Profil für Ilenn > Rezensionen

Ilenn

Seite: 1 | 2
Haarnadel aus Holz mit Blumenmotiv, Haarschmuck
Haarnadel aus Holz mit Blumenmotiv, Haarschmuck
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Einfach schick, 4. März 2014
Sehr lange suche ich schon eine große Haarnadel mit der man mit einem Handgriff sehr lange Haare schnell hochstecken kann.
Diese Haarnadel ist einfach prima, sieht wie gewünscht rustikal aus und lässt sich prima handhaben.
Werde mir noch andere Farben bestellen :-)

Enders 5062 Glastisch für Säule ø 5 cm zu Terrassenheizer Cosystand Elegance
Enders 5062 Glastisch für Säule ø 5 cm zu Terrassenheizer Cosystand Elegance

3.0 von 5 Sternen Nur mit Gewalt zu installieren, 4. März 2014
Nach etlichen sanften Versuchen die Fassung des Glastisches über das Hauptrohr des Terrassenstrahlers zu schieben,
haben wir und für die Gewalt-Lösung "Heissluftpistole" entschlossen, auch auf die Gefahr hin die Gewährleitung zu gefährden (aber der Tisch wurde genau an diesem Tag gebraucht).
Das hat - mir einiger Anstrengung - auch funktioniert, aber das kann nicht Sinn der Sache sein.

Der Tisch selbst ist prima um Kleinigkeiten wie Kaffee, Glühwein oder das Hugo-Glas unter dem Strahler abzustellen
und er hätte sonst volle 5 Sterne bekommen.

Elgato EyeTV Netstream SAT Netzwerk-Tuner für DVB-S2 silber
Elgato EyeTV Netstream SAT Netzwerk-Tuner für DVB-S2 silber
Wird angeboten von nrsolutions

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät, aber . . ., 4. März 2014
... von der Zuverlässigkeit bei programmierten Sendungen lässt es zu wünschen übrig.

Das Gerät an sich ist prima. Abschließen und TV gucken!
UNSCHLAGBAR ist auch die WLAN-Übetragung an das iPad / iPhone und funktioniert hervorragend.
Endlich in Ruhe Schnulzenfilme auf der Couch gucken, derweile der Göttergatte den TV mit Formel1 belegt :-D

Die Software lässt allerdings noch einige Wünsche offen.
Sie hätte durchaus komfortabler gestaltet sein können. Sender zu sortieren usw. ist recht abenteuerlich und ich habe es nun aufgegeben.
Was allerdings wirklich störend ist bei Eye-TV:

1.) Programmiert man über die mitgelieferte Eye-TV-Software mit EPG Sendungen, so wird sie mal aufgenommen und mal nicht. Woran das liegt, konnte ich bisher nicht herausfinden.

2.) Ebenso ärgerlich ist, dass sich zwischendrin einfach der TV-Modus anschaltet, selbst wenn man nicht mal in der Nähe des Rechners ist. Mittlerweile erschrecke ich mich nicht mehr zu sehr, wenn ich alleine daheim bin und plötzlich jemand im Nebenzimmer redet.

3.) Ohne das man auch nur eine Taste bedient, schaltet die Software im Ruhezustand das Gerät plötzlich auf den letzten Sendeplatz um ( bei mir Sendeplatz 1486) Das nervt.

Nichts desto trotz gebe ich dem Gerät 4 Sterne, denn Qualität und Preis sind wirklich klasse !
Wenn ich jetzt noch herausfinde weshalb die Software ihre Macken hat, dann kommt vielleicht der letzte Stern auch noch dazu :-)

Sockel f.Kabelbinder 50Stück
Sockel f.Kabelbinder 50Stück
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktionieren prima und sind recht unauffällig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sockel f.Kabelbinder 50Stück
Sockel für Kabelbinder halt.... alles OK und man kann Kabelbinder dran befestigen.

Wir haben damit den Weihnachtslichtschlauch um das Gartenhäuschen befestigt
und es ging genauso einfach wie wir es uns vorgestellt haben.
Die kleinen Sockel angeschraubt, dann mit Kabelbinder den Schlauch befestigt, alles bestens

Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen Gerät abslout tauglich, 6. Januar 2014
Habe das Gerät als Geschenk gekauft und meine Freundin ist absolut zufrieden.
Es tut was es soll, funkioniert einwandfrei, trocknet - wie es soll - die Gel-Nägel.
Verarbeitung absolut ok und der Preis unschlagbar !
Also unsereins kann das Gerät empfehlen.

Die Beschwerden die ich hier gelesen habe, dass kein deutscher Stecker bei ist, kann ich NICHT bestätigen.

Die Magie der schwarzen Kunst: Hexen und ihre Zauberwelten malen und zeichnen
Die Magie der schwarzen Kunst: Hexen und ihre Zauberwelten malen und zeichnen
von Bob Hobbs

5.0 von 5 Sternen Ein "Musst have" ......Rundum super und gelungen !, 30. August 2013
Wenn man das zeichnen /malen von Figuren aus dem Fantasiebereich Hexen- und Zauberwelten erlernen möchte,
so ist man mit diesem Buch bestens bedient.
Es gehört ja nicht nur das Zeichnen an sich dazu, sondern auch das Wissen rund um die Materie.
Auch hier gibt es Eingangs Tipps und auch Ratschläge wie man sich bestimmte Informationen beschaffen kann.

Dann geht es an die Figuren selbst und hier ist wirklich anschaulich beschrieben, wie man eine Figur aufbaut, wie ein Gesicht aufgebaut wird wie man Posen und Bewegungen umsetzt, ja ihnen förmlich Leben einhaucht.
Auch Details wie Haare , Seine , Bäume, Materialien, Farben u.v.m. wird anschaulich dargestellt.

Das Thema Perspektive wird ebenfalls angesprochen und die wichtigsten Grundlagen kurz und übersichtlich geschildert.
Lichteinfall, Komposition, Accessoires ( Pentagram, Hexenhut & Co), Zauberstäbe, Kelche, Symbole u.v.m. erklärt und in Beispielen gezeigt.

Verschiedene Figuren werden Schritt für Schritt gezeichnet / gemalt bis hin zu dem Aufbau ganzer Szenen und Gebäude.

Dieses Buch ist eine Ladung geballten Wissens für jeden, der sich an das Zeichnen und malen der Hexen- & Zauberwelt herantasteten und seine Bilder korrekt und überzeugend umsetzen möchte.

Für 19,90 € ist dieses Buch wirklich keinen Euro zu teuer, aber für das derzeitige Sonderangebot von 4,99€ ist das Buch wirklich ein Muss.

Lustig durch das ABC - Ein kunterbuntes Lesebuch für Leseanfänger in Großschrift
von Renate Brecht
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das ist ein Heft, kein Buch, 30. August 2013
Vielleicht hätte ich besser darauf achten sollen, aber für 9,95 habe ich ein kleines Buch erwartet,
nachdem es als "Ein kunterbuntes Lesebuch für Leseanfänger in Großschrift" bezeichnet wurde.

Das ist ein kleines Heft mit Hochglanzrücken und für Kinder,
die mit dem Heftchen umher rennen und erste Leseerfahrungen sammeln, sicher nicht gerade haltbar.
Die Mini-Gescichten sind niedlich, aber auch vm Umfang her keine 9,95 € wert.

Auf jeden Fall kein Buch, welches ein Kind sich aufhebt und später mal sagt : Mein erstes Lesebuch !

Jan Kurtz Teak Deckchair Streifen Toskana Strandstuhl Holz klappbar
Jan Kurtz Teak Deckchair Streifen Toskana Strandstuhl Holz klappbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität !, 23. März 2013
Warum in die Ferne schweifen . . . ?

Dem Retro-Wahn verfallen suchten wir nach dem legendären Gartenliegestuhl der 70er-Jahre.
Wir dachten : Kann ja nicht so schwer sein ! .. aber das stellte sich als ein riesiger Irrtum heraus.

Von Sonderangebot zu Sonderangebot gehetzt, sowie das Produkt der Begierde im Prospekt auftauchte, hat nur Nerven, Zeit und Sprit gekostet.
Alle Stühle die es scheinbar in unserem Jahrzehnt zu kaufen gibt, sind entweder aus minderwertigem Material, sind billig verarbeitet, oder - wie meistens - beides. Oft sind sie auch extrem klein und kurz, so das sie für Menschen über 1,60m gänzlich ungeeignet sind.

Als größte Schwachstelle fielen uns neben den Stoffen, die Einrastpunkte auf, die bei den meisten Stühlen nur leicht angefräst sind und dann mit Kunststoff-Zapfen versehen sind, wo das Gestänge dann einhaken soll.
Mag sicher ein paar Mal gut funktionieren, aber man kann sich ausrechnen wie lange das halten wird,
zumal das nun auch stilmäßig gar nicht geht,

HÄTTEN WIR UNS DIESEN STUHL VON JAN KURTZ BLOSS GLEICH GEKAUFT !!!!
.. das hätte eine Menge Rennereien gespart.

Dieser Stuhl ist qualitativ sehr hochwertig. Festes Teakholz, abnehmbarer und waschbarer Stoff, ordentlich gefräste Einrastpunkte ohne Plastik !
Und er ist ausreichend groß auch für Menschen über 1,60m :-)
Möchte man mal das Stoffdesign wechseln, so ist das auch kein Problem, denn der Bezug kann in verschiedenen Motiven / Farben nachgekauft werden.

Für uns erhält dieser Stuhl das Prädikat "Absolut empfehlenswert" ... da lohnt auch der Preis !

2ER SET RUSTIKALER WANDKERZENHALTER EISEN BURGSTIL
2ER SET RUSTIKALER WANDKERZENHALTER EISEN BURGSTIL

5.0 von 5 Sternen Sehr stilvoll und gut gearbeitet, 23. März 2013
Diese Kerzenhalter sind extrem dekorativ und wer auf Landhaus-Style und Burgstyle steht,
für den sind diese wunderschönen Kerzenhalter ein MUSS !

Qualitativ finde ich sie sehr gut, Kunststoff sucht man zum Glück vergebens. Sie sind wirklich aus Eisen und kleine Unebenheiten machen die Stücke zu Unikaten. Kein billiger Ramsch, sondern Qualität.. und das für den Preis.
Da reichen 5 Sterne wirklich nicht.

Wir haben graue Designer-Stimpenkerzen reingestellt und es sieht richtig urig aus.

Crocs Mammoth Sabot U, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten CR.10049, Braun (COCO) EU 41-42
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt......, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crocs Mammoth (Textilien)
.. bis auf die Tatsache, dass das Futter nicht herausnehmbar ist (zum waschen)
Das ist sehr schade, denn das hätte praktischer gelöst werden können.
Wenn man die Schuhe überwiegend im Garten anzieht, dann ist eine Wäsche recht schnell notwendig...
das sollte auf jeden Fall überarbeitet werden.

Seite: 1 | 2