Profil für Victory > Rezensionen

Beiträge von Victory

Victory

Seite: 1 | 2
Playshoes Jungen Badeshort 460125 Badehose, Badeshorts Hai mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100
Preis: EUR 9,95 - EUR 15,30

1.0 von 5 Sternen Leider nach 3 Monaten durchgescheuert, 16. Juli 2014
Tolles Design und am Anfang auch eine gute Paßform.
Nach wenigen Schwimmstunden leider aus der Form gekommen und der Stoff ist ganz dünn.
Keine Kaufempfehlung!

Die wilde Autobande
Die wilde Autobande
von THiLO

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die wilde Autobande (Gebundene Ausgabe)
Wir hatten uns soviel von diesem Buch (besser: Büchlein) versprochen. Es werden für ein Erstlesebuch teilweise sehr lange und komplizierte Wörter verwendet (quietschenden, Raketentreibstoff, Mach's anstatt Mach es). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Es gibt bessere Bücher für Erstleser und zu einem besseren Preis.

Ricosta Flims, Herren Stiefel
Ricosta Flims, Herren Stiefel
Preis: EUR 49,90 - EUR 84,95

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Flims, Herren Stiefel (Schuhe)
Wir kaufen schon seit Jahren Schuhe von Ricosta. Jetzt hatten wir aber Pech - vielleicht ist es ein "Montagsmodell".
Der Stiefel ist nicht wasserdicht. Nach dem Spielen im Schnee hatte mein Sohn immer nasse Füße. Das Modell Flims kann ich deshalb nicht empfehlen.

Best of Tivola Schach und Matt [Download]
Best of Tivola Schach und Matt [Download]

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Schacheinsteiger, 15. Januar 2014
Meinem Sohn (6 Jahre) macht es sehr viel Spaß mit diesem Programm Schach zu spielen.
Alles gut erklärt und sehr motivierend. Ich muss ihn fast bremsen, damit er nicht zu viel spielt.
Wir warten dringend auf den 2 Teil als Download!!!

DOWN&OUT 0618 Schultertasche Umhängetasche Überschlagtasche Freizeittasche Alltagstasche für Damen & Herren S Schwarz Polyester (22cmx19cmx6cm)

1.0 von 5 Sternen Finger weg - stinkt nach Chemie!, 9. Januar 2014
Eine wunderschöne und funktionale Handtasche, ABER: Ich habe diese jetzt 5mal in der Waschmaschine gewaschen und der Gestank nach Chemie ist immernoch vorhanden. Von mir leider keine Empfehlung!

Lego A1433X1 - Zipbin Spielmatte und -kiste Medium
Lego A1433X1 - Zipbin Spielmatte und -kiste Medium
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Riecht leider nach Chemie, 9. Januar 2014
Die Kiste ist wunderschön und ausreichend stabil. Leider ist ein chemischer Geruch (Weichmacher ?) auch nach tagelangem Lüften nicht heraus zu bekommen.

ESPRIT Jungen Sweatshirt 073EE8J002, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)
ESPRIT Jungen Sweatshirt 073EE8J002, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)

4.0 von 5 Sternen Schöne, weiche Qualität, 9. Januar 2014
Dieses Sweatshirt überzeugt durch Qualität. Der Druck hält auch nach mehreren Wäschen.
Fällt etwas klein aus verglichen mit anderen Marken.

Moosgummi Bastel-Set - 3D Weihnachtsbaum - 4 Stück
Moosgummi Bastel-Set - 3D Weihnachtsbaum - 4 Stück

1.0 von 5 Sternen Stinkt sehr nach Chemie, 9. Januar 2014
Leider riechen alle Teile so sehr nach Chemie, dass ich es nicht gewagt habe, diese den Kindern in die Hand zu geben.
Meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert, sondern bedenklich!

Bastel-Set mit Weihnachtsmotiven und Pailletten - 3 Stück
Bastel-Set mit Weihnachtsmotiven und Pailletten - 3 Stück
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

1.0 von 5 Sternen Stinkt stark nach Chemie!, 29. Dezember 2013
Wir mußten das Bastelset leider komplett entsorgen. Der Geruch war nicht auszuhalten. Nicht für Kinder geeignet. Idee gut, Umsetzung leider mangelhaft!

LEGO Wear Jungen Softshelljacke LEGO Star Wars Clone Trooper STORM 655
LEGO Wear Jungen Softshelljacke LEGO Star Wars Clone Trooper STORM 655

1.0 von 5 Sternen Ärmel leider viel zu lang, 29. Dezember 2013
Eine schöne Jacke, ABER: In 140 paßte sie nur knapp von der Länge her und die Ärmel waren mindestens für eine Jacke in 2 Nummern größer...schade!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 7:41 PM CET

Seite: 1 | 2