earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für thebooklover > Rezensionen

Beiträge von thebooklover

thebooklover

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DREMEL 7700-15 Hobby Akku-Multifunktionswerkzeug NiCad (7,2 Volt), 15 Zubehöre
DREMEL 7700-15 Hobby Akku-Multifunktionswerkzeug NiCad (7,2 Volt), 15 Zubehöre

5.0 von 5 Sternen Reines Hobbygerät, aber dafür völlig ok, 4. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für kleine Hobby Anwendungen reichts. Darüber hinaus ist allerdings nicht viel mehr drin. Aber es ist ja auch als Gerät zum Basteln etc beworben. Dafür taugts. Die Bedienung ist flott verstanden, die Handhabung (zB beim Glas gravieren) erfordert natürlich Übung. Man verfahre schon mal Senfglas und Co zu Übungszwecken ;)

GBG Spyder Europe Damen Skihose Trigger Tailored Fit, Rosa, 12, 154609671012P
GBG Spyder Europe Damen Skihose Trigger Tailored Fit, Rosa, 12, 154609671012P

3.0 von 5 Sternen Grell und klein, aber lang, 4. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose fällt in meinen Augen kleiner aus als regulär. Besonders der Hosenbund ist sehr eng.
Die Farbe ist wahnsinnig grell (sehr neonfarben). Man sollte es mögen aufzufallen, wenn man die Farbe nimmt ;)
Die Beinlänge ist für mich (1,87m) sogar halbwegs akzeptabel. Scheint also eine 34er Länge zu sein.

GBG Spyder Europe Damen Skijacke Radiant, Violett, 12, 154100060012P
GBG Spyder Europe Damen Skijacke Radiant, Violett, 12, 154100060012P

3.0 von 5 Sternen Recht dünn, 4. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ob die Jacke einem Schneeeinsatz wirklich standhält, konnte ich noch nicht testen, aber sie wirkt zunächst einmal recht dünn. Der Einsatz in kälteren Temperaturen und die darauffolgenden Bewertung kann folglich erst im Winter folgen.
In der rechten Jackentasche ist das obligatorischen Gummi für den Skipass.
Die Verarbeitung an sich wirkt durchaus vernünftig, die Nähte sehen ok aus, der Zipper läuft einwandfrei.
Die Farbe (grau) ist allerdings für eine Damenjacke eher ein bisschen Richtung "graue Maus/schlechtes Wetter"-Will sagen: etwas sehr stumpfes, trübes Grau. Aber das ist Geschmacksache.
Die Jacke ist sogar für Leute mit sehr langen Armen geeignet. Die Größe passt wie meine reguläre Konfektionsgröße.

Soehnle 66228 Digitale Küchenwaage Genio, grün
Soehnle 66228 Digitale Küchenwaage Genio, grün
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Platzsparend, wackelt aber, 4. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Positiv:
- einfache Bedienung (Bedienungsanleitung wie heutzutage üblich nur noch in Bildchen (der Kunde wird inzwischen überall für einen Analphabeten gehalten), aber bei zwei Tasten und den üblichen Funktionen ein/aus und Tara ist mehr auch nicht notwendig.
- braucht kaum Platz in der Schublade
- sehr flach
- Anzeige, wenn sich die Batterie bald verabschiedet
- bis 5,2 kg

Negativ
- die Tara Taste reagiert manchmal erst auf den zweiten Druck.
- die Waage wackelt, weil die zwei aufklappbaren "Beine" unten Antirutschpuffer drunter haben, der runde Teil mit dem Display aber nicht.
Drückt man die Tasten, drückt man dabei immer automatisch auch den Displayteil herunter und die "Beine" gehen hoch.
Ich habe das Problem dadurch behoben, dass ich selber zwei kleine Gummipuffer unter den vorderen Teil geklebt habe.
Trotzdem sollte so etwas nicht sein. Daher nur 3 Sterne.

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Piano Black

4.0 von 5 Sternen Akzeptabel , aber kein Vergleich zum Vollautomaten oder zu nespresso, 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon die Vorgängerversion gehabt. Diese sieht optisch sehr ähnlich aus - will sagen: wenig Innovation.
Nur die Tasten sind minimal schicker.
Beim auspacken zerfiel der Kapselträger direkt mal in seine Einzelteile (Metallring, federn). Da nirgendwo stand, wie herum
Der Metallring wieder da rein muss, gabs ne 50:50 Chance - die prompt in die Hose ging. Nur mit Müh und Not habe ich das ganze wieder auseinander brechen können - Zum Glück ohne Schaden.
Der Kapselträger sitzt nicht so ganz gut drin wie bei unserer alten Maschine (den Hebel muss man etwas mit Gewalt hochdrücken. Aber vielleicht wird das noch geschmeidiger.
Über den Geschmack aus der Maschine lässt sich streiten.in meinen Augen kein Vergleich zu nem guten Vollautomaten, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wie bei allen Haushaltsgeräten kommt eine Bedienungsanleitung inzwischen fast nur noch in Bildchen daher (was ich furchtbar finde). Aber das Ding ist eh mit so wenig Funktionen ausgestattet, dass man keine größere Erklärung braucht. (Allerdings wäre für den Gau am Anfang eine vollständige Anleitung hilfreich gewesen, wenn man das Ding schon in Einzelteilen aus dem Karton holt.)
Passende Taste zur Kapselfarbe, fertig.
Fazit: einfache recht gut funktionierende Maschine, Kaffee ist Geschmacksache.

GBC CombBind C250 Pro Plastikbindegerät, manuell
GBC CombBind C250 Pro Plastikbindegerät, manuell

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis - aber auch entsprechende Qualität, 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät ist für den Profieinsatz in Büro/Firma/Schule bestens geeignet.
Es ist schwer, steht sicher, nichts klappert. Die Stanzen sind - zumindest im Neuzustand- scharf und stanzen problemlos selbst durch mehrere laminierte Seiten.
Leider kann man nur Plastikbindungen damit nutzen.
Die Handhabung erschließt sich dem technisch nicht völlig auf dem schlauch Stehenden recht schnell. Unten stanzen, oben einhängen.
Ganz sicher ein Gerät, dass auch dem täglichen Großeinsatz gewachsen ist!

L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, black, 1er Pack (1 x 0.013 kg)
L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, black, 1er Pack (1 x 0.013 kg)

4.0 von 5 Sternen In mehreren Schichten ok, aber dann zeitaufwändig, 23. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die von anderen Rezensenten beschriebene "Nässe" und die dadurch in Folge schneller entstehenden Spinnenbeine lassen sich reduzieren, indem man sowohl den Primer als auch die Mascara in mehreren dünneren Schichten aufträgt, die man jeweils gut trocknen lässt. Aber das kostet dann viel Zeit (die man morgens ja nicht unbedingt hat).
Der Primer verhilft ein bisschen zu etwas mehr Wimpernvolumen, man darf aber keine Wunder erwarten!
Bei mir gibt's bei der Mascara leider trotz ausreichender Trocknungszeit im Laufe des Tages Panda-Augen, aber das habe ich bei fast allen (selbst wasserfesten) Mascaras. Scheint also an mir zu liegen;)

Mattel CHF55 - Fisher-Price Little People Maxi-Tierwelt Zoo
Mattel CHF55 - Fisher-Price Little People Maxi-Tierwelt Zoo

5.0 von 5 Sternen Ansprechendes Spielzeug in guter Qualität, 23. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie alle Fisher Price little people Artikel sind auch diese stabil und wertig verarbeitet. Die Optik der Figuren/Tiere ist ansprechend und die Szenerie ist kindgerecht. Es lösten sich auch bei kräftiger "Bespielung" keine Kleinteile, so dass auch keine Gefahr davon ausgeht.

Oral-B PRO 700 White & Clean wiederaufladbare Elektrische Zahnbürste
Oral-B PRO 700 White & Clean wiederaufladbare Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Realistisches Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich habe schon mehrere oral b Zahnbürsten testen dürfen und bin mit jeder ausnahmslos zufrieden.
Sowohl das Putzergebnis, als auch die Haltbarkeit des Gerätes als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.
Die rotierenden oszillierenden Putzbewegungen sorgen nicht nur für ein gutes Putzergebnis, sondern auch für eine Massage des Zahnfleisches. Das Laden ist ein bisschen zeitaufwendig (nicht von abends-leer zu morgens-voll möglich.)
Aber jeder hat ja wohl noch eine klassische ja Zahnbürste Zuhause....

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch  - Buch mit App: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch - Buch mit App: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Ok bis in die Sek I, 14. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Schulwörterbuch gut geeignet. Natürlich enthält das Wörterbuch nicht die Anzahl an Wörtern , wie ein "normales" Wörterbuch, dafür gibt's aber Grammatik-Inhalte. Für Schüler gut und einfach nutzbar. Ich nutze es für Kinder im Grundschulalter, was auch ok ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20