holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ikealampe > Rezensionen

Beiträge von ikealampe

ikealampe

1.0 von 5 Sternen Was macht Amazon da denn nur?! Qualitätsmängel hoch 3!, 16. Dezember 2013
Ich habe mir meinen Kindle Anfang Dezember bestellt. Nach einer Woche kam er dann auch endlich. Nur was mussten meine voll Erwartung und Freude strahlende Augen sehen... Kratzer auf dem Display und starke Schatten am unteren Bildschirmrand. Ich sehe eigentlich nicht immer jedes Problem, aber damit konnte man einfach nicht leben.

Meiner Freundin habe ich im Oktober einen Kindle geschenkt und es gab erst einmal keine Probleme. Das dachten wir zumindest solange bis mein Kindle eintraf und meiner Freundin sofort aufgefallen ist, dass mein kaputter Kindle eine deutlich hellere Beleuchtung hat als ihrer. Nach einem direkten Vergleich kann man sagen 4 Stufen niedriger!!! Naja sie hat keine Lust auf die Hin- und Herschickerei von Paketen und kann sich mit dem Problem arrangieren, zumal man selten auf voller Beleuchtung liest.

Nach problemloser Reklamation meinerseits, bekam dann nach 3 Tagen mein Austausch-Kindle. Erst war ich positiv überrascht, doch dann sah ich den nächsten Fehler: Ein Pixel-Fehler! Glücklicherweise unten auf der Pos.-Anzeige. Und da man bei schwacher Beleuchtung diesen so gut wie nicht wahrnimmt behalte ich ihn jetzt. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Glücksspiel, am Ende bekomm ich einen noch Schlechteren.
Das witzige oder besser gesagt das traurige daran ist, dass dieser Kindle nocheinmal heller leuchtet, als der reklamierte und damit auch wieder besser als der von meiner Freundin.

Und das aber leider nicht genug, ein Freund hat bereits seinen 3.Kindle zurückschicken müssen und hat sich jetzt das Geld zurückgeben lassen.

Amazon, Amazon...was soll man dazu noch sagen. Ein an sich großartiges Gerät, welches so schlecht ausgeliefert wird.

Ich gebe nur einen Stern, weil ich ein Statement setzen will. So etwas kann sich keine Firma leisten! Meine Freundin und ich haben jetzt zwar zwei Geräte, aber keines funktioniert 100% und das bei einem Preis, bei dem man so etwas erwarten dürfte! Wirklich schwach...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 11:40 AM MEST

ANNO: Erschaffe eine neue Welt
ANNO: Erschaffe eine neue Welt
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Zielgruppe, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ANNO: Erschaffe eine neue Welt (Videospiel)
Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Meine nüchterne Meinung liegt an meinem Alter, da ich mit 25 Jahren ein etwas tiefsinnigeres Spiel erhofft hatte.
Wichtig ist hier zu wissen, dass das Spiel nicht für Strategen oder Anno-Fans konzipiert wurde, sondern für absolute Einsteiger, die noch wenig Erfahrung mit Strategiespielen gemacht haben. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass das Spiel für 10 - 14 jährige sehr gut geeignet ist, die zwar gerne Wirtschaftsspiele zocken, aber z.B. mit dem Anno-PC-Spiel vermutlich noch überfordert sind.

Aus Sicht dieser Zielgruppe muss ich das Spiel deshalb auch mit 5 Sternen als ein sehr gutes Spiel bewerten. Die Steuerung ist am Anfang etwas ungewohnt, funktioniert aber erstaunlich gut. Die Story ist liebvoll erarbeitet und das Tutorial mehr als ausreichend gestaltet.

Aus Sicht eines 25-Jährigen gibt es gerade einmal 1 Stern: Mangelnde Strategie-Möglichkeiten, Grafikdefizite, Handeldefizite, zu ausführliches Tutorial in der Kampagne, Kampfdefizite.