Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thorax > Rezensionen

Beiträge von Thorax
Top-Rezensenten Rang: 6.292.136

Thorax

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Caykur Tomurcuk, Earl Grey Tee, 4er Pack (4 x 125 g)
Caykur Tomurcuk, Earl Grey Tee, 4er Pack (4 x 125 g)
Wird angeboten von Orientworld

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für meine persönliche Mischung, 16. Mai 2016
Ich mische meinen Tee aus drei verschiedenen Sorten. Dieser dezente EarlGrey gehört dazu und läßt sich durch Liptons oder Twinings nicht ersetzen (weil beide unerträglich überwürzt sind).
"Der Türke um die Ecke" hat ihn nicht mehr; schön, daß es ihn hier noch gibt!

Plemo Laptophülle, Canvas Hülle Sleeve Tasche für 27,9-29,5 cm (11-11,6 Zoll) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Air, Bohème Stil, Sonnenlicht Garten
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 16. Mai 2016
Was soll man zu einem wirklich gut gemachten Artikel sonst noch sagen? Optik schön = sie gefällt mir. Verarbeitung erstklassig = wird mein Trendbook wahrscheinlich überleben :).
Guter Schutz für meinen Mini.

Odys Trendbook 12 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Quad Core Prozessor, 2GB DDR III RAM, 32GB Flash HDD, Win 10) weiß

5.0 von 5 Sternen Bisher absolut begeistert!, 1. Mai 2016
Ich habe das Gerät über Amazon Warehousedeals (also einen Rückläufer) sehr günstig erstanden und war durchaus skeptisch, was mich erwarten würde. Nun, das Gerät ist klein, gut bestückt und chic; natürlich kommt es drauf an, was man von einem solchen Mini-PC erwartet. Ich suchte ein möglichst mobiles und kleines Gerät, mit dem Standardanwendungen flüssig laufen (surfen, Office, Mail, Remote Desktop u.ä.) und das habe ich bekommen.
Vorzüge:
+ sehr gut ausgeleuchteter Monitor
+ 5 Volt-Netzteil (alles vergleichbare hat 19 V; ich komme mit einem USB-Ladegerät aus, also: möglichst mobil)!
+ Tastatur sehr handlich, guter Druckpunkt
+ ewig lange Akku-Laufzeit (ich brauche den Mini ca. 4-6 Std. täglich. Einmal Laden über Nacht reicht, egal, was ich mache)
+ rasanter Boot (sehr viel schneller als mein Desktop von SSD, von meinem MacBook ganz zu schweigen)
+ sehr günstiger Preis
Update:
+ Gottseidank eine matte Monitoroberfläche, nicht dieses unsäglich sinnfreie Glare, mit dem man draußen nicht arbeiten könnte.
+ lüfterfrei, also extrem leise, weil lautlos :-)

Nachteile:
- kein Wechselakku
sonst bisher (für mich zumindest) nichts.
Sollte sich aber noch etwas ergeben im Laufe der Zeit, werde ich es gerne hier mitteilen

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Superleise, handlich, günstig, 1. Mai 2016
Ich wollte eine Maus ohne die für meine Umgebung sehr störenden Klickgeräusche und habe hiermit eine gefunden, die völlig problem- und (fast) lautlos ihre Arbeit verrichtet. Der Preis ist sehr günstig. Und wenn die Haltbarkeit ebenfalls ok ist, bleibt es bei den 5 Sternen

Nardini Aquavite Riserva, Grappa, Bassano 50%vol. 1 Liter
Nardini Aquavite Riserva, Grappa, Bassano 50%vol. 1 Liter
Wird angeboten von televino

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich!, 28. März 2016
Ich bin Whiskytrinker und habe normalerweise keinen sonderlichen Appetit auf Grappa.
Meine Frau bat mich, ihr einen zu bestellen; üblich sind Destillate um die 40%, die ich aber nicht sonderlich schätze, weil alles, was weniger als 46% hat, kältefiltriert werden muß. Hat zur Folge, daß das Destillat zwar nicht trübe wird, aber viel schlimmer ist der Verlust an Aromen, die durch die Kältefiltrierung massenhaft auf der Strecke bleiben.
Deshalb wählte ich dieses Produkt mit 50%; meine Frau war zunächst wenig begeistert: viel zu stark, ich will meinen Grappa wie gewohnt etc.
Das änderte sich spontan nach Öffnen und Verkosten der Flasche und seines Inhalts: sehr weich, üppige Aromen, einfach einzigartig köstlich!
Schwager und Schwägerin probierten mit und waren sofort begeistert.
Und selbst ich genehmige mir nun gerne mal einen, von dem ich nur sagen kann: Whiskydrinker's Grappa!

Jack Wolfskin Damen Softshell Jacke Motion Flex Jacket W, Dark Steel, XXL, 1302921-6032006

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 19. März 2016
Meine Mädels sind begeistert: zusammen mit der passenden wetterfesten und winddichten Jacke -man kann diese hier dort per Reissverschluss einfügen- erhält man damit eine sehr, sehr warme Winterjacke!
Sehr empfehlenswert!

RAVPower® APP6A-RB Akku für Apple MacBook 13" Serien: A1181, A1185, MB061*/A, MB061B/A, MB061CH/A 13.3-inch 2.0GHz MB Mac book MA561, MA561FE/A, MA561G/A, MA561J/A, MA561LL/A,MA561FE/A,MA472LL/A, MA566, MA566FE/A, MA566J/A
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Update:::: !, 14. Dezember 2015
Aufgrund meiner schlechten Rezension hat RavPower sich mit mir in Verbindung gesetzt. Dort war man der Ansicht, ich müsse wohl einen defekten Akku bekommen haben und sie boten an, mir einen neuen Akku kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Das ist geradezu unglaublich kulant! Soweit ich weiß, ist die Garantie für Akkus auf 6 Monate begrenzt; hier waren es bereits über 1 Jahr.
Das verdient deshalb durchaus die volle Punktzahl! Das nenne ich mal eine Firma mit Service-Bewußtsein. Ziemlich einmalig...
Der neue Akku arbeitet übrigens tadellos :-)

icefox (TM) 4G LTE Smartphone X9,5.0 Zoll-HD-Display (720p Gorilla-Glas), Quad-Core-2G RAM, 16G (12.6GB für den Benutzer), Android 4.4 OS, Dual-SIM-4G LTE / 3G WCDMA / GSM, Frontkamera 5.0MP, Rückseitige Kamera 8.0MP, 2880mAh Akku(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 13. Dezember 2015
Ein günstiges Smartphone mit sehr schöner Auflösung und ausreichenden Ressourcen.
Ein Traum: die Kamera. Die allein wäre es wert, dieses Handy jederzeit wieder zu kaufen (wenn es denn noch erhältlich ist und obwohl ich keine Sony-Fan bin)

ESET Multi Device Security 2015 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)
ESET Multi Device Security 2015 - 5 Geräte (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 13. Dezember 2015
Von allen AV-Progs, die ich bisher getestet habe, hat mir ESET mit Abstand am besten gefallen. ESET schlägt z.B. nur dann Alarm, wenn wirklich eine Bedrohung vorliegt, reagiert also nicht zwingend auf Trigger wie "keymaker.exe", um mal ein Beispiel zu nennen (Avira und AVG pflegen das standardmäßig zu tun).
Das Programm ist übersichtlich, verliert sich nicht in optischen "Firlefanz" (wie z.B. AVG), hat alle Features, die ein aktuelles AV-Prog haben sollte und als Highlight: es braucht kaum Ressourcen.
Außerdem habe ich so für wirklich kleines Geld meine EDV geschützt.
Kaufempfehlung!

Regenanzug ( Jacke und Hose), absolut wasserdicht ,red, XL XL,Red
Regenanzug ( Jacke und Hose), absolut wasserdicht ,red, XL XL,Red
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist!, 29. November 2015
Völlig undicht! Die untergezogene Fleecejacke war nach 1,5 stündigem Spaziergang durch leichten Nieselregen an Rücken und Schultern klatschnass!
Amazon sollte die Möglichkeit eröffnen, gar keinen Stern zu vergeben. Das hier ist ein typischer "0-Sterne-Fall"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 10:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8