Profil für Thorax > Rezensionen

Thorax

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das riecht doch nach Betrug, oder?!, 30. Juli 2012
Es werden überall im Angebot Videos mit der LoveFilm-Werbung "verbandelt", bloß wenn man dann in LoveFilm den Titel ausleihen will, heißt es:

"Leider ist dieser Titel nicht als Verleihversion erhältlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

Ein Beispiel von vielen:

Das könnte ja durchaus mal vorkommen, aber probiert mal, wieviele Musik-Videos ihr ausleihen könnt, die auch bei LoveFilm selbst angezeigt werden, mit dem Balken drunter: JETZT TESTEN. Ja, gerne! Würde ich, wenns ginge!

Ich finde , das riecht mächtig nach Betrug, oder etwa nicht?! Jedenfalls verar..t Amazon uns da über jedes Maß nach Strich und Faden. Ich jedenfalls habe daraufhin beschlossen, daß ich dieses "Angebot" lieber nicht wahrnehme.

Geox Uomo Snake U2210W01422C7007, Herren Sneaker, Orange (orange C7007), EU 43
Geox Uomo Snake U2210W01422C7007, Herren Sneaker, Orange (orange C7007), EU 43

5.0 von 5 Sternen Bequeeeeeem! Und auch noch schön ;-), 16. Juli 2012
Ich trage seit Jahren nur noch Geoxe, seit ich mir in Italien mal ein Paar Sneakers gekauft habe.
Sowohl die Passgenauigkeit (meine Größe 43 ist IMMER Größe 43 und nicht wie z.B. bei Nikes von 42 - 44,5) als auch die Bequemlichkeit / der Tragekomfort sind über alle Massen gut gelungen.
Da verzeihe ich gerne, daß sie, wenn ununterbrochen ein halbes Jahr getragen, nicht mehr wirklich wasserdicht sind, wenn es sehr naß ist.
Diese hier nun waren ganz besonders bequem. Sie fühlten sich sofort wie schon ewig getragen an.
Ich habe meiner Frau die gleichen gekauft und sie ist damit ebenfalls sehr zufrieden (auch wenn es offiziell Sneaker für Herren sind) und findet sie sehr schön.
Dank der immer gegebenen Passgenauigkeit kann ich sie problemlos online bestellen (es ist noch nie vorgekommen, daß ein Paar nicht gepasst hätte) - und solchen Komfort bietet mir kein anderer Hersteller!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag
Preis: EUR 10,00 - EUR 500,00

1.0 von 5 Sternen Dann doch lieber nicht!, 14. Juni 2012
Ich habe mir u.a. auch die negativen Rezensionen angeschaut, weil die bei einem solchen Service besonders interessant sind.
Unisono, kann man sagen, wird sich darüber beklagt, daß die Karten zum einen zu spät eintreffen, zum anderen die Grußbotschaften nicht draufstehen und zum dritten nicht mit dem Amazon-Guthaben bezahlt werden können.
Das sind so viele gravierende Minuspunkte, daß ich lieber auf den Service verzichte und ihn nicht für die 5 Gutscheine nutze, die ich sonst jetzt gekauft hätte.
Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 6:44 PM MEST

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader + USB-Premium EU/DE Ladestecker, ROT
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Mein Gott, ist die schön!, 19. Dezember 2011
Nachdem ich mir selbst die Aufstellhülle von Duragadget in schwarz gekauft hatte, bestellte ich für den Kindle meiner Frau diesen hier in rot. Auch diese Hülle ist wunderbar verarbeitet und passgenau. Und sie ist ganz einfach wunderschön. Daß man so etwas für einen solch geringen Preis bekommen kann, ist fast schon unglaublich. Ein Netzteil war nicht dabei, aber das gab es wohl nur im Anfang. Die volle Sternzahl für dieses Produkt.

DURAGADGET Leder-Schutzhülle mit integriertem Stand für den Amazon Kindle eReader 4 "Neueste Generation 2011", schwarz
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen, 19. Dezember 2011
Als ich die Hülle auspackte, habe ich es kaum glauben können: ein solch toll verarbeitetes, passgenaues und, ja, schönes Teil hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.
Und nachdem ich meinen Kindle darin seit einiger Zeit nutze: ich bin nach wie vor begeistert und würde keine andere Hülle wollen.

Geox U Traccia U0109F, Herren Sneaker, braun, (coffee/brown C0184), EU 43
Geox U Traccia U0109F, Herren Sneaker, braun, (coffee/brown C0184), EU 43

5.0 von 5 Sternen SuperGo..., 24. November 2011
Ein Schuh, den man nur auszieht, wenn's zu Bett geht... ungern ;)
Was bequemeres hatte ich nie; aber das trifft auf alle GEOX-Sneakers zu, die ich habe/hatte.
Und ich hab nur GEOX!

Bvlgari Omnia Eau de Parfum 65ml Spray
Bvlgari Omnia Eau de Parfum 65ml Spray
Wird angeboten von Parfüm Store

5.0 von 5 Sternen Sowas von einem tollen Duft..., 24. November 2011
Als meine Gefährtin damit nach Hause kam, war ich hin und weg. Total betört...
Der Duft ist wie für sie gemacht. Ich kann mir nur schwerlich einen anderen an ihr vorstellen.
Und einer, der NOCH besser wäre... geht nicht, denk ich mal.
Meine Vorrednerin sollte, wenn sie so viel Ahnung von Düften hat wissen, daß was bei dem einen duftet, bei einem anderen durchaus unangenehm riechen kann.

Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA Water Technology
Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA Water Technology
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Aufklärung für meinen "Vorschreiber":, 23. Oktober 2011
Der Filter hat als Nebeneffekt eine wasserentkalkende Wirkung.
Der eigentliche Zweck des Filters ist jedoch, pH-Wert und Wasserhärte so zu modifizieren, daß ein optimales Wasser zur Zubereitung des Kaffee's zur Verfügung steht, ist also im Eigentlichen für den Kaffee-Geschmack verantwortlich. Oki? ;-)

OCZ Technology OCZSSD3-2VTXE120G 120GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Darüber bin ich sauer!, 5. April 2011
Über Performance und Technik braucht nichts mehr gesagt werden. Die stimmen!
Was überhaupt nicht stimmt und auf mich wie unverschämte Arroganz wirkt: bei dem nun nicht gerade billigen Artikel sind nicht mal Befestigungsschrauben dabei!!!
Ich denke mal, daß viele Leute auch keine rumliegen haben und somit weitere unnötige Lauferei nötig wird.
Wenn es eine Alternative gegeben hätte, hätte ich den Artikel deshalb zurückgeschickt.
Für diese eklatante Arroganz und Kundenunfreundlichkeit ziehe ich 2 Sterne ab.

Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
von Frau Meier

1.0 von 5 Sternen Bis einer weint!, 14. Mai 2010
Ja hallo: hat jemand auf den Titel des Papierstapels geachtet?
Er lautet: BIS EINER WEINT
Und das meint statistisch gesehen 2 von 3 Leuten, die dafür 8.95 Euronen haben springen lassen...*lach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6