MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Amazon Weinblog GC FS16
Profil für Cornelia S > Rezensionen

Beiträge von Cornelia S

Cornelia S

Seite: 1 | 2 | 3
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 5. Februar 2016
Habe ich nicht gebraucht. Nervig ist bei Ablauf der Versicherung die ewigen Nachfragen nach Verlängerung.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für technische Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für technische Geräte von 300,00 bis 399,99 EUR

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für TV-Geräte von 250,00 bis 499,99 EUR
1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für TV-Geräte von 250,00 bis 499,99 EUR

Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten, 8er Pack
Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten, 8er Pack

5.0 von 5 Sternen Günstig, 5. Februar 2016
Als Ergänzung zur Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Zahnbürste habe ich die Bürsten mitbestellt.
Im Nachhinein eine Weise Entscheidung, da die Bürsten zumindest in meiner Gegend schlecht zu bekommen sind.
Ich komme mit einer Bürste gut 3Monate aus. Die Verschleisanzeige ist auch sehr hilfreich eventuell eher zu wechseln.
Werde Nachbestellung wohl auch über Amazone tätigen, da der Preis sehr akzeptabel ist.

Braun Oral-B White 7000 elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, weiß
Braun Oral-B White 7000 elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, weiß

5.0 von 5 Sternen Luxus pur, 5. Februar 2016
Die Anschaffung ist zwar hoch, aber ich habe nach einem Jahr den Kauf nicht bereut.
Benutze die Cross Aufsteckbürste und habe in Verbindung mit der Zahnpasta keine Probleme mit Zahnstein mehr.
Durch die App auf dem Smartfone habe ich auch einen guten Überblick über die Zahnputzaktivitäten.
Durch die indifiduelle Möglichkeit ein Zahnputzprogramm zu erstellen, hat man durch die App auch ein bischen Druck, eine gute Zahnpflege zu durchzuführen.
Das Set mit Uhr und Reisecase kann ich nur empfehlen.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Funktion, 5. Februar 2016
Von Panasonik zurück zu Gigaset.
Lässtig war nur die Eingabe der Telefonnummern, da eine Übertragung nicht möglich war.
Aber untereinander war eine Übertragung möglich. Sprach- und Hörqualität super.
Freisprechfunktion einfach und gut.
Eine Steigerung sind wohl das Internetfähige Gigaset, ist aber auch Teurer!

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8-Blatt, Partikelschnitt, mit herausziehbarem Auffangbehälter für Papier/CDs/Kreditkarten

5.0 von 5 Sternen Leise und klein, 5. Februar 2016
Der Papier Schredder ist echt klasse.
Die positiven Rezissionen kann ich nur bestätigen.
Der Betrieb ist echt leise und das Papier wird super klein geschreddert.
Über die maximale Belastung kann ich keine Auskunft geben, da ich nicht so große Mengen habe.
Ich würde Ihn wieder kaufen!

4 x Google Nexus 4 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Google Nexus 4 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top & Easy, 5. Februar 2016
Nach der beiliegenden Beschreibung ist das anbringen des Displayschutzes sehr einfach.
Ich habe mit dem Display Schutz keine Einschränkungen nach drei Wochen festgestellt
Sehr zu empfehlen

Infiland Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N/ T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi/LTE Tablet-PC (mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Rot)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Standfest, 26. Januar 2016
Die Hülle hält, was die Beschreibung verspricht. Der Magnetstreifen läßt das Tablett in jeder gewünschten Position vernünftig stehen. Das Material ist auch sehr schön.

Borussia Dortmund Trikotkalender 2014
Borussia Dortmund Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen BVB 09, 29. Dezember 2013
Kalender ist ein Geschenk und beim Empfänger gut angekommen. Origineller Wandkalender im Trkot Format mit der Möglichkeit für Tägliche Eintragungen.

Seite: 1 | 2 | 3