Profil für Hackenberg Norbert > Rezensionen

Colt Phython Schautafel Blechschild 20x30 cm Schild Sign Blechschilder Pistole
Colt Phython Schautafel Blechschild 20x30 cm Schild Sign Blechschilder Pistole
Wird angeboten von Sachen aus Blech

1.0 von 5 Sternen Fehler über Fehler!!, 9. September 2014
Welcher Blindgänger hat das Schild verbrochen? Sachliche Fehler und Rechtschreibfehler, dass es nur so kracht! Unglaublich! Und so etwas soll man an die Wand nageln? Nur für materieunkundige Anal-Phabeten geeignet!

Bore Light
Bore Light

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber die Lampe funktioniert., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bore Light (Ausrüstung)
Kugelschreiberprinzip. Gehäuse einfacher Kunststoff. An die Glühbirne wurde lediglich ein gebogener Acrylstab aufgesteckt, der die Leuchtwirkung der Birne weiterleitet. Im Inneren der Lampe befindet sich sozusagen anstatt einer Kugelschreibermine ein silbernes Kartonrohr, in das die Batterie (die mitgeliefert wird) eingesteckt wird. Leuchtkontakt wird mit der dem Jackett-Clip gegeben. Wenn dieser Clip allerdings abbricht - dann gute Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Da hilft wohl nur noch Wegwerfen!
Ansonsten sehr gut geeignete Lauflampe. Allerdings kann der Leuchtstab erst in Kaliber oberhalb .22 eingesteckt werden. Aber durch Aufsetzen reicht die Leuchtwirkung (zumindest bei Kurzwaffen) ebenfalls durchaus aus.

Grand Prix Band 1: Die Wiedergeburt
Grand Prix Band 1: Die Wiedergeburt
von Klaus D Schleiter

1.0 von 5 Sternen Deutsch oder französisch??, 13. Mai 2014
Eigentlich keine Rezension des Comics aber eine durch Amazon verursachte Käuferirritation.

Der Band heißt "Die Wiedergeburt". Der Titel auf dem Comic selbst ist hingegen in französich. Also jetzt deutscher Text und nur das falsche Cover, oder doch nicht? Oder wie oder was???
Und obwohl das Heft nur bei den fremdsprachigen Büchern aufgelistet ist, ist es dann trotzdem in deutscher Sprache erhältlich? Immerhin ist erst 2012 bei einem deutschen Verlag erschienen.
Auffälliger Weise wird nämlich in keiner der (deutschen) Rezensionen auf den evenetuell französischen Text eingangen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 10:11 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. April 2014
Macht durch die schmale Ausführung zumindest in größeren Räumen einen etwas "windigen" Eindruck. Sprich: Macht wenig her. Zudem handelt es sich um eine reine Alu-Profilleiste, wo die Löcher selbst eingebohrt und eingemessen werden müssen. Da auch keine Schrauben und Dübel dabei sind, ist die Schiene zudem nicht unbedingt als preisgünstig zu bezeichnen.

HOODOO.THE LOST ALBUM INEDIT 1976 .+8 SINGLES 76/86
HOODOO.THE LOST ALBUM INEDIT 1976 .+8 SINGLES 76/86
Wird angeboten von numusi

2.0 von 5 Sternen Historisch interessant aber inakzeptable Tonqualität, 15. April 2014
Offensichtliche Bootleg-CD, auch Raubkopie genannt. Die meisten Songs sind in der Tonqualität unter aller Kanone. Außerdem kein Info-Text zu dieser wirklich historischen sagenumwobenen und nie erschienenen Fogerty-LP. Natürlich auch null Booklet,
Nur für den Hardcore-Sammler interessant. Jeder sucht natürlich die Hoodoo-LP, aber das, was hier drauf ist, ist zu einem nicht unwesentlichen Teil ja auf offiziell auf Single erschienen und kann dort in deutlich besserer Qualität abgehört werden.

Can't Get Enough [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Can't Get Enough [Vinyl LP] [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Eine klassische neue LP im alten Sound, 17. Februar 2014
In den anderen Rezensionen ist eigentlich schon alles gesagt.
Die neuen Stephen Stills Kompositionen sind ganz einfach nur faszinierend. Und seine gealterte Reibeisenstimme nicht minder. Mississippi Roadhouse und Word Game seinen hier als Anspieltipp genannt. Und Search and Destroy von Iggy Pop zeigt, dass auch ältere Herren keinesfalls - und Gott sei es gedankt - etwas von ihrerer Aggressivität verloren haben. Eigentlich kein Wunder, denn Iggy Pop ist ja kaum jünger und der hat schon vor über 40 Jahren mit den Stooges sowieso nur Musik gemacht, dass einen das Blut aus den Ohren läuft.
Allerdings - und das ist der eigentlich Grund dieses Textes: Ich habe mir die LP zusätzlich zur CD gekauft, weil gesagt wurde, der Sound sei darauf um einiges besser als auf der CD. Konnte ich in diesem Fall aber leider nicht festststellen. Und ich kann versichern, dass ich (inklusive Plattenspieler) keine minderwertige Anlage habe. Aber immerhin kann man auf dem LP-Cover auch wieder richtig was lesen. Auch wenn der Text deutlich weniger umfangreich ist, als in dem CD-Booklet. Außerdem waren schon beim ersten Abspielen ein paar Knackser drauf, die bei einer neuen LP einfach nicht vorkommen dürfenll ("Montagspressung??").

McKlein Rally 2014 - The Wider View
McKlein Rally 2014 - The Wider View
von Reinhard Klein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Februar 2014
Super groß und ganz hervorragende Fotos. Vielleicht etwas zu viele Fotos vom VW Polo - auch wenn er die Weltmeisterschaft gewonnen hat.....
Was sehr schön ist, dass ich auf der Rückseite nochmals Fotos befinden. Also insgesamt 24, sodass alle 14 Tage gewechselt werden kann.
Ist den Preis durchaus wert.

netSells® * Schaftkerze * Ersatzlampe für Schwibbogen u. Lichterketten * 14 V 3W * für innen + außen * 3er Set * elfenbein
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Februar 2014
Funktioniert und ist, wenn man damit eine ganze Kette retten kann durchaus günstig. Wenn die drei Dinger noch teurer wären könnte man sich eine ganze kette kaufen. Der letzte Satz war nur Gefasel, weil des von Amazon wegen der Wortanzahlvorgabe so verlangt wird.

Co-Enzym Q10 plus Ginkgo 90 Kapseln
Co-Enzym Q10 plus Ginkgo 90 Kapseln
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

1.0 von 5 Sternen Wirkungsloses Placebo, 9. Februar 2014
Extrem teuer ohne jegliche Wirkung. Glatte Abzocke.
Jetzt fehlen angeblich noch 13 Worte: Pfusch, Murks, Schrott, vergiss es. Langt das?

A Sideman'S Journey (Ltd. Edt. inkl. Hardcover-Buch / handsigniertem Kunstdruck)

2.0 von 5 Sternen Hülle super - Inhalt schwach, 28. Januar 2014
Qualität des Box-Sets hin oder her. Meiner Meinung nach ist die Grundlage des Sets immer noch die "beiliegende" CD, also die Musik. Und die ist gnadenlos langweilig. Nachgespieltes Zeug - zumeist ohne jeglichen Drive und neue Ideen. Alles schon irgendwie x-mal gehört.

Ich weiß, dass sich mit dieser Meinung etlichen Puristen die Zornesröte ins Gesicht treibe. Aber ich bin jetzt auch schon knapp 60 und Revolver, Abbey Road und das weiße Album haben mich fasziniert und zwar zu der Zeit als die Scheiben veröffentlich wurden!! Diese Musik hat mich mein Leben lang begleitet. Sgt. Pepper z. B. besitze ich wohl in 8 oder 10 verschiedenen LP-Versionen.

Aber so gelangweilt wie die Voormann-CD haben mich höchsten noch die meisten Songs auf den jeweiligen Ringo Starr Solo-LPs.

Da höre ich mir doch gleich wieder Now What?!? von Deep Purple oder Can't get enough von The Rides an. So geht's nämlich auch - wenn alte Herren Musik machen.

Seite: 1 | 2 | 3