Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für igor > Rezensionen

Beiträge von igor
Top-Rezensenten Rang: 4.609.879

igor

Woods Handicap - Das Golfrätsel - Knobelspiele aus Holz inkl. Golfball - Lustige Golf Geschenke - Geschenke für Golfer - Golfball Geschenk - Geschenkpackung für ganz besondere Golfbaelle
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Spennender Rätzelspaß mit abzügen in der B-Note, 23. Januar 2014
Nach den vorhergehenden Rezessionen nach Erhalt des Rätsels erst einmal die Packung geöffnet und die Lösung entfernt. Vor dem Verschenken schon einmal zwei Personen vortesten lassen ohne erfolg ;-).

Allerdings muss aufgrund der mit eingeschweißten Lösung (separat beigelegt könnte man sie leichter entfernen) und der riesigen Menge an Rechtschreibfehler auf der Verpackung überlegt werden wie man das das ganze am besten verschenkt (ein Lehrerfreund würde dass direkt wieder zurückgeben). Es kommt einem so vor als wären beim Druck das "ff" verloren gegangen und Blocksatz verrutscht.

Nach dem Lösen fast genau so schwer richtig fest wieder zu verschließen. Insgesamt ein netter Spaß.

Technoline WetterDirektStation WD 9550, Silber-schwarz, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor, 17,2 x 3,8 x 20,4cm

3.0 von 5 Sternen Super Station, ABER Aussensensor nicht Wetterfest, 15. Dezember 2012
Die Station läuft nun bei uns seid ca. 2 Jahren. Einrichtung war einfach, Ablesbarkeit ist gut und die Batterielaufzeit war auch super.
Aber nun das große Aber! Nach ca. 1,5 Jahren ist der Außensensor kaputt gegangen. Bei Recherchen im Internet bin ich dann darauf gestoßen, dass dieses gerne mal vorkommt und der Sensor nur begrenzt/nicht wetterfest ist (schon dumm, wenn man im Norden von D wohnt, mit viel Wind und Regen). Sofern man in dem Zeitraum die Rechnung verlegt hat, kostet der Ersatzsensor von TFA ca 10-15€. Sonst kann man dieses Problem ja evtl. über die Garantie lösen.
Wir haben uns dann gleich einen Sensor nachbestellt, der die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit überträgt (kann der im Lieferumfang nicht).

Alles in allen sind wir immer noch ziemlich zufrieden mit dem Gerät, nur dass ein Außensensor nicht voll wetterfest ist, damit hätten wir nicht gerechnet und dafür verdient das Gerät 2,5 Punkte Abzug.