Profil für Hans Pesavento > Rezensionen

Beiträge von Hans Pesavento

Hans Pesavento

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag
Preis: EUR 10,00 - EUR 500,00

1.0 von 5 Sternen Dann doch lieber nicht!, 14. Juni 2012
Ich habe mir u.a. auch die negativen Rezensionen angeschaut, weil die bei einem solchen Service besonders interessant sind.
Unisono, kann man sagen, wird sich darüber beklagt, daß die Karten zum einen zu spät eintreffen, zum anderen die Grußbotschaften nicht draufstehen und zum dritten nicht mit dem Amazon-Guthaben bezahlt werden können.
Das sind so viele gravierende Minuspunkte, daß ich lieber auf den Service verzichte und ihn nicht für die 5 Gutscheine nutze, die ich sonst jetzt gekauft hätte.
Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 6:44 PM MEST

DURAGADGET Schutzhülle im Buch Stil - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader + USB-Premium EU/DE Ladestecker, ROT
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Mein Gott, ist die schön!, 19. Dezember 2011
Nachdem ich mir selbst die Aufstellhülle von Duragadget in schwarz gekauft hatte, bestellte ich für den Kindle meiner Frau diesen hier in rot. Auch diese Hülle ist wunderbar verarbeitet und passgenau. Und sie ist ganz einfach wunderschön. Daß man so etwas für einen solch geringen Preis bekommen kann, ist fast schon unglaublich. Ein Netzteil war nicht dabei, aber das gab es wohl nur im Anfang. Die volle Sternzahl für dieses Produkt.

DURAGADGET Leder-Schutzhülle mit integriertem Stand für den Amazon Kindle eReader 4 "Neueste Generation 2011", schwarz
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Nicht zu toppen, 19. Dezember 2011
Als ich die Hülle auspackte, habe ich es kaum glauben können: ein solch toll verarbeitetes, passgenaues und, ja, schönes Teil hatte ich zu dem Preis nicht erwartet.
Und nachdem ich meinen Kindle darin seit einiger Zeit nutze: ich bin nach wie vor begeistert und würde keine andere Hülle wollen.

Geox U Traccia U0109F, Herren Sneaker, braun, (coffee/brown C0184), EU 43
Geox U Traccia U0109F, Herren Sneaker, braun, (coffee/brown C0184), EU 43

5.0 von 5 Sternen SuperGo..., 24. November 2011
Ein Schuh, den man nur auszieht, wenn's zu Bett geht... ungern ;)
Was bequemeres hatte ich nie; aber das trifft auf alle GEOX-Sneakers zu, die ich habe/hatte.
Und ich hab nur GEOX!

Bvlgari Omnia Eau de Parfum 65ml Spray
Bvlgari Omnia Eau de Parfum 65ml Spray
Wird angeboten von originalparfum

5.0 von 5 Sternen Sowas von einem tollen Duft..., 24. November 2011
Als meine Gefährtin damit nach Hause kam, war ich hin und weg. Total betört...
Der Duft ist wie für sie gemacht. Ich kann mir nur schwerlich einen anderen an ihr vorstellen.
Und einer, der NOCH besser wäre... geht nicht, denk ich mal.
Meine Vorrednerin sollte, wenn sie so viel Ahnung von Düften hat wissen, daß was bei dem einen duftet, bei einem anderen durchaus unangenehm riechen kann.

Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA Water Technology
Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA Water Technology
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Aufklärung für meinen "Vorschreiber":, 23. Oktober 2011
Der Filter hat als Nebeneffekt eine wasserentkalkende Wirkung.
Der eigentliche Zweck des Filters ist jedoch, pH-Wert und Wasserhärte so zu modifizieren, daß ein optimales Wasser zur Zubereitung des Kaffee's zur Verfügung steht, ist also im Eigentlichen für den Kaffee-Geschmack verantwortlich. Oki? ;-)

OCZ Technology OCZSSD3-2VTXE120G 120GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)

3.0 von 5 Sternen Darüber bin ich sauer!, 5. April 2011
Über Performance und Technik braucht nichts mehr gesagt werden. Die stimmen!
Was überhaupt nicht stimmt und auf mich wie unverschämte Arroganz wirkt: bei dem nun nicht gerade billigen Artikel sind nicht mal Befestigungsschrauben dabei!!!
Ich denke mal, daß viele Leute auch keine rumliegen haben und somit weitere unnötige Lauferei nötig wird.
Wenn es eine Alternative gegeben hätte, hätte ich den Artikel deshalb zurückgeschickt.
Für diese eklatante Arroganz und Kundenunfreundlichkeit ziehe ich 2 Sterne ab.

Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
von Frau Meier

1.0 von 5 Sternen Bis einer weint!, 14. Mai 2010
Ja hallo: hat jemand auf den Titel des Papierstapels geachtet?
Er lautet: BIS EINER WEINT
Und das meint statistisch gesehen 2 von 3 Leuten, die dafür 8.95 Euronen haben springen lassen...*lach

GRAEF MASTER 188 Allesschneider
GRAEF MASTER 188 Allesschneider
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Im Haushaltsbereich absolut unschlagbar, 25. Dezember 2007
Wir haben die Maschine seit ca. 2 Jahren; hatten auch vorher schon eine kleinere Graef, die viele Jahre treue Dienste geleistet hat.
Diese nun, die Master 188, ist nur noch von Profi-Gerät zu toppen: die Feinheit des Schnitts bei empfindlichem Prosciutto und Salami, die Festigkeit und Maßhaltigkeit des Schnitts bei sowohl weicheren Schnittkäsen, aber auch bei reiferem Peccorino bis hin zum problemlosen Schnitt von frisch gebackenem Brot müssen einfach jeden überzeugen, der dieses wunderbare Gerät einmal benutzt hat. Da auch die Reinigung und Nachschärfung spielend leicht vonstatten gehen, kann hier nur die Höchstnote, sozusagen 5 Sterne "cum Laude" vergeben werden.
--- Nun sind wir 4 Jahre älter; die Maschine auch und was soll ich sagen: ich habe vor 2 Tagen noch Parma-Schinken damit geschnitten und man konnte "die Zeitung durch lesen", wie man so sagt.
Es war niemals eine Reparatur oder ein Ersatzteil nötig- sie ist noch so wie gekauft, obwohl sie jeden Tag zum Einsatz kommt.
Leider gibt es die Master 188 kaum noch. Sie bleibt aber nach wie vor das Beste, was einem Haushalt an Allesschneider passieren kann.-
!- Jetzt haben wir schon 2014 und die Maschine lebt nicht nur noch, sie tut's auch unverändert gut. Nach wie vor schneide ich Schinken und Salami hauchdünn und auf "7" das selbstgebackene wöchentliche Brot.
Sollte die Maschine aber mal in Rente wollen, ist jetzt schon klar, von welchem Hersteller die Nachfolgerin ist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5