Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hartmut Heinemann > Rezensionen

Berlin & Brandenburg 2016 - Bildkalender (24 x 34) - Lanschaftskalender
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Kalender, 19. Januar 2016
Der Kalender wurde verschenkt - die beschenkte Person dankte dem Weihnachtsmann - totale Begeisterung konnte ich nicht feststellen - sorry, aber hierzu kann ich keine weiteren Angaben machen - hoffe, dass der Kalender Gefallen fand!

BL-5CT 7
BL-5CT 7
Wird angeboten von bennys-store

4.0 von 5 Sternen Akku für NOKIA, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BL-5CT 7 (Wireless Phone Accessory)
Dieser Akku wurde von mir als Geschenk gewählt - das Feedback des Beschenkten fiel kürzlich positiv aus - Langzeitnutzung wird es zeigen müssen!

Nokia Original Akku BL-4YW für Nokia Lumia 925
Nokia Original Akku BL-4YW für Nokia Lumia 925
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

2.0 von 5 Sternen Akku für Lumia 925, 18. August 2015
Ich vergebe hier nur zwei Sterne, weil dieser Akku kein Hologramm hat - nach Kontaktaufnahme mit Verkäufer, der mir zusicherte, dass der Akku trotzdem ein Originalakku sei, die manchmal so geliefert werden, wurde meine Skepsis nicht ausgeräumt! Habe den Akku trotzdem nicht zurückgeschickt. Da ich ihn noch nicht verbaut habe, kann ich nichts Weiteres dazu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 4:59 PM CET

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle

4.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzhülle für Lumia 925, 18. August 2015
Völlig zufrieden und empfehlenswert - einen Negativpunkt habe ich: Beim längeren sog. in der Hand halten, was ja beim Smartphone bei längerem Benutzen vorkommen soll :-) , hat man das Empfinden, als hätte man "klebrige" Hände - wäre dies nicht, hätte ich fünf Sterne vergeben - Haben andere Nutzer Ähnliches festgestellt?

Für Hundefreunde 2016
Für Hundefreunde 2016
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender für Hundefreunde, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Für Hundefreunde 2016 (Kalender)
Da ich diesen Kalender verschenken wollte, und die beschenkte Person sich darüber freudig zeigte, gehe ich davon aus, dass er ihr genauso gut gefiel wie mir - eine praktische, niedliche Sache für kleines Geld - insofern kann man diesen Kalender auch guten Gewissens weiterempfehlen.

camel active Evolution 24 138.24.07, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (stone), EU 41(UK 7.5)(US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Camel Schuh, 1. August 2014
Eigentlich ist es noch zu früh, eine Rezension abzugeben, denn ich habe den Schuh ja erst eine kurze Zeit und gerade 'mal max. 4 Std. getragen, aber was soll's, man wird ja dazu aufgefordert, und ich will dieser Bitte nachkommen! -

Ich mache es kurz, für diesen Preis ist der Schuh o.k., es ist kein Hingucker, aber bequem und weicher Auftritt! Finde, dass der Schuh etwas zu groß ist, wenngleich zu lesen war, dass er normal ausfällt, aber für mich kein Grund zur Rücksendung, so wild ist es auch wieder nicht

Bomann DU 662 Unterbauhaube / 8 cm / Breite: 60 cm / Umschaltung auf Umluftbetrieb / Luftaustritt: 120 mm / Bedienung über Drucktastenschalter / weiß

3.0 von 5 Sternen Bomann DU 662 Unterbauhaube / 8 cm / Breite: 60 cm, 3. März 2014
Die Abzugshaube ist viel lauter, als meine vorige von Whirlpool, außerdem läuft sie nicht ganz rund, als wenn eine kleine Unwucht besteht, wahrscheinlich ist sie deshalb auch sehr unangenehm laut. Wenn ich sie nicht schon eingebaut hätte und ich nicht etwas zu bequem wäre, hätte ich sie evtl. zurückgeschickt! Habe sie nach dem Auspacken natürlich gleich ausprobiert, fand dabei alles o.k. und habe sie gleich montiert. Wahrscheinlich war die "Freude über meine neue Haube so groß", dass die Lautstärke subjektiver wahrgenommen wurde. Ein zweites Mal würde ich sie mir jedenfalls nicht bestellen. Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis o.k., vielleicht sollte man doch eine etwas wertigere kaufen!

Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 125 auf 100 mm
Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 125 auf 100 mm

5.0 von 5 Sternen Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm, 3. März 2014
Artikel wie beschrieben, es gibt dazu auch Nichts weiter zu sagen. Da ich von "AMAZON" gebeten wurde, eine Bewertung abzugeben, hoffe ich, dass ich hiermit dem Wunsche nachgekommen bin!

DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T-Shirt 70-er Jahre, 23. November 2013
Wie abgebildet, 100% Baumwolle, vor dem ersten Tragen gewaschen, sieht noch genauso aus, :-) , 'mal sehen, wies "ankommt"!
Von mir eine Kaufempfehlung!

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 925, Old Style Storm Grey

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für NOKIA Lumia 925, 23. November 2013
Bin gänzlich mit allen positiven Rezensionen einverstanden, wobei ich mir die Möglichkeit der Verschließbarkeit anders vorgestellt und gewünscht hätte, eine stabile Fixierung ist sinnvoller und vorteilhafter!

Seite: 1 | 2 | 3