Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Victory > Rezensionen

Beiträge von Victory

Victory

Seite: 1 | 2 | 3
Variables Rankgitter Pflanzengitter Holz Pflanzgitter Gartenzaun Rankhilfe Spalier Holzzaun Scherengitter Pergola Rosenbogen
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 10. Juni 2016
Vielleicht hatten wir nur Pech (2 x Montagsmodell), aber diese Rankgitter sind aus sehr dünnem Holz gefertigt. Zieht man diese nur annähernd auf ihre maximale Breite aus, dann zersplittert das Holz. Insgesamt ist die Konstruktion sehr wackelig und billig gemacht. Es wurde am Material gespart. An den Seitenstützen gab es jeweils nur eine Schraube zur Befestigung. Beim Versuch der telefonischen Reklamation scheiterten wir an der Warteschleife von Deuba. Die Rücksendung hätten wir selbst bezahlen müssen, daher geht dieser Schrott direkt in den Müll. Schade!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 8:24 PM MEST

Dino Wheelies: Die Schatzsuche
Dino Wheelies: Die Schatzsuche

5.0 von 5 Sternen Comic und Erstlesebuch in Farbe - großartig!, 16. April 2015
Mein Sohn verschlingt diese Bücher und hofft auf weitere Bände.
Wirklich empfehlenswert. Vernünftige Sprache und ansprechende, farbige Bilder sowie Comicelemente.

Dino Wheelies: Das große Rennen
Dino Wheelies: Das große Rennen

5.0 von 5 Sternen Comic und Erstlesebuch - hervorragend!, 16. April 2015

Dino Wheelies: Die Baumfresser
Dino Wheelies: Die Baumfresser

5.0 von 5 Sternen Comic und Erstlkesebuch in Farbe, 16. April 2015
In dieser Form einzigartig.

Phineas & Ferb 3D Posterbuch: Witze, Spaßiges, Rätsel - 1 Riesenposter, 8 weitere Poster
von Disney
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. März 2015
Buch mit Rätseln, Witzen und vielen kleinen Postern, welche man herausschneiden muss.
5 Sterne für die schönen Abbildungen. Dem Junior gefällt es sehr gut und die Poster hängen schon im Zimmer.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Stütze, 1. Oktober 2014
Ich kann mir der vorhergehenden englischen Bewertung leider nur anschließen. Bei verursacht diese Bandage noch zusätzliche Schmerzen. Ein Tragen im Schuh ist undenkbar.

Head Kinder Tennis Schuh mit Klettverschluss Gr.32
Head Kinder Tennis Schuh mit Klettverschluss Gr.32

1.0 von 5 Sternen Zu klein!, 24. September 2014
Schuhe fallen leider ca. 2 Nummern kleiner aus als angegeben.
Die Verarbeitung ist leider nicht so hochwertig wie bei anderen Markenschuhen.

Angelina dark washed buffies Perfect Fit, Beinlänge 34, Weite 32
Angelina dark washed buffies Perfect Fit, Beinlänge 34, Weite 32

1.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus, 24. September 2014
Laut Beschreibung soll diese Hose auch Damen mit weiblicherer Figur passen.
Das ist zumindest bei mir leider nicht der Fall. Das Modell Mariza hat immer sehr gut gepaßt, ist aber leider nicht mehr zu bekommen. Angelina ist nur für schmale Oberschenkel geeignet.

Adidas FC Basel Heim Kinder Trikot Junior 140
Adidas FC Basel Heim Kinder Trikot Junior 140

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, 24. September 2014
Das Trikot hat eine sehr gute Paßform und mein Sohn schwitzt angeblich weniger beim Sportunterricht.
Vollkommen vergleichbar mit einem Trikot der deutschen Nationalmannschaft oder anderen Topvereinen.
Andere Kinder haben es für ein Trikot eines spanischen Vereins gehalten - somit ein Volltreffer.

Bequeme Jeans mit rundum Gummizug in schwarz, Gr. 122, J807.8e
Bequeme Jeans mit rundum Gummizug in schwarz, Gr. 122, J807.8e

1.0 von 5 Sternen Färbt sehr stark!, 24. September 2014
Diese Hose ist ein Billigprodukt (hätte ich mir bei dem Preis auch denken können) und färbte in der Waschmaschine so stark, sodass sogar dunklere Sachen Farbflecke bekamen.
Die Hose ist sehr steif vom Stoff her, die Aufnäher nicht ordentlich aufgebracht und überall hängen Fäden.
Mein Fazit: Nie wieder eine Hose der Marke Jushan. (gute, aber teurere Alternative: s.oliver Jeans Modell "Shawn".)

Seite: 1 | 2 | 3