Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Siebenhannes > Rezensionen

Beiträge von Siebenhannes
Top-Rezensenten Rang: 6.231.556

Siebenhannes "S.H." (München)

Philos 3281 - Shut The Box 12er, für 1-4 Personen, Würfelspiel, Klappenspiel
Philos 3281 - Shut The Box 12er, für 1-4 Personen, Würfelspiel, Klappenspiel

1.0 von 5 Sternen Zahlen falsch aufgedruckt. Spiel nicht verwendbar, 25. Dezember 2015
Leider kann das Spiel nicht verwendet werden, da die Zahlen falsch aufgedruckt sind. Eine Zahlenreihe hat keine 11 dafür zweimal die 6. Für ein Spiel, bei dem es ums Rechnen geht ist das ein Skandal So nicht! Weg mit dem China Schrott!

Hansgrohe Raindance-Select E-120-3jet-Handbrause, weiß / verchromt, 26520400
Hansgrohe Raindance-Select E-120-3jet-Handbrause, weiß / verchromt, 26520400

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil - So macht duschen Spass., 19. Dezember 2015
Wir sind sehr zufrieden. Verstellmöglichkeit mit einem Knopf funktioniert gut. Kein Verkalken der Düsen wie bei anderen Herstellern. Die Regenfunktion ist wirklich schön.

Dyson DC33c Origin Staubsauger EEK A (750 Watt, beutellos, umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung) metallic

2.0 von 5 Sternen Sehr laut - Mäßige Saugleistung, 19. Dezember 2015
Für den Preis entäuschend.
Optisch ansprechend aber laut (besser gesagt sehr laut). Saug-Ergebnisse auf Teppich nicht befriedigend. Hätte ich mir eigentlich denken können: Technik war noch nie die Stärke von englischen Unternehmen. Nächstes mal wähle ich wieder deutsche Ingenieurskunst.

Zwei Ziegen zerkauen zehn Zuckertüten
Zwei Ziegen zerkauen zehn Zuckertüten

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Kinde Paprewhite, 3. Februar 2014
Leider wird nirgends in der Produktbeschreibung erwähnt dass das Buch für den Kindle Paperwhite ungeeignet ist. Vollkommen überteuert. Werde versuchen die Bestellung zu stornieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 11:26 AM CET

AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)
AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)

1.0 von 5 Sternen Gewöhnlich versandfertig in 13 bis 14 Wochen?, 3. Februar 2014
Gewöhnlich versandfertig in 13 bis 14 Wochen? Was soll das? Selbst wenn das Zeug in China produziert wird sollte es in 8-9 Wochen in Deutschland sein. Ich ware doch nicht für einen 10 EUR Artikel mehrere Monate. Irgendwie stimmt bei Amazon seit einiger Zeit irgendetwas nicht mehr. Das ist doch nur ein nicht reales Pseudo-Angebot.

Heule Eule
Heule Eule
von Philippe Goosens

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet., 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Heule Eule (Gebundene Ausgabe)
Ganz nettes Buch aber sehr schlecht verarbeitet. Seiten fallen beim ersten Durchblättern heraus. Daher total überteuert.
Hier wurde an der falschen Stelle gespart. Hoffentlich bringt eine Neuauflage eine bessere Qualität. So kann dieses Buch nicht empfohlen werden
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2012 6:01 PM MEST

Plantronics K100 Bluetooth Freisprecheinrichtung
Plantronics K100 Bluetooth Freisprecheinrichtung

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit Samsung Galaxy Ace, 14. Januar 2012
Freisprecheinrichtung macht einen soliden Eindruck. Funktioniert auch mit dem Iphone.

Das Samsung Galaxy Ace erkennt das Gerät aber gar nicht oder bricht ab mit der Meldung "Kommunikation nicht möglich". Schade.

Könnte ein gutes Gerät sein, wenn es funktioniert.

3 Jahre Garantie + Unfallschutzversicherung für Kindle Keyboard (Wi-Fi), nur Deutschland (verbesserte Vertragsbedingungen)

3.0 von 5 Sternen Diese Bewertung hat geholfen, rückwirkend die Bedinungungen zu verbessern. Danke!, 11. Juli 2011
Nachtrag:
Email von Amazon:
Ich wende mich heute an Sie, da Sie eine Rezension zum Produkt '3 Jahre Garantie + Unfallschutzversicherung für Kindle' veröffentlicht haben. Kundenrückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir die Versicherungsbedingungen für die Extragarantie Ihres Kindle verbessert haben.Insbesondere wurde die Versicherungsleistung auf zwei Garantiefälle pro Jahr, d.h. maximal sechs Garantiefälle während der Versicherungsdauer erweitert.

Auszug aus den Garantiebestimmungen:

Beschränkungen. SOWEIT DIES GESETZLICH ZULÄSSIG IST, BESTEHT DIE OBIGE GARANTIE UND DIE OBIGEN RECHTSMITTEL AUSSCHLIESSLICH UND ANSTELLE ALLER ANDEREN GARANTIEN UND RECHTSMITTEL UND WIR SCHLIESSEN AUSDRÜCKLICH JEDE GESETZLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE AUS, DARUNTER AUCH GARANTIEN ÜBER DIE MARKTGÄNGIGKEIT, DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER DIE FREIHEIT VON VERBORGENEN ODER VERDECKTEN MÄNGELN. IST DER AUSSCHLUSS DER GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNG ODER VON STILLSCHWEIGEND GEWÄHRTER GARANTIEN GESETZLICH NICHT ERLAUBT, SO SIND SÄMTLICHE DIESER GARANTIEN, SOWEIT DIES GESETZLICH ZULÄSSIG IST, IHRER DAUER NACH AUF DIE DAUER DIESER AUSDRÜCKLICHEN BESCHRÄNKTEN GARANTIE SOWIE AUF DEN REPARATUR- UND ERSATZSERVICE BESCHRÄNKT.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 10:04 PM MEST