Profil für K. Ungermann > Rezensionen

Beiträge von K. Ungermann

K. Ungermann

Seite: 1 | 2
Bosch WTW84162 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser

5.0 von 5 Sternen Prima Entscheidung, 19. Dezember 2015
Leiser Trockner - gute Trocknung - keine Abluft und Flusen mehr im Raum. Mit dem Wasser giess ich dann noch Blumen - bisher war mir noch keine böse und alle leben noch. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist aber einfach wegschütten ist auch doof.
Wenn ich drauf achte und sofort nach dem Trocknen die Wäsche entnehme brauch ich noch nicht einmal bügeln.

Karrimor Bodmin Mid IV Damen Wanderschuhe, wetterfest, Grau - Dark Grey/Cochineal - Größe: 38

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2015
Der Schuh ist ordentlich verarbeitet. Leicht und bietet guten Halt. Bis jetzt habe ich im total matschigen Wald und auf den nassen Wiesen noch keine nassen Füße bekommen. Habe mich an die Tips anderer Kunden gehalten und den Schuh etwas größer gekauft als üblich, dann habe ich die einfache Sohle gegen eine hochwertige extra gekaufte Einlegesohle getauscht. Super bequem - ich ärgere mich immer noch über meine 200 € Schuhe - die genauso bequem waren und nur 1 Jahr gehalten haben.

Hairyworm- Pferde Seiten Leder-Schützhülle für das Handy Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F)
Wird angeboten von Hairyworm

5.0 von 5 Sternen Super Handy Hülle, 31. Oktober 2015
Hab schon bei der Traktoren- Hülle meines Mannes ganz viel Lob verteilt. Stabil, praktisch und schön. Wie auch schon dort geschrieben würde ich auch gerne wieder bei Hairyworm bestellen - aber - die Hüllen sind so gut die halten ewig. Beim Handywechsel aber bestimmt wieder nur Hairyworm. Ein echter Schutz - mir ist das Handy beim telefonieren aus versehen runter gefallen - die Hülle hat sich geschlossen und es ist - bis auf den Schrecken - nichts passiert.

Hairyworm- Traktoren Seiten Leder-Schützhülle für das Handy Samsung Galaxy S5 (SM-G900F, SM-G900I, SM-G900K, G900L, G900S, SM-G900M, SM-G900A, SM-G900T, SM-G900W8)
Wird angeboten von Hairyworm

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 31. Oktober 2015
Super Kontakt - tolle Hülle - Stabil - Praktisch - und auch noch hübsch.
Für Handwerker super - ist schon ein paar mal unfreiwillig getestet worden und hat mit Bravour bestanden.
Wir hatte bisher noch nie so eine stabile - praktische Hülle - ein echter Handy-Schutz. Kein Vergleich zu anderen (auch teuren) Hüllen.
Aufgrund der Qualität muss ich eigentlich sagen - gerne wieder - aber! - die ist so gut - das wird noch dauern (selber Schuld).:)

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

4.0 von 5 Sternen Musik Mobil, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Meine erste Music App. Leicht verständlich - übersichtlich und hoffentlich auch sicher. Mehr kann ich im Moment gar nicht bewerten. Erst mal abwarten

Best Of 2015 - Die Hits des Jahres [Explicit]
Best Of 2015 - Die Hits des Jahres [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Guter Mix, 31. Oktober 2015
Endlich mal ein guter Mix bei dem für jeden was dabei ist und auch für jede Stimmung. Immer wieder gern gehört

Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)
Made In Germany 1995 - 2011 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet, 31. Oktober 2015
Genau das was ich wollte - immer wieder gern gehört und das nicht nur von mir. Wie erwartet sehr gut

Herzlichen Glückwunsch zu ADHS: 7 Vorteile des Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndroms

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für ADHS Kinder, 23. Februar 2015
Habe das Buch auf dem Kindle entdeckt und sofort gekauft und selbst gelesen.
Alles treffend beschrieben, leicht zu lesen. Dann habe ich meinen Sohn (11) an
den Kindle gesetzt - "Guck mal" - Nach wieso, weshalb, warum hat er angefangen und
- siehe da - das ganze Buch gelesen. Ja - genauso wie im Buch beschrieben sind sie - die ADHS Kids
TOLL, liebenswert und individuell.

Reality Leuchten Led Strahler Spot Deckenlampe System Brest chromfarbig 6x5W 150cm Design mit schwenkbaren Armen R82086106
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis TOP, 23. Februar 2015
Die Lampe ließ sich gut installieren. Sie hat ein angenehmes helles Licht und eignet sich daher super für unseren Verwendungszweck im Flur.

AfC MB02223-G Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten
AfC MB02223-G Passform Gummimatten Gummi-Fußmatten
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - ohne Geruchsbelästigung, 17. September 2014
Preis, Lieferung, Verpackung super - Matten -stabil und flexibel - passgenau und ganz wichtig kein Gestank im Auto - ich hoffe sie halten lange - so dass ich nicht nochmal welche bestellen muss - (frühestens beim nächsten Auto)!

Seite: 1 | 2