ARRAY(0xa6ba512c)

Universal Beamer Deckenhalter Deckenhalterung Halter Arm PRB-1
Wird angeboten von Beamer-Discount

3.0 von 5 Sternen Solala, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ist es o.k.. Man darf halt keinen Beamer-spezifischen Halter erwarten. Ist man durch das Gefrickel mit Zusammenbau und Ausrichtung erst mal durch, ist es o.k.. Nicht unbedingt geeignet für "eben mal schnell" einen anderen Beamer dranmachen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gekauft als Speichertier, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und das ist es auch. Nicht unbedingt der Sprinter, aber als zuverlässiges Plättchen zum Archivieren z.B. von Bildern, PDFs, Video-Roh-Footage einwandfrei. Als Arbeitsplatte wäre sie mir zu langsam.

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ..., 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ist es nicht übel. Musste wegen meiner Winkel-Stecker mit der Blechschere eine kleine Änderung machen, aber jetzt sitzt es einwandfrei.

CaJohns - Black Mamba Chili Sauce - 60ml
CaJohns - Black Mamba Chili Sauce - 60ml
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

5.0 von 5 Sternen Feuer, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Black Mamba ist nicht als Sauce, sondern als Gewürz gedacht und sollte auch nur in kleinsten Dosen zum würzen verwendet werden.
Sie bringt nicht nur Schärfe, sondern auch ein recht gutes Aroma mit. Ich verwende sie seit Jahren zum Schärfen von Gulasch, Chili con Carne und diverser anderer Speisen.
Man sollte mit diesem Produkt vorsichtig umgehen. An die Finger gebracht und später dann ins Auge geschmiert kann verheerend sein.

LG BP40NS20.AUAE10B externer Blu-ray Brenner (8x DVD+R/W, 6x DVD±R, USB 2.0) grau
Wird angeboten von BLACKSTONE

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll., 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Gerät im Einsatz und keinerlei Probleme. Anfangs war ich skeptisch, ob der Strom zum Brennen von BD ausreicht, ist aber kein Problem. Bisher kann ich nur Gutes berichten.
Einziger Punkt wäre die Lautstärke, die beim Betrachten von DVD / BD etwas störend ist, dafür habe ich es aber nicht gekauft.

OPTOMA WPS WLAN Dongle VGA extern bei EX542/612/615/762
OPTOMA WPS WLAN Dongle VGA extern bei EX542/612/615/762

3.0 von 5 Sternen Nur für Präsentationen geeignet, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Gerät jetzt geraume Zeit im Einsatz. Das Gerät wird sehr warm, funktioniert aber einwandfrei. Man sollte aber vermeiden, das Gerät abzudecken. Am Optoma-Beamer funktioniert es einwandfrei bei Präsentationen, bei denen es nicht auf die Sekunde ankommt. Es kann durchaus passieren, daß vom Folienwechsel am Laptop bis zum Folienwechsel am Beamer eine ganze Sekunde vergeht. Von Videoelementen in der Präsentation rate ich ab, da es hier immer wieder zum Stocken kommt.
Gleiches gilt für die Wiedergabe von Videos (DVD / BluRay / AVI / MPG / u.s.w). Hierfür ist das Gerät einfach viel zu langsam.
Das Gerät steckt bei mir jetzt an einem 24"-Monitor, auf dem im Verkaufsraum eine Dauerpräsentation läuft.

extra kurzes Stromkabel / Netzkabel (Flachstecker auf Euro-8). 40cm.
extra kurzes Stromkabel / Netzkabel (Flachstecker auf Euro-8). 40cm.
Wird angeboten von kurzekabel

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat mehr, 2. Januar 2013
Es tut, was es soll, es bringt Strom von der Dose zu meinem Gerät. Punkt.
Es ist nicht das erste kurze Kabel, das ich gekauft habe und ich bin den Herstellern zutiefst dankbar.
Wenn ich daran denke, was ich in meinem Hifi-Schrank früher für einen Kabelsalat hatte, wird mir noch ganz übel.
Auch in meinem Serverschrank ist dank der kurzen Kabel zwischenzeitlich Ordnung.

extrem kurzes Stromkabel / Netzkabel (Schuko auf Kleeblatt). 30cm

Kabel Kaltgeräte rechts abgewinkelt 0,5 m
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Weg mit dem Kabelsalat, 2. Januar 2013

Ich bin begeistert.

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen Störrisch, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel tut, was es soll. Soweit, so gut.
Jedoch ist es störrisch ohne Ende.
Wer etwas Biegsames, Flexibles sucht sollte die Finger davon lassen.
Allen Anderen sein es empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5