Profil für AmazonMac > Rezensionen

Beiträge von AmazonMac

AmazonMac "AmazonMac"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steuer-Spar-Erklärung 2014 Mac-Version (für Steuerjahr 2013)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 Mac-Version (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Für den Mac die beste Steuer-Software, 9. Dezember 2014
Ich habe bisher die Software mehrfach auf meinem Mac verwendet. Leicht zu bedienen und verständlich erklärt. Mein Tipp für Mac-Anwender.

WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste 2,5HD mit USB 3, 8. Dezember 2014
Dies ist einfach die beste externe USB3.0 HD die ich je hatte. Funktioniert wunderbar an meinem MacBook Retina und bringt fabelhafte Datendurchsätze von bis zu 70MB/Sek.

Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Wird angeboten von Vettler Industries

1.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe aber…, 8. Dezember 2014
Nach einiger Zeit funktionieren Sie nicht mehr mit meinem iPhone. Definitiv nicht kompatibel mit iPhone 6… Ich weiss nicht, ob die Funktionalität nach einigen Wäschen einfach nachlässt?…

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 8. Dezember 2014
Habe diese Karte im Einsatz mit meiner Nikon Spiegelreflex-Kamera und GoPro. Funktioniert auf Anhieb auch am Mac und kann somit als zusätzlicher Speicher verwendet werden. Die Datendurchsatzrate stimmt, es werden die 30MB/Sek erreicht.

CEP Herren Laufsocken progressive+ run socks 2.0 WP55V33 red/black 32-38cm
CEP Herren Laufsocken progressive+ run socks 2.0 WP55V33 red/black 32-38cm

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für einen Läufer, 8. Dezember 2014
Wer viel und regelmäßig läuft, sollte diese Socken ausprobieren. Ich habe weniger Ermüdungserscheinungen und Muskelkater nach meinen Läufen mit diesen Socken. Sie sind perfekt sowohl im Sommer als auch im Winter zu tragen. Eine Eins mit Sternchen.

MacBook Decal Aufkleber Iron Man passt 13 inch
MacBook Decal Aufkleber Iron Man passt 13 inch
Wird angeboten von Cozee

5.0 von 5 Sternen Super Aufkleber, 8. Dezember 2014
Wer sein MacBook Pro/Retina verschönern möchte, der kann dies mit diesem Aufkleber tun. Sehr gute Qualität und lässt sich prima aufbringen.

Macbook Decal Bugs Bunny passt 13inch und 15inch
Macbook Decal Bugs Bunny passt 13inch und 15inch
Wird angeboten von Cozee

5.0 von 5 Sternen Super Aufkleber, 8. Dezember 2014

Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband für iPhone 6S / iPhone 6 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute iPhone 6 Hülle, 8. Dezember 2014
Benutze dieses Armband fürs Radfahren und Laufen. Die Verarbeitung ist topp. Hatte andere Hüllen, die teuerer Waren zurückgeschickt. Dieses Armband ist mit reflektierenden Rand und verfügt über einen gute Klettverschluss, sowie ein kleines Fach für den Schlüssel. iPhone 6 passt perfekt hinein und lässt sich super bedienen.

G-STAR Herren Blouson Jacke Mass Bomber, Gr. Medium, Blau (mazarine blue 4213)
G-STAR Herren Blouson Jacke Mass Bomber, Gr. Medium, Blau (mazarine blue 4213)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke etwas zu klein, 8. Dezember 2014
Habe diese Jacke in Large mir dann gekauft. Ansonsten ist es eine super modische Jacke, wie man es von G-Star gewohnt ist. Toller Schnitt und sehr gute Verarbeitung.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Die Uhr macht was sie soll. Kann mit der beigelegten Anleitung schnell und einfach programmiert werden. Daher kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4