Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marie Fontes > Rezensionen

Beiträge von Marie Fontes
Top-Rezensenten Rang: 3.624.132

Marie Fontes

Reise Know-How KulturSchock Thailand: Alltagskultur, Traditionen, Verhaltensregeln, ...
von Rainer Krack

2.0 von 5 Sternen Informativ, aber stark negativ, 23. September 2010
Das buch ist in erster Linie auf jeden Fall sehr informativ. Ich habe dies während meines Thailandurlaubs gelesen und war sehr froh dies mitgenommen zu haben. Denn mit ausreichenden Hintergrundinformationen zur Kultur und religion mach es mehr Spaß in einem fremden Land zu reisen.
Allerdings ist das Buch viel zu negativ geschrieben. Nachdem ich es fertiggelesen hatte hatte ich den Eindruck, alle Thais sind "geldgeil", viele kriminell und materialistisch. Es besteht die gefahr, dass man durch das Buch die Lust auf eine Thailandreise verliert.
Ich kann vieles nicht bestätigen und würde trotzdem das Buch empfehlen, da es ansonsten recht informativ ist. Leider wiederholt sich der autor an sehr vielen Stellen, und das auch noch mehrfach.

Was lebt in tropischen Meeren? (Kosmos-Naturführer)
Was lebt in tropischen Meeren? (Kosmos-Naturführer)
von Matthias Bergbauer

4.0 von 5 Sternen Zum schnellen Nachschlagen fürs Reisegepäck völlig i.O., 23. September 2010
das Buch ist handlich und zum schnellen nachschlagen völlig geeignet. Leider ist das Buch nicht sehr variantenreich. Also findet man nur ca. 80 % der Fische.

Jumbo Spiele 3964 - Party & Co.
Jumbo Spiele 3964 - Party & Co.
Wird angeboten von buchrakete

3.0 von 5 Sternen O.K. aber nicht unbedingt empfehlenswert, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 3964 - Party & Co. (Spielzeug)
Das Spiel ist an sich o.k., es gibt aber meiner Meinung nach wesentlich bessere Gesellschaftsspiele in ähnlichem Aufbau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2010 3:58 PM CET

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Gerät, 6. Juli 2009
Die Kaffeemachine ist sehr praktisch, schön anzusehen. Alle gängigen Pads geeignet.
Der einzige Mangel ist, dass keine höheren Tassen (bis ca. 10 cm) unter den Ausguss und den Milchschäumer passen.

Trio 1121061-06 Pendelleuchte mit Organza-Schirm, chrom, Glasbehang klar
Trio 1121061-06 Pendelleuchte mit Organza-Schirm, chrom, Glasbehang klar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 6. Juli 2009
Eine wunderschöne Leuchte. Sehr gut verarbeitet und stabil (1 Umzug unbeschadet überstanden). Auch mit der Hälfte der Leuchtmittel sehr schön und ausreichend hell.