Profil für Hans Pesavento > Rezensionen

Saller Fleece-Unterwäsche-Set, marine
Saller Fleece-Unterwäsche-Set, marine
Wird angeboten von sportlerNET

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 24. Februar 2014
...aebr auch nicht besonders gut. Fallen sehr eng aus. Zu teuer für die Qualität. Nicht wieder. . . . .

Geox U SNAKE F U3407F00043C9999, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 43
Geox U SNAKE F U3407F00043C9999, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK C9999), EU 43

5.0 von 5 Sternen Wie immer: perfekt, 24. Februar 2014
Ich bin halt Geox-Fan. Es gibt keine anderen Schuhe, in denen ich mich so wohl fühle. Und die Passform stimmt immer, was die Bestellung im Internet zu einer sicheren Sache macht: ich mußte noch nie welche zurückschicken.

Schwarze Geoxe hatte ich bisher noch nicht. Sie sind sehr schön und können auch ohne weiteres zu einem Anzug getragen werden.

Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100
Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Februar 2014
Schwere, solide Qualität für den gehobenen Heimwerker - Anspruch (:-D)
Nicht zu vergleichen mit den Billig-Dingern aus dem Baumarkt.
Nach meinen Vergleichsmessungen mit Tankstellen - Reifenfüllern auch sehr präzise.
Preis-Leistung: bestens; daher klare Kaufempfehlung

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Februar 2014
Durch und durch solide und günstige Maus.
Da stimmt alles . . . . . . . . . .

Ding Dong Fahrradglocke schwarz 2-Klang Fahrradklingel
Ding Dong Fahrradglocke schwarz 2-Klang Fahrradklingel

5.0 von 5 Sternen Laut - riesig - fröhlich, 24. Februar 2014
Und wirklich nicht zu überhören mit ihrem 2 - Klang (ding + dong).
Und der Preis ist auch sehr erfreulich!

Fahrradklingel Zeitung 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Fahrradklingel Zeitung 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Laut - riesig - fröhlich, 24. Februar 2014
Und wirklich nicht zu überhören, dieser 2-Klang (ding-dong).
Und der Preis stimmt auch! . . . . . . .

Graef Edelstahltablett
Graef Edelstahltablett
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Paßt prima..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Edelstahltablett
... zu meiner immer noch hervorragenden Master 188, die von Haus aus ein Kunststofftablett dabei hatte.
Das Edelstahltablett nun sieht sehr edel aus und ist eine saubere (Ab-)Lösung für das defekte aus Kunststoff.
Der Preis ist erfreulich und erstaunlich niedrig (14,99 €uronen).
Klare Kaufempfehlung

MACH1 Elektro E Scooter 48 V - 1000 Watt Motor mit Strassenzulassung - Modell-5A EEC-48V/1000W - Wählen Sie eine Wunsch-Farbe und einen Wunsch-Akku, einfach in der Variante aus (Rot, 48V-16Ah Panasonic Blei Akku)

5.0 von 5 Sternen Bringt mich gut den steilen Berg hoch, 17. Februar 2014
Und das war der Kaufgrund.
Es handelt sich um eine Steigung von 8-10% (es steht kein Schild mehr dran). Der eScooter bringt mich mit ca. 17 km/h da rauf; und das ist weitaus mehr, als die Konkurrenz sich zutraut: die wiegelte sofort ab, als ich wegen der Steigung nachfragte...
Der Scooter fährt tatsächlich die angegebenen 37 km/h mit der Bergübersetzung; geprüft mit einem nachfahrenden Auto. Der Tacho mit der vom Verkäufer genannten Einstellung zeigt allerdings max. 22,7 km an. (Ich hab die Einstellung von 0910 auf 1600 geändert und damit scheint es recht genau zu sein).

Ich hatte eine ausführlichere Rezension versprochen und die bring ich jetzt!
Den Scooter habe ich seit dem 10. Januar; ich fahre täglich durchschnittlich 3.5 km damit. Heute ist der 21. März.

1. Fahrgefühl:
-- etwas blechern und hart, kann aber evtl. an den Stoßdämpfern noch nachgestellt werden.
-- durch die kleinen Räder fühle ich mich bei Fullspeed und Kurven etwas unsicher und fahre besonders konzentriert (aber keinesfalls langsamer... ;-))
++ man kann sowohl im Sitzen wie auch im Stehen fahren - großer Fahrspaß!
++ und Fahrspaß ist der "zweite Name" dieses gelungenen Fahrzeugs.

2. Reparaturen:
-- es ist alles sehr klein gebaut (made in China), eigentlich nicht für europäische Finger, es sei denn man läßt Kinder ran.
++ außer einer Kleinigkeit an der Vorderradbremse (der Bremsbelag drehte sich von selbst weg. Loctite hat geholfen) gabs noch keine.

3. Reichweite:
++ keine Ahnung, ob 25 km drin sind; ich denke, es spielt ja auch eine Rolle, ob im Flachland oder nicht...
++ ich jedenfalls bin damit probeweise im Siegerland rumgefahren, etliche haarige Steigungen und insgesamt ca. 20 km (und auch den steilen Berg abschließend wieder hochgekommen)

4. Diverse:
-- der Seitenständer ist zu lang; bei starkem Wind fällt der Scooter um. 5-10 mm weniger wären da mehr.
-- Die Rückspiegel sind zu kurz; wäre der Lenker gebogener (wie Hollandrad) würde es gehen. Also zurücksehen vor dem Abbiegen oder andere Spiegel montieren.
++ meine Yamaha würde bei solchen Kurzstrecken, wie ich sie fahre, sehr leiden; dem Elektromotor ist das egal.
++ der Motor läuft ziemlich leise, lautlos allerdings nicht, was aber eher ein Feature ist: so braucht man nicht ständig die Hupe zu bemühen.
++ Beleuchtung und Hupe arbeiten tadellos; ich würde mir eine Blinkeranlage wünschen, die ich evtl. aber selbst nachrüsten werde.
++ Die Verarbeitung sieht gut aus. Die (gute) Lackierung passt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ob ich ihn wieder kaufen würde, den eScooter? Jedenfalls! Von 4 auf 5 Sterne erhöht und Kaufempfehlung.
Wer Fragen an mich hat: jederzeit als Kommentar! :-)

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten!, 17. Februar 2014
Und schnell, da kriegst du eine Schnappatmung, wie flott das Ding Daten rein- und rausschiebt.
Hat mich total überzeugt; gibt fei besseres nix!

Geiwiz 2070760 Kupplungshebel Yamaha XV750 SE
Geiwiz 2070760 Kupplungshebel Yamaha XV750 SE

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber..., 17. Februar 2014
...die Passform war nicht grad toll. Ich hatte gottlob eine leistungsstarke Feile, um ca 2mm wegarbeiten zu können. Dann alerdings paßte der Hebel tadellos.
Und ich bin ja auch schon froh, daß ich für den alten Hobel überhaupt noch und auch so günstig -hier!!!- Ersatzteile bekomme! :-!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5