbar zu haben. Der Kalender ist aus meiner Sicht sehr nett gestaltet, ohne dabei den Bereich für die Eintragung von Terminen groß einzuschränken. Insofern top!

Noch eine Anmerkung meinerseits zu den teilweise als viel zu klein bemängelten Feldern:
Wie bei jedem Terminkalender muss jeder für sich selber einen Kompromiss zwischen "möglichst klein" und "genug Platz für die Termine" finden. Der Kalender kann nun sicher nichts dafür, dass manche Leute lieber einen größeren haben wollen; die Gestaltung des Kalenders ist ja in den Abbildungen deutlich zu erkennen - und die Maße des Kalenders sind ebenfalls angegeben.

Ohrenstöpsel aus Silikon zum Schwimmen Set
Ohrenstöpsel aus Silikon zum Schwimmen Set
Wird angeboten von Mastmi

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Schutz gegen Wasser in den Ohren, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BECO OhrstöpselCompetition Blau (Misc.)
Ich habe diese Stöpsel jetzt noch nicht so lange, bisher bieten sie jedoch einen zuverlässigen Schutz, damit das Wasser nicht ins Ohr dringt. Die Ohrstöpsel sind dabei auch sehr bequem, nach kurzer Zeit merkt man sie praktisch gar nicht mehr. Trotzdem haben sie zumindest bei meinen Ohren einen sehr guten und festen Sitz. Praktischerweise wird auch eine kleine Aufbewahrungsbox mitgeliefert (die man nach dem Schwimmen aber sicherlich zum Trocknen der Ohrstöpsel und der Box eine Weile offen liegen lassen sollte).
Von mir daher 5 Sterne.

CRESSI SWIM Herren Schwimmflossen Classic Palau Short
CRESSI SWIM Herren Schwimmflossen Classic Palau Short
Preis: EUR 19,90 - EUR 22,99

4.0 von 5 Sternen Schöne Trainingsflossen, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schwimmflossen nehme ich sehr gern zum Training des Beinschlags, u.a. auch, weil sie nicht ganz so groß wie andere Flossen sind und sich daher leichter mitnehmen lassen. Die Flossen mit meiner normalen Schuhgröße passten bei mir ausgezeichnet. Sie sind auch sehr bequem, drücken also nicht.

Einzig störend für mich ist, dass die Flossen relativ breit sind - und somit bei engem Beinschlag die Flossen aneinanderschlagen.

Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen
Philips SHM7110U Leichter Kopfhörer inkl. Microfon und Custom Ohr Kappen

3.0 von 5 Sternen Na ja, zur Not gehen sie ..., 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kopfhörer haben aus meiner Sicht vor allem einen Vorteil: Sie kosten nicht viel, insbesondere wenn man bedenkt, dass auch gleich noch ein Mikrofon dabei ist.

Nun zu den meiner Meinung nach weniger schönen Dingen:

Der auf der Verpackung angekündigte "zusätzliche Bass" ließ mich schon schlimmes erahnen - und der Hörtest bestätigte es dann: Die Bässe sind künstlich verstärkt - und klingen dabei, sagen wir "bescheiden". Wer Bässe mag, wird den Klang also nicht gut finden. Wer Bässe nicht mag, natürlich auch nicht, kann sich aber ggf. wenigstens mit einem Equalizer behelfen, um die Bässe runterzuregeln. So mache ich es jedenfalls - und dann ist es erträglich.

Der zweite für mich weniger schöne Punkt ist sehr subjektiv und betrifft die Farbe. In der Produktbeschreibung ist die Farbe leider nicht erwähnt und auf dem Foto auch nicht eindeutig erkennbar. Ich hatte aufgrund des Bildes etwas wie silbergrau erwartet - tatsächlich sind die Kopfhörer aber weiß. Sicherlich werden sie so dem einen oder anderen sogar besser gefallen - mir aber leider nicht ...

Mein Fazit:
Wenn ich noch einmal vor der Kaufentscheidung stünde, würde ich diese Kopfhörer nicht erneut bestellen - aber angesichts des Preises habe ich auf das Zurückschicken und Aussuchen eines anderen Modells verzichtet.
Die von mir vergebenen drei Sterne sind dabei fast ausschließlich im günstigen Preis begründet, weil mir bewusst ist, zu diesem Preis keine Kopfhörer mit High-End-Qualität bekommen zu können.

Relaxdays Einkaufskorb faltbar mit Kühlfunktion schwarz
Relaxdays Einkaufskorb faltbar mit Kühlfunktion schwarz

1.0 von 5 Sternen NICHT zu empfehlen!, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur eindrücklich vor dem Kauf dieses Produktes warnen.

Ich habe den Korb nur drei mal verwendet - danach waren drei der fünf Plastikfüße abgefallen und statt dessen schauten spitze Schraubenenden hervor. (Wenn man sich die kurzen Schraubenenden anschaut und die Plastikfüßchen wird schnell klar, dass das nicht lange halten kann.)

Wenn man Glück hat, merkt man es rechtzeitig und zerstört sich nicht mit den Schrauben den Fußboden (und verletzt sich nicht daran).

Daher meine klare Empfehlung: Nicht kaufen, suchen Sie ein anderes Produkt!

PHILIPS Schreibtischlampe 673153116 1 x G23, max. 11 Watt (inklusive Philips Energiesparleuchtmittel)

4.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, aber super Lichtverteilung, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lampe macht insgesamt beim Aufbauen erst einmal einen recht wackeligen Eindruck, hält bisher aber dann im Alltag doch ausgezeichnet die Position. Zu kritisieren ist jedoch die laut Produktbeschreibung ebenfalls mögliche Klemm-Befestigung: Bei dieser ist es (zumindest bei der uns gelieferten Lampe) nicht ohne weitere Bastelarbeiten möglich, sie wirklich fest zu bekommen. Wir nutzen daher bis jetzt erst mal die Variante mit dem Standfuß und werden was basteln müssen, wenn wir die mitgelieferte Klemmlösung verwenden wollen.

Außerordentlich positiv ist jedoch das Licht selber. Zum einen ist eine Energiesparlampe eingebaut, so dass es unter der Lampe nicht so heiß wird. Jeder, der schon einmal eine Schreibtischlampe mit herkömmlicher Glühbirne oder mit Halogenlampe hatte, wird diesen Vorteil vermutlich zu schätzen wissen (von der Energie- und Kostenersparnis mal ganz abgesehen). Zum anderen ist die Lichtverteilung wirklich fantastisch. Die Lampe blendet überhaupt nicht, selbst wenn man in die Richtung schaut, leuchtet aber trotzdem eine großen Bereich angenehm hell aus (im Gegensatz zu manch anderen Schreibtischlampen, die mehr ein Spot-Licht sind, was ich persönlich am Schreibtisch extrem irritierend und unangenehm finde).

Insgesamt gibt es daher von mir 4 Sterne. Wer die Klemmvorrichtung nicht braucht, bekommt mit diesem Produkt eine uneingeschränkt empfehlenswerte Lampe, die angesichts ihrer Qualität auch preislich außerordentlich attraktiv ist.

Esmeyer 291-185 Scheren-Set trio-cut aus Edelstahl, 3-teilig
Esmeyer 291-185 Scheren-Set trio-cut aus Edelstahl, 3-teilig
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

1.0 von 5 Sternen Schwach angefangen, schnell und stark nachgelassen ..., 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Scheren - auch aufgrund der guten Bewertungen - für den normalen Hausgebrauch bestellt, da unsere alten Scheren jetzt langsam nicht mehr gut schnitten.

Von "super scharf", wie in anderen Bewertungen zu lesen, konnte bei diesen Scheren hier jedoch von Anfang an keine Rede sein. Jetzt, die Scheren sind noch kein halbes Jahr alt, schneiden sie fast gar nicht mehr - und sie wurden nicht sehr oft verwendet. Die noch bei uns vorhandenen alten Scheren (die aus einem Discounter-Angebot stammen) sind da von sehr viel besserer Qualität.

Bei diesen Scheren gilt hier daher leider: Billig, aber das Geld trotzdem nicht wert. Absolut enttäuschend!
(Wie die bisher so gute Gesamtbewertung dieses Sets zustande kommt, kann ich nicht erklären ...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 1:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3