Profil für Hans Pesavento > Rezensionen

SunSun Bio Teichfilter Durchlauffilter CBF-550 bis 60000l
SunSun Bio Teichfilter Durchlauffilter CBF-550 bis 60000l
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 26. Mai 2014
Der Filter ist erst seit ca. 5 Tagen in Betrieb und bisher arbeitet er zur vollsten Zufriedenheit. Wie das längerfristig aussieht, wird sich zeigen.
Ich mußte einen 50 mm Schlauch (von der Pumpe kommend) auf den 40 mm Anschluss am Filter reduzieren. Mithilfe eines HT-Stücks 50/40 und eines halben Meters 40 mm Schlauch war das auch kein Problem. Der 2. Zulauf wurde mittels eines kleinen Korkens (Likörflasche) dicht gemacht. Den Auslass habe ich mit 1" Schlauch realisiert. Die Filtereinsätze lassen sich zum Reinigen leicht entfernen, wie ich überhaupt sagen muß, das Gerät ist sehr handlich.
Wenn alles so bleibt wie bisher, bleiben auch die 5 Sterne oben stehen... ;-)

igadgitz Schwarz 'Guardian Tri-view' Echt Leder Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Etui Case Cover für Google Nexus 7 2012 1.Generation Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Mit Sleep / Wake Funktion. (Nicht geeignet für 2. Generation veröffentlicht am August 2013)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen kommt drauf an, was man sucht..., 26. Mai 2014
Optisch und haptisch sehr schön und angenehm und stabil verarbeitet- aber: das Ding schaltet nicht aus. Manchmal ein... Wer also ein Case sucht, das aus- und einschaltet, ist hier nicht gut bedient und sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Lantenhammer Waldhimbeergeist unfiltriert 42%, 1er Pack (1 x 500 ml)
Lantenhammer Waldhimbeergeist unfiltriert 42%, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrlich..., 26. Mai 2014
Ich finde, es sind unglaublich gute Produkte. Bei keinem anderen Hersteller ist die Verweildauer des Geschmacks so lange anhaltend wie bei Lantenhammer; und ich muß gestehen: wenn ich einmal ein derart gutes Produkt kennengelernt habe, suche ich nicht weiter, sondern bleibe dabei. Himbeer und Williamsbirnen in der unfiltrierten Form sind meine Favoriten; aber auch ein "einfacher" Obstler ist von Lantenhammer ein Hochgenuss! Volle Punktezahl und klare Kaufempfehlung!

Lantenhammer Williamsbirnenbrand unfiltriert 42%, 1er Pack (1 x 500 ml)
Lantenhammer Williamsbirnenbrand unfiltriert 42%, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 26. Mai 2014

RASPBERRY PI Raspberry PI Model B Desktop-PC
RASPBERRY PI Raspberry PI Model B Desktop-PC
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Trotz China-Platine: TOP!, 7. März 2014
Nun- trotz China-Platine läuft das Raspian sehr stabil, auch bei Prozessor-Auslastung 100% über längere Zeit konnte kein Problem festgestellt werden.
Ein überraschend leistungsfähiges Gerät, das mich dazu verleitet hat, mal wieder mit einem Linux-System zu "spielen". Und zwar mit viel, viel Spaß (der allein den Preis mehr als wert ist) und Erfolg mit allen Vorhaben.
Unter Aptitude vorhandene Programme ließen sich alle leicht installieren und laufen stabil.
Um nicht immer den Umschalter betätigen zu müssen (ich hab 2 Rechner, Dreambox und den RaspberryPi an einem Monitor), Tightvncserver installiert, den ich von meinen Windoofs-Kisten mit jedem beliebigen VNC erreiche und bedienen kann.
Welch ein xSpaß!
Jetzt wünsche ich mir einen etwas leistungsstärkeren Pi, mit mindestens DualCore-Arm und evtl. 1GB Ram...

Zusammenfassung:
+ reichlich Schnittstellen: Lan, HDMI,Video, SD-Slot, Audio und USB und Micro-Usb als Power-Eingang
+ 2 USB2-Eingänge. An einem hängt an passivem USB-Hub Maus und Tastatur, am zweiten geht HD oder Stick
+ stromsparsamst
+ leichte Installation: bei raspberrypi.org gibt es vorgefertigte Images für verschiedene Einsatzgebiete
+ hervorragende Dokumentationen im Netz
- eigentlich nix...

Ein wunderbares Spielzeug für jeden PC-Frickler und - bei dem Preis - klare Kaufempfehlung...

PS: Noch was zum Gehäuse: paßt alles prima. Entweder mitbestellen oder eine leere MonCherie-Packung drüberstülpen. *lach
Weiterhin hab ich die Kühlkörper bestellt und auf die Chips geklebt.

Lego Creator 31004 - Adler
Lego Creator 31004 - Adler

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Spielzeug, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31004 - Adler (Spielzeug)
Ich hab schon gerne mit Lego gespielt (als Erwachsener *lach) und find es immer noch so toll, daß ich es auch meinen Enkeln gerne schenke; selbst unsere beiden 5-jährigen kommen bereits mit den Anleitungen -alleine!- zurecht und bauen gerne die verschiedenen Creator-Ausführungen.

EasyAcc® 31 Watt 5V / 6A 4-Port Portable USB Ladegerät Wall Charger Adapter Netzteile für iPhone 5 5S 5C, iPad AIR Mini 4 3, Samsung Galaxy S4 S3 Tab 3 2, iPod, Handy Smartphones, 5V Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Februar 2014
Ein preiswertes, trotzdem hochwertiges Gerät, das den Angaben 100% entspricht und seinen Aufgaben problemlos nachkommt: 2 Tablets und 2 Smartphones ließen sich gleichzeitig laden.
Als Netzteil auch für mein Rasperry Pi bestens geeignet.

Severin BP 2427 Partypfanne, schwarz / Ø 35,5 cm / Tiefe 4,5 cm / 1300 W
Severin BP 2427 Partypfanne, schwarz / Ø 35,5 cm / Tiefe 4,5 cm / 1300 W
Wird angeboten von profibauhaus24

5.0 von 5 Sternen Ein Fest!, 24. Februar 2014
6 Erwachsene + 4 Kiddies im Urlaub in Bella Italia. Und dann eine Steinpilzpfanne mit frischen Funghi Porcini!
Die Pfanne war groß genug für die Riesenportion. Und auch andere Sachen wie Reibekuchen und Frikadellen gingen in dem Gerät ganz wunderbar, wie überhaupt alles, was nicht scharf angebraten werden muß.
Als Großfamilien- oder Partypfanne hervorragend geeignet!
Das Gerät ist seinen Preis allemale wert.
Ich kann es nur empfehlen!

Classic Bird 26300 Fettfutter 25 kg
Classic Bird 26300 Fettfutter 25 kg
Wird angeboten von Rasendiscount

3.0 von 5 Sternen Bin etwas entäuscht!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic Bird 26300 Fettfutter 25 kg (Misc.)
Bei dem hohen Preis hatte ich mehr erwartet. Die Vögel lassen doch einen Menge liegen. Würd ich nicht wieder kaufen, weil es in der Qualität günstigeres gibt

Unterwäsche Thermofleece m.RV. oliv
Unterwäsche Thermofleece m.RV. oliv
Wird angeboten von MB-World24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unterwäsche Thermofleece m.RV. oliv (Misc.)
aber auch nicht besonders gut. Auch diese Unterwäsche fällt sehr eng aus. Der Preis ist einermaßen ok dafür . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5