Profil für Jan > Rezensionen

Jan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Eigentlich top, aber Gebrauchtware erhalten, 9. September 2014
Ich bin absolut zufrieden mit den Funksteckdosen, sie sind einfach zu konfigurieren und funktionieren einwandfrei.
Man muss die Fernbedienung nur ungefähr in die Richtung der jeweiligen Steckdose halten, aber das ist tragbar.

Der eigentliche Kritikpunkt ist, dass ich Gebrauchtware erhalten habe, obwohl ich Neuware bestellt habe.
Ich habe keine Bedienungsanleitung vorfinden können und musste im Internet recherchieren wie ich die Steckdosen einrichten kann. Bei einer Steckdose ist der Aufkleber auf der Rückseite schon halb gelöst gewesen. Die Fernbedienung hat sichtbare Gebrauchspuren. Außerdem wurde die Verpackung nur mit windigem Tesa zugeklebt.
Hätte ich das Ganze bei den Amazon-Warehouse-Deals bestellt, würde meine Bewertung bei 5 Sternen liegen. Aber wenn ich Neuware bestellt habe möchte ich auch Neuware bekommen.

Durex Pina Colada Gleitgel, 50 ml
Durex Pina Colada Gleitgel, 50 ml

1.0 von 5 Sternen riecht scheußlich, schmeckt scheußlich und ist klebrig, 31. August 2014
Das Gleitgel ist klebrig und riecht sehr chemisch. Es schmeckt auch viel zu extrem. Wir benutzen jetzt wieder das Gleitgel von Superglide, das schmeckt und riecht um Welten besser und ist außerdem nicht so klebrig.

Das Durex haben wir entsorgt.

Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Adaptare Stereo 3,5mm Klinkenkabel vergoldet 1m
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Geht innerhalb von kürzester Zeit kaputt, 27. Juli 2014
Das Kabel geht innerhalb von kürzester Zeit kaputt. Der Gummi löst sich vom Stecker, dadurch werden die Kabel im Inneren sichtbar und das ganze ist instabil und hat kurze Zeit später einen Wackelkontakt.
Nicht zu empfehlen.

Cooler Master R9-NBC-U2PK-GP Notepal U2 Plus Aluminum Cooling Pad (346x282x60mm) für Notebook schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schon drei Stück bestellt, 27. Juli 2014
Habe schon eins für mich, eins für eine Freundin und eins für meine Mutter bestellt.
Diese Cooling Pads sind einfach der Hammer, wenn man sein Notebook auf einer Oberfläche benutzen möchte, wo es nicht genug Luft bekommt.
Ich persönlich benutze die Lüfter überhaupt nicht, finde das Cooling Pad super zum Transportieren meines 15,6" Notebooks

Auto-K Racing Blau Metallic Lack Spray Spraydose 400 ml
Auto-K Racing Blau Metallic Lack Spray Spraydose 400 ml
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

4.0 von 5 Sternen Spitze Lack, schlechte Sprühköpfe, 27. Juli 2014
Ein Bekannter von mir der als Lackierer tätig ist hat mir geholfen damit meinen Roller zu lackieren.
Das Endergebnis ist total gut geworden, nur an einigen Stellen sieht man in welcher Richtung gesprüht wurde.
Mein Bekannter meinte, dass das die "alten" Sprühköpfe sind und es neue, bessere gibt.
Ansonsten vom Farbton her nur zu empfehlen!!!

Jelly Belly Beans Frucht Mischung, 3er Pack (3 x 100 g)
Jelly Belly Beans Frucht Mischung, 3er Pack (3 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Original Jelly Beans, 27. Juli 2014
Sind wie beschrieben original Jelly Beans.
Hab sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Hab sie in ein großes Glas in Herzform gefüllt, sie hat sich riesig gefreut.

Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD Mit Netzschalter und USB 3.0-A Stecker Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Teildefekt, 26. Juli 2014
Die LED funktioniert bei dem Gehäuse nicht.
Also das Gehäuse funktioniert zwar, aber die blaue LED leuchtet nicht.
Habe keine Zeit die Bestellung zu reklamieren und das Gehäuse zurück zu schicken.
Ist eigentlich schade, da ich das Gehäuse zwei mal besitze und das Erste einwandfrei funktioniert.

Edit:
Ich war heute sehr verwundert, warum ich ein Päckchen mit einem neuen Festplattengehäuse bekam. Ein Blick in mein E-Mail-Postfach brachte Aufklärung.

Ein Support-Mitarbeiter von Inateck hat mir geschrieben: [...]werde ich Ihnen einfach einen Ersatz zukommen lassen, ob Sie wollen oder nicht. ;)[...]
Das dritte Gehäuse funktioniert einwandfrei & ein so humorvoller und freundlicher Support hätte mindestens 10 Sterne verdient.

Technaxx Speedyhousing USB 3.0 - Flaches USB 3.0 Gehäuse für 6,35 cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz

1.0 von 5 Sternen Micro-USB3.0 für die Tonne!, 21. Juli 2014
Absoluter Schrott - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich habe zwei dieser Gehäuse bestellt. Trotz seltener Benutzung sind mittlerweile beide defekt.
Das eine habe ich bereits weggeschmissen - das andere ist kaum noch benutzbar. Bei beiden ist ein Wackelkontakt am Micro-USB3.0-Anschluss das Problem.
Ein anderes Festplattengehäuse mit Micro-USB3.0-Anschluss hält schon deutlich länger ohne irgendwelche Probleme.
Da diese windigen Micro-USB3.0-Anschlüsse aber sowieso für die Tonne sind würde ich jedem, der auf der Suche nach einem 2,5"-Gehäuse ist folgendes empfehlen:

LG

Anker® High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, Nano Emfpänger (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Maus defekt, irgendetwas im Gehäuse ist locker - Aber kostenlose Rückerstattung, 12. Juni 2014
ich habe die Maus heute von der Packstation abgeholt und direkt benutzen wollen.
Leider ein absoluter Fehlkauf. Die Maus tut nichts. Ich habe sie mit nagelneuen - noch eingeschweißten Batterien bestückt. Der Computer (Windows 7) erkennt sie und die Treiber werden installiert, aber sie reagiert weder auf klicken, noch auf schieben. Wenn man sie schüttelt hört man ein lockeres Teil im Gehäuse rascheln.

Ich denke es ist ein Montagsprodukt, leider habe ich weder Zeit noch Lust das Teil zurück zu schicken, da es bei mir in der Arbeit liegt, daher werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

Nachtrag:
Einige Stunden, nachdem ich diese Rezession online gestellt habe hat mich eine freundliche Mitarbeiterin von Anker angeschrieben und mir sofort eine Gutschrift angeboten, da die Maus (leider) nicht mehr vorrätig ist.
Dieser Kundenservice - bei dem der Hersteller auf den unzufriedenen Kunden zugeht - ist absolut vorbildlich. Leider kann ich die Maus nun nicht testen und vergebe deshalb neutrale drei Sterne.

TeckNet® USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von SmarTeck

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 11. Juni 2014
An und für sich ist das Gehäuse gut, vor allem, dass man die Festplatte schnell asuwechseln kann.
K.O.-Kriterium ist die Micro-USB3.0-Buchse, die hat bei mir jetzt schon (nach circa 8 Monaten, seltene Verwendung) den Geist aufgegeben.
Das darf nicht sein, mein anderes Gehäuse mit Micro-USB3.0-Buchse habe ich jetzt schon 2 Jahre - ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4