holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jan B. > Rezensionen

Beiträge von Jan B.
Top-Rezensenten Rang: 6.100.748

Jan B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Printer-Express XXL Toner ersetzt Samsung MLT-D111S, D111S, 111S, MLTD111S (50% mehr Inhalt!) für Samsung Xpress M2020, M2020W, M2022, M2022W, M2070 Drucker schwarz - Neuster Chip!
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die ersten Drucke sind sehr gut geworden, 17. Mai 2016
Nachdem mein alter, günstigerer Toner den Geist aufgegeben und sämtliche Blätter verschmiert hat, habe ich mir als Ersatz diesen hier gekauft.

Verpackung & Versand:
Der Toner befindet sich luftdicht Verpackt in der OVP. Er ist durch einen passenden Schaumstoff gut gepolstert. Zusätzlich wird er in einem Umkarton versandt. Der Umkarton ist unnötig und man hätte den Toner auch direkt in der OVP verschicken können um Papiermüll zu vermeiden, ansonsten absolut zufrieden mit Verpackung & Versand.

Produkt:
Ich habe gestern ein 20-Seitiges Dokument mit QR-Codes, Logos und viel Text ausgedruckt.
Das Ergebnis entspricht den Erwartungen. Scharf, nichts verschmiert und die Grauwerte stimmen.

Installation:
Dem Toner ist eine bebilderte Anleitung für die Installation beigefügt. Es ist denkbar einfach.
1. Drucker öffnen
2. alten Toner raus ziehen
3. neuen Toner auspacken und die Schutzhülle + Schutzfolie entfernen
4. neuen Toner in den Drucker schieben
5. Drucker schließen

Fazit:
Den ersten Test hat der Toner gut überstanden und ich bin absolut zufrieden. Ob er auch in ein paar Monaten noch einwandfrei funktioniert muss sich zeigen. Falls nicht werde ich ein Update schreiben.

Sentivus HDMI Kabel 5m (High Speed with Ethernet, Full HD, ARC, 3D, CEC, 2-fach geschirmt) - weiß
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI-Kabel für wenig Geld., 17. Mai 2016
Vorbemerkung: Mir wurde das Produkt stark vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt.

Verpackung & Versand:
Das Kabel wird luftdicht verschweißt und eingerollt in einem Päckchen versandt. Alles bestens.

Produkt:
Das Kabel wirkt schlicht und hochwertig. Es ist schön flexibel und dadurch sehr einfach zu verlegen. Im Vergleich zu einem gesleevten Kabel, das ich hier rumliegen habe ist das ein absoluter Traum.
Die Stecker sind vergoldet, das verhindert, dass die Kontakte korrodieren und gewährleistet eine gute Kontaktsicherheit.
Laut Beschreibung ist das Kabel mit dem aktuellen Standard (Version 1.4) ausgestattet.
Testen konnte ich CEC, ARC, 5.1 DTS Sound und Full HD Bild (1080p). All das funktioniert alles ohne Probleme.

Fazit:
+ schön flexibel
+ aktueller Standard (Version 1.4)
+ alle getesteten Features funktionieren einwandfrei

Ich bin zufrieden und würde das Kabel zu dem aktuellen Preis von 6,99 Euro definitiv weiterempfehlen.

Seitenschläferkissen - Nackenstützkissen von TonTon Comfort - Anti-Allergisches Material Syndon® - 50cm x 60 cm x 8cm - Kopfkissen perfekt geeignet als Nackenstützkissen - Nie wieder Nackenschmerzen
Wird angeboten von boomtrend

5.0 von 5 Sternen Super Seitenschläferkissen!, 17. Mai 2016
Vorbemerkung: Mir wurde das Kissen stark vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt.

Verpackung & Versand:
Das Kissen befindet sich in einer Plastik-Tüte mit Reißverschluss und wird in einem passenden Karton verschickt. An Verpackung und Versand gibt es nichts auszusetzen.

Produkt:
Das Kissen ist super verarbeitet. Es wirkt einfach hochwertig. Ich schlafe nun seit fast zwei Monaten auf dem Kissen und bin absolut zufrieden.
Ich hatte davor weiche mit Hohlfasern gefüllte Kissen, welche ich gefaltet und gestapelt habe um gemütlich auf der Seite schlafen zu können. Dieses Kissen ist auf der einen Seite härter als meine "normalen" Kissen und stützt den Kopf sehr gut, auf der anderen Seite ist es trotzdem weich und Komfortabel. Ich habe bis jetzt noch kein besseres Kissen gehabt.
Auch nach 2 Monaten ist nichts eingedrückt oder platt, der Zustand ist wie am ersten Tag.
Der einzige Kritik-Punkt sind die seltsamen Maße. Leider ist es sehr schwierig einen preiswerten Bezug in der Größe 50x60 zu bekommen. Ich nutze deshalb Standard 80x80 Bezüge. Es steht halt nun etwas Bezug über, das ist jedoch nicht weiter störend. Standard-Maße wären jedoch angenehmer gewesen.

Fazit:
+ gute Verarbeitung
+ gemütlich / stützt den Kopf sehr gut
- komische Maße

Ich habe meine alten Kissen entsorgt und nutze nur noch dieses hier. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Toner kompatibel zu Samsung MLT-D111S für Samsung SL-M2026W/SEE XPRESS, SL-M2022W/SEE, SL-M2022/SEE, Xpress M2022W, SL-M2070W/XEC, Xpress M2070FW, Xpress M2020, Xpress M2000 - MLTD111S/ELS . Schwarz XL 1.500 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

1.0 von 5 Sternen Erst ein Viertel verbraucht und unbrauchbar, 13. Mai 2016
Laut Software hat der Toner noch einen Füllstand von 75%.
Leider verschmiert der Toner meine Drucke, um das zu veranschaulichen habe ich ein Bild angefügt. Im Schnitt wird jeder zweite Druck so entstellt.
Teilweise muss ich eine Seite 4 - 5 Mal drucken, bevor ich ein fehlerfreies Ergebnis erzielen kann.

Der Verkäufer wollte mir einen Ersatz zukommen lassen, hat jedoch leider meine alte Adresse verwendet.
Für eine erneute Sendung würden mir 4,90 Euro berechnet werden, das ist mir der Toner jedoch nicht wert.

Nicht empfehlenswert.

1,5 m HDMI High Speed with Ethernet Super-Light-Kabel
1,5 m HDMI High Speed with Ethernet Super-Light-Kabel
Wird angeboten von adaptare

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, aber aktuell zu teuer., 1. Mai 2016
Vorbemerkung: Mir wurde das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Verpackung & Versand:
Das Kabel wird luftdicht verschweißt in einem Päckchen versandt.

Produkt:
Das Kabel ist wie beschrieben schlank und vor allem sehr schlicht. Wer hier große Erwartungen an das Design hat wird enttäuscht werden, aber das geht schon aus der Beschreibung hervor, daher ist das kein Minuspunkt.
Weil das Kabel recht dünn & leicht ist, ist es schön flexibel und dadurch sehr einfach zu verlegen. Im Vergleich zu einem gesleevten Kabel, das ich hier rumliegen habe ist das ein absoluter Traum.

Sehr verwundert war ich, dass mir ein 2-Meter-Kabel geliefert wurde und kein 1,5-Meter-Kabel. Für mich ist das kein Problem, für jemanden, der genau gemessen hat könnte das durchaus ein Problem sein.

Außerdem sind die Stecker nicht vergoldet, das spielt zwar für die Übertragung des Signals keine Rolle, vergoldete Kontakte korrodieren jedoch nicht und sind dadurch für die Kontaktsicherheit besser.

Nun kommt der größte Kritikpunkt - und zwar der Preis.
Aus der Beschreibung geht hervor, dass das Kabel so schlicht gehalten wurde um einen tiefen Preis zu garantieren und obwohl an allen Ecken und Enden gespart wurde kostet es aktuell 5,99 Euro als Plus-Produkt.
Wenn man vergleichbare Kabel sucht findet man bei Amazon aktuell für weniger als 50 Cent mehr 1,5 und 2 Meter lange Kabel, welche ein besseres Design und vergoldeten Kontakte haben und auch für den kostenlosen Versand ab 29,- Euro qualifiziert sind. Dadurch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kabel nicht.

Fazit:
+ schön flexibel
+ aktueller Standard (Version 1.4)
+ alle getesteten Features funktionieren einwandfrei
+/- Design wie beschrieben absolut schlicht, kein Hingucker
- Stecker nicht vergoldet
- Preis nicht gerechtfertigt
- zu langes Kabel geliefert

Ich würde eher zu einem anderen Kabel greifen.

Naths Magnets® | 30 Stück Premium Neodym Magnete 10x3 mm | Kühlschrankmagnet Whiteboard Magnet stark Dauermagnet Pinnwandmagnet Magnettafel Scheibenmagnet
Wird angeboten von Naths Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr starke Magnete - sehr viel besser als die original Magnete meiner Magnettafel, 1. Mai 2016

Verpackung & Versand:
Die Magnete werden in 2x 15er Stapeln sauber eingerollt in Plastik-Tüten in einem ganz normalen Amazon-Briefumschlag versandt.

Produkt:
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Magnete sind wie beschrieben 10mm x 3mm groß und die Kanten sind leicht abgerundet. Es gibt keine scharfen Kanten, keine Verarbeitungsfehler, könnte nicht besser sein.
Außerdem sind die Magnete sehr stark. An meinem Magnetboard hängen einige Geburtstags- & Postkarten, dafür sind die Magnete absolut perfekt. Sie sind schön klein und schlicht und auch eine 4-Seite Geburtstagskarte hält bombenfest.
Das einzige Problem ist, dass die Magnete so stark sind, dass man Sie ohne Hilfsmittel schwer vom Board ab bekommt. Dazu streife ich sie an die Kante des Boards und heble sie dann ab. Das ist auch der Grund, dass ich für Dinge die nur kurz am Board hängen lieber andere Magnete nutze.

Fazit:
+ gute Verpackung
+ top Verabreitung

Man erhält hier genau das, was man sich erwartet: Starke, kleine Magnete - daher 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.

KabelDirekt 5m Cat6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel (RJ45), UTP, abwärtskompatibel (Cat5, Cat5e), schwarz - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 19. April 2016
Verpackung & Versand:
Das sauber eingerollte Kabel wurde in einer luftdichten Tüte und einem zusätzlichem Umkarton verschickt.
An Verpackung und Versand gibt es nichts auszusetzen.

Produkt:
Die Verabreitung ist sehr gut.
Die glatte Kabelummantelung fühlt sich wertig an und könnte nicht besser sein.
Die Nase ist flexibel und rastet auch nach mehrmaligem ein- und ausstecken mit einem hörbaren Klicken sauber ein. Außerdem ist die Nase durch einen Rastnasenschutz vor einem versehentlichen Abbrechen geschützt.
Da RJ45 Stecker nur Cat6 ist der Kabel-Standard absolut ausreichend.
Das schwarze Kabel mit den blauen Steckern sieht außerdem einfach gut aus.

Fazit:
+ gute Verpackung
+ gute Verabreitung
+ sieht gut aus

Ich bin absolut zufrieden.

5 m Cat 7-Patchkabel PIMF S/FTP dunkelgrau RJ45-Stecker
5 m Cat 7-Patchkabel PIMF S/FTP dunkelgrau RJ45-Stecker
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Patchkabel, 19. April 2016

Verpackung & Versand:
An Verpackung und Versand gibt es nichts auszusetzen.

Produkt:
Die Verabreitung ist sehr gut.
Die glatte Kabelummantelung liegt straff auf dem Kabel und fühlt sich wertig an, könnte nicht besser sein.
Die Nase ist flexibel und springt immer wieder in den Ausgangszustand zurück, wodurch das Kabel auch nach mehrmaligem ein- und ausstecken mit einem hörbaren Klicken sauber einrastet. Außerdem ist die Nase durch einen Rastnasenschutz vor einem versehentlichen Abbrechen geschützt.
Einziges Manko ist, dass es sich durch die RJ45-Modularstecker streng genommen nicht um ein Cat7-Kabel handelt. Man müsste viel mehr von einem Cat7-Kabel mit Cat6-Steckern sprechen. RJ45 ist jedoch der etablierte Standard und daher kann hier nicht wirklich von einem negativen Punkt gesprochen werden.
Ich nutze dieses Kabel um meinen Rechner mit meiner Fritz!Box zu verbinden und bin sehr zufrieden. Für meinen 50Mbit/s VDSL Anschluss ist das Kabel mehr als ausreichend und der Flaschenhals liegt definitv wo anders im System.

Fazit:
+ gute Verpackung
+ gute Verabreitung
+/- Cat7-Standard nicht erfüllt

Ich vergebe 5 Sterne, da es sich um ein absolut hochwertiges Kabel handelt.

Schwarz Kasten Gehäuse Installieren Lüfter für Raspberry Pi B + / Raspberry Pi 2
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen Für Raspberry mit aktiver Kühlung perfekt!, 15. April 2016
Ich habe für mein Raspberry lange ein Gehäuse gesucht, dass eine Öffnung für einen aktiven Kühlkörper besitzt.
Mit diesem hier wurde ich fündig.
Ich bin absolut zufrieden, sieht gut aus und das Raspberry passt perfekt in das Gehäuse. Kein Wackeln oder ähnliches.
Wenn man den Lüfter auf die Innenseite des Gehäuses setzt, sollte man darauf achten, dass er nicht mehr als 10mm hoch ist, da er ansonsten nicht passt.
Lüfter UND Kühlrippen innen anzubringen ist platztechnisch nicht möglich, ich bin aber nach längeren Recherchen zu dem Schluss gekommen, dass eine aktive Kühlung mehr als ausreichend sein sollte, vor allem da viele Passiv-Kühlkörper die Wärme mehr stauen als abgeben.
Im Anhang noch ein Foto vom Endergebnis.

Absolute Kaufempfehlung von mir!

Passenden Lüfter hier gekauft: http://www.amazon.de/0-2A-L%C3%BCfter-Schrauben-Raspberry-Modell/dp/B00UWIB68U?ie=UTF8&redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_4

DC 5V 0.2A Lüfter w / Schrauben für Raspberry Pi Modell B + / Raspberry Pi 2
DC 5V 0.2A Lüfter w / Schrauben für Raspberry Pi Modell B + / Raspberry Pi 2
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen Lüfter für Raspberry mit 5V zu laut, mit 3,3V perfekt, 15. April 2016
Ich habe diesen Lüfter für mein Raspberry Pi 3 mit diesem Gehäuse gekauft:
Da er mir mit 5 Volt viel zu Laut war, habe ich den Doppel-Stecker abgetrennt und neue, einfache Stecker angelötet und betreibe ihn nun mit 3,3 Volt.
Die mitgelieferten Schrauben und Muttern wirken hochwertig und passen perfekt und der Lüfter funktioniert einwandfrei.
Für die Lautstärke bei den angegebenen 5 Volt gibt es einen Stern Abzug, trotzdem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6