Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für KaHa > Rezensionen

ABB Sammelschienen PS 3/6
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Also ich will mal so sagen..., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ABB Sammelschienen PS 3/6
..., es leitet Strom und verteilt denselben auf die Sicherungen. mehr hab ich nicht erwartet und das tut es.
Es ist anstrengend für etwas so Banales so viele Worte zusammen suchen zu müssen, aber ich hab's jetzt geschafft.
Danke für Ihre Geduld.

Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Herr sprach: Es werde Licht ..., 17. August 2015
Nachts mit dem Fahrrad ist schon etwas kritisch. Diese Lampe macht richtig hell. Man kann, auch wenn es im Wald komplett dunkel ist, recht zügig fahren. Von mir gibt's ein dickes A++

aus Portugal Piri Piri Molho Super Max 1130g
aus Portugal Piri Piri Molho Super Max 1130g
Wird angeboten von Adega24

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 17. August 2015
Eine Sauce bestehend aus mildem Ajvar (Nicht das billige Zeuch), Salz und ein bisserl von dieser Piri Piri Sauce ist richtig genial.
Dazu einen selbstgemachten Frischkäse, ca. 24 Stunden alt... superlecker.

Tatonka Faltkanister
Tatonka Faltkanister
Preis: EUR 6,95 - EUR 16,90

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt und er stinkt, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Faltkanister (Ausrüstung)
Kanister scheint ein Einwegprodukt zu sein. Nach einem einmaligen Einsatz für 5 Tage war an einer der Falten ein kleines Loch. Ärgerlich, dass er vorher gefüllt wurde und nun ca. 4 Liter Wasser im Kofferraum meines Wagens für eine gewisse Grundfeuchte sorgte, die wir, weil wir ständig unterwegs waren, auch nicht so einfach raus kriegten. Was an dem Kanister richtig stark ist, ist der typische Plastik-Geschmack, den das Wasser bereits nach wenigen Stunden angenommen hat. Auch mehrmaliges Ausspülen hilft nicht, auch nicht mit entsprechenden Reinigungsmitteln, wie sie für Wohnmobil-Frischwassertanks verwendet werden. Und weil man ja gutgläubig ist, kauft man nochmal genau den selben und was soll ich sagen? Wieder genau das selbe Ergebnis. Schön, wenn ein Produkt sowas Verlässliches hat. Von mir gibt's eine ganz klare Nichtkaufempfehlung.

Osram Halogenlampe Halopin Longlife 25W 230V G9 klar
Osram Halogenlampe Halopin Longlife 25W 230V G9 klar
Wird angeboten von LF-Handel

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. August 2015
Sie leuchtet! Ich bin beeindruckt. War klar, daß sie das tun wird, irgendwie, aber so? Toll.
Noch 1 Wort... gna

video2brain
video2brain

1.0 von 5 Sternen Nur mit Zwangsabo nutzbar, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: video2brain (App)
Einen Sinn hat diese App ohne das Abo nicht. Mit Abo ist es auch eine zweifelhafte Sache. Da Video2Brain zwischenzeitlich über Lynda.com zu LinkedIn gehört, kann man sich vorstellen, was man alles für Daten weitergibt, ohne das zu wollen. Viel Spaß also beim Nutzen mit allen Folgen.

Ultraschall Tiertrainer, tiergerechtes Trainings und Abschrecksystem, Hundeschreck

3.0 von 5 Sternen Mal so, mal so, 26. Mai 2015
Wer glaubt, mit diesem Gerät die ultimative Hundeabwehrwaffe in Händen zu halten, wird etwas enttäuscht sein. Je nach Hund reichen die Reaktionen von "Null" über "interessiertes Herüberschauen" bis hin zu "panikartigem Fluchtversuch". Nach ca. 20 getesteten Hunden würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund durch Einsatz dieses Gerätes von einem ablässt mit ca. 35-40% bewerten. Besser als nix. Vorhersagen, ob sich ein Hund davon beeindrucken lässt, oder nicht, kann man das leider nicht.

Easy Gourmet Bio Hot Fire Gourmetspray, 3er Pack (3 x 125 ml)
Easy Gourmet Bio Hot Fire Gourmetspray, 3er Pack (3 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Grillwürze für Faule, 31. März 2015
Salz, Hot Fire und ab auf den Grill. Mehr braucht's für das Halsschnitzel von der schwäbisch-hällischen Sau nicht. (Bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach müsste es auch mit anderen Schnitzeln gehen -- Achtung: ungetestet).
Bringt angenehme Würze und eine leichte Schärfe mit.
Empfehlenswert.

Naber Kitchen Box. Abfallsammler, alu grau.
Naber Kitchen Box. Abfallsammler, alu grau.
Wird angeboten von KüTec GmbH

2.0 von 5 Sternen tut was es soll, 31. März 2015
Der Begriff "alu grau" ist irreführend. Das Teil ist aus Plaste. Trotzdem gut, relativ dicht, leicht sauber zu halten. Ich würd's nochmal kaufen.

Nachtrag: Nach nur 5 Monaten im Einsatz hat die Box an einer Ecke einen Riss, außerdem ist sie leicht verzogen, so dass man den Deckel jetzt mit etwas Druck einsetzen muss, damit er dicht sitzt. Korrektur deshalb von 5 auf nur 2 Sterne.

Gasschlauch Propan 1/4 lks x 1/4 lks, Schlauchlänge:1.5m
Gasschlauch Propan 1/4 lks x 1/4 lks, Schlauchlänge:1.5m
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 31. März 2015
Die Verschraubungen passen, Gas geht durch, was soll man sonst dazu schreiben. Ach ja, es ist schön orange. Noch zwei Wörter .. Jetzt aber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10