Profil für Hartmut Heinemann > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Heinemann
Top-Rezensenten Rang: 4.722.375

Hartmut Heinemann

Seite: 1 | 2
camel active Evolution 24 138.24.07, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (stone), EU 41(UK 7.5)(US 8.5)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

4.0 von 5 Sternen Camel Schuh, 1. August 2014
Eigentlich ist es noch zu früh, eine Rezension abzugeben, denn ich habe den Schuh ja erst eine kurze Zeit und gerade 'mal max. 4 Std. getragen, aber was soll's, man wird ja dazu aufgefordert, und ich will dieser Bitte nachkommen! -

Ich mache es kurz, für diesen Preis ist der Schuh o.k., es ist kein Hingucker, aber bequem und weicher Auftritt! Finde, dass der Schuh etwas zu groß ist, wenngleich zu lesen war, dass er normal ausfällt, aber für mich kein Grund zur Rücksendung, so wild ist es auch wieder nicht

Bomann DU 662 Unterbauhaube / 8 cm / Breite: 60 cm / Umschaltung auf Umluftbetrieb / Luftaustritt: 120 mm / Bedienung über Drucktastenschalter / weiß

3.0 von 5 Sternen Bomann DU 662 Unterbauhaube / 8 cm / Breite: 60 cm, 3. März 2014
Die Abzugshaube ist viel lauter, als meine vorige von Whirlpool, außerdem läuft sie nicht ganz rund, als wenn eine kleine Unwucht besteht, wahrscheinlich ist sie deshalb auch sehr unangenehm laut. Wenn ich sie nicht schon eingebaut hätte und ich nicht etwas zu bequem wäre, hätte ich sie evtl. zurückgeschickt! Habe sie nach dem Auspacken natürlich gleich ausprobiert, fand dabei alles o.k. und habe sie gleich montiert. Wahrscheinlich war die "Freude über meine neue Haube so groß", dass die Lautstärke subjektiver wahrgenommen wurde. Ein zweites Mal würde ich sie mir jedenfalls nicht bestellen. Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis o.k., vielleicht sollte man doch eine etwas wertigere kaufen!

Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm
Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm

5.0 von 5 Sternen Xavax Reduzierstück für Dunstabzug, verkleinert von 125 auf 100 mm, 3. März 2014
Artikel wie beschrieben, es gibt dazu auch Nichts weiter zu sagen. Da ich von "AMAZON" gebeten wurde, eine Bewertung abzugeben, hoffe ich, dass ich hiermit dem Wunsche nachgekommen bin!

DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T-Shirt 70-er Jahre, 23. November 2013
Wie abgebildet, 100% Baumwolle, vor dem ersten Tragen gewaschen, sieht noch genauso aus, :-) , 'mal sehen, wies "ankommt"!
Von mir eine Kaufempfehlung!

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Nokia Lumia 925, Old Style Storm Grey
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für NOKIA Lumia 925, 23. November 2013
Bin gänzlich mit allen positiven Rezensionen einverstanden, wobei ich mir die Möglichkeit der Verschließbarkeit anders vorgestellt und gewünscht hätte, eine stabile Fixierung ist sinnvoller und vorteilhafter!

Foxxeo 10101 | Prollperücke Vokuhilaperücke Proll Perücke Pimp Vokuhila Schwarz 80er Jahre
Wird angeboten von Kostüm Express

3.0 von 5 Sternen Prollperücke, 23. November 2013
Lieferung dauerte zu lange, nach Auslösen der Bestellung konkret 9 Tage, wurde per Post versandt, man konnte die Sendung nicht nachverfolgen, mir unverständlich, zumal sich der Verkäufer als "Schnelllieferer" präsentiert! Zum Produkt selbst ist zu sagen, dass die Perücke für einen Abend, was ich ja wollte, ausreichend ist, auch wenn ich nach dem Auspacken gleich zum Staubsauger griff, denn die Perücke ließ viele "Haare", bei diesem Preis wahrscheinlich "normal".

Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
von Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Karte Fuerteventura, 17. Oktober 2013
Hat voll und ganz seinen Zweck erfüllt, ich kann diese Karte guten Gewissens weiterempfehlen! Hiermit ist meine Bewertung zu Ende, denn ich wurde aufgefordert, mindestens noch 6 Wörter zu schreiben! Jetzt reicht's aber, denn über Papierqualität und -Gewinnung, evtl. noch Regenwaldzerstörung oder Recycling-Papier, lasse ich mich nicht aus! :-)

Lokomotiven: Klassiker, Baureihen, Technik
Lokomotiven: Klassiker, Baureihen, Technik
von Klaus Eckert

5.0 von 5 Sternen Lokomotiven, 17. Oktober 2013
Dieses Buch war ein Geschenk, was aber nach einem kurzen Feedback des Beschenkten sehr gefällt. Ich gehe davon aus, dass Beurteilung objektiv war!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bewertung Silikonhülle für HTC Desire S, 14. Juli 2013
Hatte mir dieses Produkt bestellt, weil die Gespanntheit auf diesen Artikel zu solch einem Preis ( 1,28 €, versandkostenfrei) im Verhältnis zum Bedarf für mein HTC Desire S überwog! Die Spannung stieg, als ich nach 8 Tagen immer noch auf den Artikel wartete, worauf man mir auf meine Nachfrage bei "Amazon" mitteilte, dass bestellter Artikel aus England kommt, nach 14 Tagen traf der Artikel ein, mir unverständlich, denn selbst Schwimmer brauchen durch den Ärmelkanal nicht so lange! :-) !
Aber zum Artikel: Selbst die 1,28 € sind rausgeworfenes Geld, denn die Silikonhülle ist zu weich, es verrutschen die Seitenteile der Hülle beim Bedienen des Screens! Aber das beste zum Schluss: Was soll die mitgelieferte Schutzfolie? Die Folie wird von der Silikonhülle nicht richtig festgehalten, weil die Folie zu knapp bemessen ist, und, wie schon erwähnt, die Seitenränder zu weich sind. Eines muss ich aber noch erwähnen: Die Passgenauigkeit ist gut! Aufgrund des sehr schlechten Gebrauchswertes liegt die Silikonhülle unbenutzt 'rum, und es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie irgendwann in ihrem "unwichtigen Leben" im Müll landet. Auch wenn's nur 1,28€ sind, es ist mehr als schade...!

Auf die Schnelle: Google Nexus 7 Tablet (XXL-Edition)
Auf die Schnelle: Google Nexus 7 Tablet (XXL-Edition)
von Susanne Möllendorf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bewertung Handbuch für Nexus 7 Tablet, 14. Juli 2013
Dieses Handbuch ist eine echte Hilfe, denn beim Tablet ist ja Nichts weiter, als eine kurze Anleitung, vorhanden, und im Netz hab' ich zum Herunterladen nichts "Vernünftiges" gefunden! Auch wenn es, meiner Meinung nach, etwas überteuert ist, kann ich dieses guten Gewissens weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2