Profil für Anja M. H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wolke 4
Wolke 4

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolke 4 (MP3-Download)
Klasse Beat, toller Rhythmus, super Text - alles, was ein Lied zum absoluten Ohrwurm und "Hör-mich-in-Dauerschleife"-Favorit macht! Und endlich auch mal wieder ein grandioses Lied mit deutschem Text, danke Marv & Philipp Dittberner, weiter so!

Flasche mit Früchteeinsatz blau
Flasche mit Früchteeinsatz blau

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne meine Flasche! :), 29. Januar 2015
Seitdem ich diese Flasche habe, gehe ich praktisch nicht mehr ohne sie aus dem Haus :) Habe mir davor schon öfters Zitronen-Ingwer-Wasser gemacht, aber der Geschmack ging mit der Zeit irgendwie verloren. Nun stecke ich einfach die kleingeschnittenen Zitronen- und Ingwerstücke in den Einsatz und habe den gesamten Tag über leckeres Wasser :) Die Spalten sind zwar so breit, dass einzelne Zitronenstückchen durchpassen, aber mich stört das nicht.
Habe das Ganze auch schon mit Himbeeren ausprobiert, hat ebenfalls einwandfrei geklappt und natürlich superlecker geschmeckt :)

Wer also von fadem Wasser auf ein gesundes Fruchterlebnis umsteigen will, dem kann ich diese Flasche nur ans Herz legen. Das Geld ist es allemal wert!

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger superklasse!, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ich bin "Pulsuhren-Einsteiger", habe also noch nie beim Joggen oder anderweitigen sportlichen Aktivitäten auf meinen Puls geachtet geschweige denn gemessen. Aus reiner Neugier habe ich mir testweise diese Uhr bestellt und ich muss sagen - ich laufe nichtmehr ohne!

Der Brustgurt lässt sich einfach und schnell anlegen, stört überhaupt nicht und wird von der Uhr auch relativ schnell erkannt. Puls und Kalorienverbrauch stimmen meines Gefühls nach, den Fettverbrauch zweifle ich aber an (was mich persönlich aber nicht stört). Auch das Einstellen der Uhr ging dank der guten Anleitung wirklich schnell und einfach.
Zur Wasserbeständigkeit: Hatte die Uhr bisher einmal beim Duschen dran, hat ihr aber wohl nichts ausgemacht :) Funktioniert weiterhin einwandfrei. Dementsprechend ist auch eine Reinigung unter fließendem Wasser kein Problem, auch beim Brustgurt nicht. Die Tasche zum Verstauen finde ich ein nettes Plus, so bleibt immer alles beisammen und nichts geht verloren.

Alles in allem also eine klare Kaufempfehlung, auch (oder erstrecht) für Pulsuhr-Neulinge :) Viel Spaß damit!

My Life II... The Journey Continues (Act 1)
My Life II... The Journey Continues (Act 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Dezember 2014
Mary J. Blige ist einfach eine wahnsinnig gute Musikerin. Die CD hat mir von vorne bis hinten wirklich sehr gut gefallen! Zwar fand ich ein, zwei Lieder nicht so toll (Love a woman & Living proof), aber das ist natürlich Geschmackssache. Genauso wie das Intro, das ich wiederrum richtig gut gelungen und "Mal was anderes" finde.

Ich kann die CD also nur weiterempfehlen, und für MJB-Fans ist das sowieso ein Must Have! Wird auch nach dem zehnten Mal hören nicht langweilig :)

Jagdfieber 2
Jagdfieber 2
DVD ~ Thomas Heinze

3.0 von 5 Sternen Nicht mit Teil 1 zu vergleichen - schade!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 2 (DVD)
Der erste "Jagdfieber"-Film war so lustig und gut durchdacht, dass ich eigentlich auch hohe Ansprüche an den zweiten Teil stellte. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt: Die Story knüpft zwar an den vorherigen Teil an - Elliot will seine große Liebe heiraten, hat immernoch mit seinem Geweih zu kämpfen und die restlichen Tiere haben sich auch nicht merklich verändert -, lässt aber doch sehr zu wünschen übrig. Die neuen Charaktere sehen zwar putzig aus, das wars dann aber auch schon. Während ich beim ersten Film noch einige Male richtig herzhaft lachen musste, werden bei diesem Teil nur meine Gähnreflexe trainiert.

Jedoch: Kinder finden diesen Film bestimmt gut, deshalb auch drei Sterne! Und für 5,99 € auch für den Geldbeutel zu verkraften. Den Käufern wünsche ich viel Spaß, dem Rest rate ich jedoch: Lieber auf Teil 1 zurückgreifen!

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S6 Edge / S6 / S5 / S5 Active / S5 mini / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / S2 / Ace 4/3/2/1 / S Duos / XCover 2 (0.8A, ausziehbar, Kabelrolle, microUSB, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld eindeutig in Ordnung!, 22. Januar 2014
Habe das Autoladekabel nun ca. zehnmal benutzt, und es rollt sich immernoch fast ganz und gar ein - nur das Anfangsstück hängt etwas mehr heraus als am Anfang (ist also zu verkraften). Von der Ladeleistung her war ich überrascht: Durch die vielen negativen Rezensionen war ich eigentlich davon überzeugt, dass mein Akku nicht merklich aufgeladen werden würde, vor allem wenn ich damit noch Musik höre, Internet laufen habe oder sonstige Daten arbeiten. Aber Fehlanzeige! Trotz Benutzung durch MP3-Player und Internet wurde mein Akku bei einer Fahrtzeit von 35 Minuten von 28 % auf 64 % geladen! Finde ich top!
Wie das Ergebnis aussieht, wenn ich Google Maps benutze, muss ich allerdings erst noch testen.

Einziger Punktabzug: Das Kabel geht nur sehr schwer anzustecken; beim ersten Mal dachte ich nach ein paar verzweifelten Minuten fast, das Kabel hätte einen falschen Anschluss ;)

Wer also viel im Auto unterwegs ist und nicht allzuviel Geld für ein Ladekabel ausgeben will, ist hiermit gut bedient.

3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt: Klasse Qualität!, 15. Januar 2014
Varta Batterien sind einfach mit Abstand die besten auf dem Markt. Früher waren sie in meinem Gameboy, dann in meiner Digitalkamera und heute benutze ich sie für meine Wii Controller. Die Batterien sind sehr langlebig und ich habe noch nie eine "Falsche" (sprich Fehlerhafte) erwischt.

Die Lieferung war übrigens auch top - genau zum angegebenen Zeitpunkt angekommen, und echt klasse dass man keine Lieferkosten zahlen muss!

Somit zweimal fünf Sterne ;)

JAMMYLIZARD | BLAU 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, mehr aber auch nicht ..., 6. Januar 2014
Habe die Hülle gerade eine Woche benutzt - und die Farbe am Magneten ist schon komplett runter. Vielleicht wäre es sinnvoller, am Magneten von vorneherein keine Farbe bzw. Folie anzubringen?! Aber gut, der Magnet an sich funktioniert ja so wie er soll. Auch die Hülle an sich ist in Ordnung, die Aussparungen hätten zwar jeweils einen Millimeter weiter verrutscht gehört, aber die Tasten und die Kamera werden nicht verdeckt. Die obere Abdeckung ist leider auch nicht sehr robust; ich schätze mal, dass diese sich innerhalb von einem Monat im normalen Gebrauch schon arg verzieht; bereits jetzt nach einer Woche ist die obere Ecke schon etwas angeschlagen, und das Handy ist mir nicht runtergefallen oder irgendwie blöd angeeckt. Was ich allerdings klasse finde, ist die Uhrzeit- und Datumsanzeige, wenn man die Hülle schließt; dafür gibts einen Extrastern!
Wer also nicht zu viel erwartet und gerne mal das Cover wechselt, ist mit diesem Flip Case gut bedient! Wer jedoch etwas dauerhaftes sucht, muss entweder den Hersteller wechseln oder mehr Geld ausgeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität wie gewohnt!, 6. Januar 2014
Ich bin einfach jedes Mal begeistert von mumbi's Schutzfolien. Habe diese schon auf dem Samsung Galaxy Ace, Samsung Galaxy Ace 2, Samsung Galaxy Tab 2, Motorola G und jetzt eben auch auf dem Samsung Galaxy S4 mini angebracht - und hatte noch nie Probleme! Klar, man muss schon aufpassen, dass man keine Luftbläschen reinkriegt, aber mit der Anleitung, einem Mikrofasertuch und einer EC-Karte hat man's ja schon fast geschafft :) Die Folien sind auch sehr langlebig (hatte auf dem Samsung Galaxy Ace die Folie fast vier Jahre drauf und sie war immernoch wie neu!) und robust. Alles in allem also eine eindeutige Kaufempfehlung - und zwar für alle Schutzfolien von mumbi!

Ravensburger 15109 - Disney Gruppenfoto - 1000 Teile Panorama Puzzle
Ravensburger 15109 - Disney Gruppenfoto - 1000 Teile Panorama Puzzle

4.0 von 5 Sternen Für Erwachsene etwas zu leicht, 17. Dezember 2013
Das Puzzle an sich ist wirklich schön. Die Figuren bilden zusammen ein stimmiges Bild, ohne dass jemand dabei untergeht oder wegen seiner Größe heraussticht. Die Farben sind klar und leuchtend. Wie von Ravensburger gewohnt, sind die einzelnen Puzzleteile gut ausgeschnitten und alles hält sehr gut zusammen.

Einen halben Stern ziehe ich für die Einfachkeit dieses 1000-Teile-Panoramapuzzles ab. Habe schon viele Puzzles mit so vielen Teilen gemacht, doch noch nie war ich so schnell fertig wie mit diesem hier. Auf vielen Teilen ist die Hälfte eines Kopfes oder eines Körperteils zu erkennen und somit sofort klar zuzuordnen. Andererseits hat das natürlich auch seine positive Seite: So können auch Kinder problemlos mitpuzzlen, ohne dass sie ungeduldig werden oder der Frustrationsgrad zu stark ansteigt.
Einen weiteren halben Stern ziehe ich noch für das Fehlen einer wichtigen Figur ab: Pocahontas (und dem dazugehörigen John Smith). Wirklich schade, dass eine Lieblingsfigur aus der Disneywelt vieler Mädchen fehlt!

Alles in allem aber doch eine klare Kaufempfehlung; für zwischendurch macht es wirklich Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4