Profil für Tilo3107 > Rezensionen

Beiträge von Tilo3107

Tilo3107

Seite: 1 | 2
Panasonic ES-RF31 Akku-Herrenrasierer (trocken/nass)
Panasonic ES-RF31 Akku-Herrenrasierer (trocken/nass)

4.0 von 5 Sternen Für meinen ersten Panasonic , wirklich gut !, 17. Mai 2015
Eigentlich bin ich , seit meinen ersten Bartwuchs , schon immer ein Braun Rasierer Typ gewesen. Ab und zu auch mal längere Nassrasur Phasen gehabt. Durch meinen doch sehr harten Bartwuchs, müsste ich mich eigentlich 2x täglich rasieren , aber das ist mir dann zu aufwendig.
Aber nun zum eigentlichen Thema :

Der Panasonic Rasierer liegt wirklich gut in der der Hand , die Scherköpfe leisten gute und zugleich sanfte Rasur Ergebnisse. Die Haut ist nicht gerötet und gereizt , wie sonst bei meiner doch empfindlichen Männerhaut. Hier und da bleiben zwar ein zwei kleine Stolpen zurück , liegt aber wohl im schiefen Barthaar.
Die Akkuanzeige, das schnelle Aufladen und die lange Akkuzeit sprechen doch sehr für den Panasonic Rasierer.
Auch die Lautstärke beim rasieren liegt im normal Bereich , sodass sich morgens keiner gestört fühlt , durch zu lautes Brummen im Badezimmer.
Leichte Reinigung des Gerätes ist auch super und einfach zu handhaben.

Klare Kaufempfehlung für den Panasonic ES-RF31 Akku Herrenrasierer !

Silver Linings (Deluxe Edition)
Silver Linings (Deluxe Edition)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Himmlich, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Deluxe Edition) (Audio CD)
... Dank Vorbestelung schon einen Abend eher da gehabt, Danke an AMAZON !!! Es ist vom ersten Ton bis zum Letzten ein sehr gelungenes Abum, was genau meinen Geschmack trifft, wer also Milow und seine Musik mag, wird das Album Lieben !!!! Viel Spaß damit !

We Must Be Crazy
We Must Be Crazy

5.0 von 5 Sternen wie zu erwarten war, einfach nur schön !!!!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Must Be Crazy (MP3-Download)
ein toller Vorgeschmack auf das Album, serh gut gelungen und hmm ich bin verliebt und auch das Album ist Klasse !!!

Spring Love 2013 (Radio Mix) [feat. Pitbull]
Spring Love 2013 (Radio Mix) [feat. Pitbull]

5.0 von 5 Sternen Love, 2. Juni 2013
Ich hab lange darauf gewartet, ich liebe Stevie B und Spring Love 2013 rauf und runter, auch bei den Kids.

Logitech PC 860 Stereo Headset
Logitech PC 860 Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen top, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)
ich bin mit dem Headset sehr zufrieden, Klang und Ton super, Kabel ist ausreichend lang, angenehmer Sitz auf den Ohren, kein drücken oder so.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen bis jetzt kein Ungeziefer, 2. Juni 2013
... ich hatte in jedem Jahr Blattläuse und Milben auf meinen Balkonpflanzen, dank der Linde davor. Doch in diesem Jahr noch nix, hoffe es bleibt so ! ! ! Hätte nur gern eine Steckhilfe dabei gehabt, denn so kann man die Sticks besser im Ballen platzieren. Ich hatte noch einen von einem anderen Hersteller.

Feliway Bundel 3x 48ml Nachfüller + Stecker
Feliway Bundel 3x 48ml Nachfüller + Stecker

4.0 von 5 Sternen Es wirkt !, 4. April 2013
Wir haben Feliway gekauft, weil unsere eine Katzendame (12 Jahre) etwas doll gestresst war. Wir haben in der Wohnung sehr viel verändert, inerhalb von 4 Monaten fast in jedem Zimmer neue Möbel, neue Tapeten ... unsere 2. Katze (5 Jahre) störte das nicht, dennoch ärgerte sie die 1, die daraufhin nicht mehr das Katzenklo nutzte. Also Teppich raus, neuer rein und Feliway in 2 Zimmern gesteckt. Von heut auf morgen ging sie wieder auf's Klo und auch die jüngere Katze ist entspannter und geht der anderen doch wieder aus dem Weg, denn sie teilt nun auch wieder aus ;-) . Was mich nur stört, beide Flaschen waren nach nur 14 Tagen leer und sie sollen ja bis zu 30 Tage halten. Ich werde den 2. auch noch nehmen und dann absetzten und sehen, wie sich die Katzen dann verhalten. Hoffe es bleibt friedlich und so harmonisch. Also ich kann es empfehlen, so wie auch unser Tierarzt.

NOKIA LUMIA 820 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN TRANSPARENT BLAU, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen wie erwartet passgenau, 4. April 2013
Ich hatte diese Hülle schon für ein N8, wie zu erwarten passt sie super und ist genau gearbeitet, rubust und schick, mein gelbes Lumia strahlt nun türkis ;-) . Würde ich wieder nehmen,

Tasche für Trekstor 4 Ink 4ink 4.0 Hugendubel Bertelsmann Weltbild Trekstor Liro Ink TrekStor PYRUS E-Book Reader - bestes Case für Trekstor 4 - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen passt super, 4. April 2013
In die Tasche passt der TrekStor eBook Reader Pyrus sehr genau rein, alle Tasten sind erreichbar und das Display ist geschützt !!!

MobileCases Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 820 Kfz Ladekabel Aufrollbar für Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 820 Kfz Ladekabel

5.0 von 5 Sternen passt und erfüllt seinen Zweck, 4. April 2013
passt und erfüllt seinen Zweck, könnte etwas länger sein, aber reicht zum laden, nur ob es in eine Halterung oberhalb passt, glaube ich nicht. Mich stört es aber nicht.

Seite: 1 | 2